Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 9....

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 9....
Hallo ich habe mal dieses Thread erstellt um den Mitgliedern der Gruppe "Hundewelt" die suche auf das entsprechende PLZ-Gebiet ein zu begrenzen.

Hier findet Ihr regionale Beiträge aus dem PLZ-Gebiet 9.


LG Max

Ich habe die Überschrift geändert, damit auf den ersten Blick klar ist, was gemeint ist und es auf jeden eröffneten Thread einheitlich und übersichtlich wirkt.
LG, MOD leinemaus

*******zzly Mann
14 Beiträge
doc mal den Anfang macht...
Hallihallo an alle!

Ich finde es eine gute Idee, mit den Postleitzahlbereichen.

Vielleicht treffe ich mal ein paar nette Leute von Euch bei meinen Hundespaziergängen rund um den Ringberg in Suhl.

Ich wünsche Euren kleinen Feuchtnasen und Euch noch viel Spaß weiterhin.

LG

doc
Ja, eine echt gute Idee!
Wo sind eigentlich die Erfurter Hundefreunde ...???
Liebe Grüße von Rosalia
Treffen mit den Hunden im PLZ-G 9
Hallo wir haben fast immer lust andere Leute und Hunde kennen zu lernen, wer noch?

LG MAx
Postleitzahlen Gebiet 7
Mhhhh und wer stellt sich für das Gebiet 7 zur Verfügung?


Lg Liebes
@Liebes45
Lege doch selber ein Thread für den Raum 7 an.
Es wäre zu begrüßen das hier nur Personen aus dem PLZ-Gebiet 9 schreiben, da es sonst wieder zu unübersichtlich wird.
In meiner Gruppe "Hausfreund(in)" habe ich für alle PLZ-Gebiete ein Thread angelegt. Da diese jedoch nicht meine Gruppe ist sollten die Admins entscheiden ob für alle PLZ-Gebiete eine eigenes Thread bekommen soll. Ich würde sie auch gerne anlegen, jedoch nur mit Zustimmung der Admins.

Bitte schreibt keine Antworten, die nicht das PLZ-Gebiet 9 betreffen, in dieses Thread.

LG MAx
*******sss Mann
285 Beiträge
wir sind auch offen....
für ein Treffen der Hundefreunde.....
********i_th Paar
43 Beiträge
Spaziergang in Erfurt
Wir sind auch gern mit dabei!

Wer Lust hat nicht auf den Zufall zu warten, kann sich gern melden! Vielleicht machen wir dann mal einen Spaziergang durch den Steiger oder zur Grundmühle?

LG
*****k87 Paar
976 Beiträge
Feedback
Hallo in den (fast) zentralen thüringer Raum,
wir finden diese Initiative prima, müssen allerdings gleichzeitig erklären, dass es bei uns momentan krankheitsbedingt (OP) noch nicht möglich ist auch teilzunehmen und da wir hier als Paar registriert sind, möchten wir auch nur als solches auftreten.
Wir hoffen, dass diese Initiative und die Beteiligung auf Dauer anhält und wir uns dann auch beteiligen können.
*******zzly Mann
14 Beiträge
Einladung zu einer Wanderung zum Adlersberg
Hallihallo an alle im PLZ-Gebiet 9

Wie wäre es mal mit einer Wanderung mit Euren Lieblingen von Suhl über den Ringberg zum Adlersberg über das Stutenhaus, Vessertal und zurück?

Wer hat Interesse?

Freue mich über Mails von Euch.

VLG

doc
Treffen am 31.08.08
Hallo hat jemand lust und Zeit sich mit uns zu treffen.
Wir dachten da an Morgen (31.08.08) Nachmittag. am liebsten in der Region Erlangen-Nürnberg, wir sind auch gerne bereit etwas mit dem Auto zu fahren (ca. 100km).

Wenn sich die Hunde (und wir) vertragen, würden wir es gerne regelmäßig wiederholen.

LG Silas und Max
zwei Männer auf der Suche
Hallöchen ihr Hundeherrinen,

wir sind auf der Suche nach ... zum ...
Date
halli hallo

ich bin die Pekna,
bin noch eine kleine 13woche alte weiße englische bulldogge
mit kleinen süßen PO
hinten O-beinen
aber eine gute brust habe ich schon...grins
und Hund sieht mir an, das ich bestimmt eine gaaaanz große tolle werde.
trotz meines guten aussehens,
bin ich nicht eigebildet und spiel mit jeden.(versprochen)
und deshalb suche Freunde,
die mit mir ab und an spielen,
herumtollen,
schnüffeln

oder einfach nur unsere besitzer ärgen wollen......
am besten im plz930...
weil ich da wohnt der typ
der immer meine leine trägt
übrigens der sucht keine Frau oder sowas
der hat nämlich schon sowas
aber er hat bestimmt nix dagegen wenn ich freunde mit leinenträgern habe

also meldet euch einfach mal per mail
bei mein herrchen
den bekomme ich schon soweit das er euch antwortet
einfach in lieb anguck
da schmelzt doch jeder dahin zwinker
die damenwelt weiß was ich meine

also bis bald lieber pfotengruß
Pekna


****mi Paar
84 Beiträge
Hunde in und um Erfurt
Wir haben eine nette liebe Ridgebackdame und suchen immer mal jemand zum Spielen und Spazieren aus der Gegend....
********i_th Paar
43 Beiträge
Oh, wie wunderschön!
wow! Da schlägt mein Herz gleich höher - bei diesen hinreißenden Augen.

Wenn ihr Lust habt können wir uns gerne mal zum Spaziergang treffen. Unsere Jack-Russell Hündin freut sich über jeden Spielgefährten und wir über nette Gespräche.

Bin jeden Tag in erfurt Nord unterwegs, können aber gern auch irgendwo anders umherstreifen.

LG, Feuerfrei
********i_th Paar
43 Beiträge
Bild vergessen! *g*
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt!

Sind ja momentan schon 4 Erfurter, da werden wir doch mal ein Treffen hinkriegen, oder? Könnte auch die Organisation übernehmen.
*****k87 Paar
976 Beiträge
In und um Erfurt
• da wären wir bei entsprechender Planung auch dabei, wobei wir lieber etwas weiter rausfahren - zu den Drei Gleichen etc.
Aber unser Reko würde sich bestimmt auch sehr freuen....wir legen das einfach mal so fest (!), dass er *freu2* .
Herbststimmung
****mi Paar
84 Beiträge
sind ...
auch eher für die längeren Wege in der näheren Umgebung.... unsere kleine muss/will sich richtig auspowern und dazu brauch man schon ein bissel Länge und Platz....
********i_th Paar
43 Beiträge
Wohin solls gehen?
Okay, dann her mit den Vorschlägen:

Wohin solls gehen? wenn wir länger wandern wollen, kommt Grundmühle (von Tiefthal) wohl nicht in Frage, wobei das auch eine schöne Strecke ist.

Sollte natürlich eine Strecke abseits von Straßen sein, auf der mehere freilaufende herumtollende Hunde nicht stören.

Also her mit euren Vorschlägen!
Wie wärs mit einem Wochenende im November (Sa oder So?)?
****mi Paar
84 Beiträge
Grundmühle
ist sicherlich ein schöner Weg. Aber wenn das Wetter passt - zum längeren Laufen sollt es ja auch ein bissel so sein - dann sind da Völkerschaften unterwegs und freilaufende Hunde habe die nicht unbedingt immer gern... liebe etwas Abseits...

Die große Burgenrunde ist da schon eher was
*wink*
Hallo wir Silas und ich würde auch gerne zum Treffen kommen. Vorausgesetzt die Zeit und der Ort passt so einigermaßen. Uns würde am besten der Sonntag passen und nicht zuweit weg von Erlangen.

LG Silas und Max
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also wir wären einem treffen auch nicht abgeneigt, jedoch kommen wir aus nürnberg ...


gibts nürnberger, die lust an nem gassi-treff haben?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Mein kleiner Rüde ist 11 Wochen alt...
wollt ihr uns treffen...NEA

meldet euch.....im Umkreis von ca. 30 km

lg rubia
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Auch Popeye
trifft gerne neue Hunde *zwinker*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hmm - NEA - NBG - AN


na da ist ja die Mitte Nürnberg Süd *g*

Na viell werden´s noch paar mehr ... wir haben zwei Nasen im Angebot ...


ach des bild war in ner pension ... so geschmacklos sind wir nicht eingerichtet :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.