Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 9....

****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2987862.skyrats.html vielleicht schaut ihr hier mal rein Hundewelt: Badesee für Hunde
*****ina Frau
51 Beiträge
Dieses WE 13.09. und 14.09 Hunderunde in der Nähe Hammelburg
Hallo,
wer ist aus Bad Kissingen, Hammelburg oder Gemünden Main und würde gerne dieses WE eine Runde mit seinem Hund nicht alleine machen.

Ich bin dieses Wochenende bis einschliesslich Montag evtl. auch Dienstag da und würde mich über neue Kontakte freuen.

LG Janalina
********live Mann
212 Beiträge
97 Bad Kissingen
Hallo suchen mit Spaziergänger. Am liebsten größere Hunde zum Spielen und Toben.
Wer ist denn aus Randersacker/Würzburg hier unterwegs?
Unser Charly sucht immer mal wieder neue Kontakte - und wir sind dem auch nicht abgeneigt. Also einfach mal melden!

LG Gregor & Luca & Charly
Charly
*******hin Paar
640 Beiträge
Hallo,

wer ist denn aus der Region Nürnberg, Fürth, Bayreuth, Weiden,Amberg, Neumarkt, Hersbruck und hat Lust mit uns und seinem / seinen spielfreudigen Hund auf Treffen und gemeinsames Ausrücken und Gassi- Gehen?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hi,
ich bin von hier...lol
Bin allerdings nicht mobil, habe aber einen wunderbaren, riesigen Garten...sehr geeignet zum spielen.
Lucky mag allerdings keine unkastrierten Rüden....ansonsten ist er sehr verträglich.
Raum Schweinfurt
Wer hat einen kleinen Hund und hat Lust sich gelegentlich mal zum Gassi gehen *hund* , Spielen, Toben zu treffen.
hund
hallo wir haben 2 kleine hunde, schweinfurt nicht zuweit weg? grüssle
bayern und umgebung??
hallo, möchte doch mal mein glück versuchen,
bitte haltet mich nicht für naiv, wer nicht probiert....braucht nicht schimpfen.... *g*
kommt hier jemand aus der nähe regensburg, der mir und luke die gegend bissl zeigen kann....wenn dann noch anspruchsvolle gespräche, nebst kaffee möglich wären.....sehr cool....

lg henry und luke
****a01 Frau
22 Beiträge
Gassigehen und/oder Wandern im Raum Nürnberg/Oberpfalz
ist jemand aus der Gegend hier, der Lust hat gemeinsam mit den Hunden was zu unternehmen ?
******016 Frau
349 Beiträge
@Elisa01
Hallo Elisa,

ich komme aus Erlangen und suche auch immer mal wieder jemanden zum Gassi gehen und wandern aus der Umgebung.
Vielleicht können wir ja mal ein Treffen ausmachen?
Mein Kibo ist geschätzte 4 Jahre alt, wiegt 5 kg also nicht gerade groß, ist es aber gewohnt, auch mit großen Hunden unterwegs zu sein. Seine bestes Freundin ist eine Berner Sennenhündin *g*

LG
Tinka & Kibo
*********55_by Frau
310 Beiträge
wer mag
uns begleiten .

bin ein Papillon und 5 Monate alt.
Raum NEA
****med Frau
8.427 Beiträge
Raum TIR
noch jemand mit Wuff unterwegs? Vielleicht sogar heute bei dem schönen Wetter?
Ein ander mal gern, heute is *biker* drann
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Hundefreunde
wer mag uns mal begleiten bei spazieren gehen oder wandern

lg Kellan & Tabsi
****med Frau
8.427 Beiträge
Schwandorf - 92421
Meine Prinzessin und ich sind ab und an jetzt in Schwandorf zu Gast.
Irgendwelche netten Hunde-afin Joyler hier, die Lust haben uns (wir sind zu Dritt unterwegs) zu begleiten?
Regensburg
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte am Wochenende mit mir und Layla spazieren zu gehen.
Sie leidet auch sehr unter der Trennung, vermisst die zwei kleinen Rabauken meines Ex.....

Layla ist mit allen Hunden egal wie groß oder klein verträglich und mit 2,5 Jahren noch sehr auf spielen /toben fixiert 😉
Layla, Franz Bulli Dame
*******cher Mann
247 Beiträge
Gassi gehn
Rinchnach und Umgebung wer da zum Gassi gehen
*****ond Frau
766 Beiträge
90411 gassigehn Marienberg hunde Wiese
Wer hat lust zusammen laufen.
*****_70 Frau
529 Beiträge
Raum N/FÜ/ER
Wer hat Lust und Zeit, mit meinem Yorkie und mir Gassi zu gehen?
Mein "Fipsi" ist 6 Jahre und nicht kastriert
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Hundefreunde
zur info steht bald wieder an
http://hundimfreibad.de/even … im-stadionbad-nuernberg.html
*********_6570 Paar
354 Beiträge
Gassi gehen
Hallo gibt es jemand im Umkreis von 30 km rum Batzhausen der gerne mit uns und *hund* was unternehmen möchte ?
*****ond Frau
766 Beiträge
Nürnberg nordstadt
Nürnberg nordstadt gassigehn zusammen?
*******int Mann
11 Beiträge
Hallo da draußen in der Oberpfalz ( bei Waidhaus ),
suche sportliche Begleitung zum walken mit meinem Hund Sam. Ich liebe die Einsamkeit der Wälder hier und vieleicht gibt es jemand, der das auch so schätzt wie ich.
Ich gehe dreimal die Woche für 1,5 Stunden sehr schnell durch den Wald - geht jemand mit ?

Bitte einfach eine Nachricht schreiben,
LG,M.
*****077 Mann
3.081 Beiträge
Hallo,
Ist hier jemand aus dem Raum Neumarkt, der Lust hat zum Gassi gehen?
Haben zwei große Hündinen.
GSS und BSS.
Gruß Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.