Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 6....

Raum Mannheim/+15 km
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sind wir ja schon ein Rudel, würden uns aber trotzdem über nette Begleitung auch für Frauchen und Herrchen freuen.

Wir sind drei kleine Hunde (alle kastriert, 1 Hündin und 2 Rüden), eher zurückhaltend und keine großen Bewegungsfanatiker. Nach einer kurzen Eingewöhnung sind wir eigentlich mit allen Hunden vertäglich, sofern diese nicht zu hektisch sind ...

Damit ein bisschen Abwechslung in die Gassirunden kommt, fahren wir auch mal ein paar Kilometer am Wochenende.

Liebe Grüße
von unseren drei Fellnasen
Schlafen ist halt am schönsten !
******y12 Mann
15 Beiträge
Ich bin vom 03 bis 06 September in Frankfurt
nu da bin ich wohl....


gerne auch ein bisschen mehr *g*

LG
Dieter u
Kira
mein Baby... oder so....
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir für den PLZ-Bereich 9... einen separaten Thread haben, ist der Beitrag von @*******n67 dort zu finden *pfeil*
Hundewelt: Treffen im Postleitzahl-Gebiet 9....
Spielgefährten
Wir sind zum einen frisch nach 63546 hammersbach gezogen und zum anderen, sind wir frische Hundeeltern von 9 Wochen alten Welpen. Wir würden uns freuen, wenn Wir gleichgesinnte finden um die Welpen miteinander pielen zu lassen und man sich austauschen kann. Neben unseren zwi jungen, haben wir noch einen betagten von 14 Jahren.
Treffen in 65618 Niederselters
Wer hat Lust morgen spontan um 09:30 Uhr eine Gassirunde zu gehen? Nicht so ewig weit - eher gemütlich und eine kleinere Runde mit Pausen.

(Hunde-) Senioren und Hund & Mensch mit Einschränkungen können oft keine weite Strecken mehr spazieren gehen.

Hier möchten wir die Möglichkeit bieten,
eine kleine, gemütliche und unterhaltsame Gassirunde zu erleben.

Gemeinsam erkunden wir die Natur, tauschen uns aus, und profitieren gegenseitig von Erfahrungen.

Mitzubringen sind:

Gute Laune, einigermaßen sozialverträgliche Vierbeiner - das sollte jeder am besten selbst einschätzen, wie gut sein Hund mit mehreren klar kommt - und Hundebeutel für die Hinterlassenschaften unserer Lieblinge!

Gerne dürfen auch Menschen teilnehmen, die keinen eigenen Hund besitzen.

Am Donnerstag, dem 18.07.2013 von 09:30 Uhr bis etwa 11:30 Uhr.

Treffpunkt ist der Parkplatz in Niederselters hinter dem Sportplatz (direkt am Freibad/Emsbach).

Heidelberg/Mannheim
Jemand Lust mit auf nen Spaziergang zu gehen ?
Hegenichhof/Kurpfalzhof/Friedrichsfelder Wald ???

Einfach per Nachricht melden
*********adar Paar
959 Beiträge
Saarland Gassi/Spazieren gehen
wer hat heute Nachmittag gegen 14/15Uhr zusammen mit unserer Süßen Tara die gestern ein Jahr Alt geworden ist einen Nachmittagsspaziergang zu machen.


Unsere Tara ist sehr verspielt und ist in der 12 KG Klasse kann aber auch sehr gut mit größeren Hunde.
Rennt für Ihr Leben gern ist eine Französische Bulldogge/ Sheltie Mix.


Sehr gerne auch danach Kaffee/ Kuchen Plausch oder je nachdem wir sonst noch Lust verspüren.

Ein Bild von unserer Tara findet Ihr in unserem Profil.

wir sind Entfernungsmäßig ziemlich flexibel bis zu 80 km (kommen aus Sulzbach)

wäre schön wenn wir zusammen kommen

LG
Shamira & Kadar
******ada Paar
65 Beiträge
Gassi/Treffen in um AB,MIL/ALZ,HU,MKK
Hallo

wer hat Lust sich unbezwungen und zum Kennenlernen gemeinsam mit den Fellnasen Gassi zu gehen.

Rüde 2 Jahre ( groß ) sehr verträglich und verspielt mit Frauchen und Herrchen oft in den genannten Gebieten unterwegs.

Bis bald
Gassi in/um Rödermark +-50 km
Hello zusammen,

Meine 7 jährige Labrador Hündin und ich suchen noch begeisterte Mitläufer. Kann auch nicht direkt aus der Ecke sein,ich wechsel gerne auch Wald mit Feld und zeige ihr neue Orte. Wer aufgepasst hat weiß in ca welcher Entfernung ich öfters shutteln würde, für ganz besondere Menschen vielleicht auch noch nen km mehr. Kommt ganz auf meine Lust und Laune an. Interessenten vor *g*
027....
einfach nur mal ein Versuch, wer sich hier so aus der Region finden würde zum gemeinsamen spaziren gehen oder was auch immer *wink*
ich habe zwar nur einen kleinen aber hund ist hund *haumichwech*
Charlie
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*panik* ... gibt es hier keine Hundebesitzer aus dem Berliner Raum ????

Ich such dringend einen Begleiter (erwachsenen, gut erzogenen Hund/Hündin) für meinen Dobi. Er ist bereits 7 Jahre alt, wirkt aber viel jünger, kommt ursprünglich vom Land (NRW) und muss sich an das stressige Berliner Stadtleben gewöhnen. Er hat sich auf Radfahrer "spezialisiert" die er permanent anbellt.... *oh*
Meine Hundetrainerin - leider schon beendet - meinte, er müsste mit Hunden zusammen spazieren gehen, damit er sich das Verhalten von seinen Artgenossen abschauen kann.
Der Dobi wurde fast 7 Jahre mehr oder weniger im Garten gehalten, wo er kaum Kontakt mit seinesgleichen hatte. Danach war er 3 Monate im Tierheim. Ich hab ihn dann im Januar diesen Jahres adoptiert.
*******4tu Mann
13 Beiträge
huhu
jemand mal lust bissel mit mir und meinem hund spazieren zu gehen?
***o1 Mann
19 Beiträge
Grenzbereich
Hallo,
bin im Grenzgebiet PLZ 67, 68, 69 und 76 unterwegs.
Gibt es hier jemanden in der Gruppe? .....mit Lust.......auf extra laaaaaange Spaziergänge?
( zur Info: Hündin mit allem verträglich, Rüde = Macho?????)

Einfach melden
Gassi gehen in 66123
Hallo zusammen,
Meine kleine Mischlingsdame Luna und ich freuen uns immer über Hundetreffen im Wald oder wo auch immer.
Freu mich auch Antworten

viele Grüße
Polyglott
****us Mann
20 Beiträge
69120 Heidelberg
Jemand für gemeinsamen Ausgang gesucht. Wer hat Lust?
******nts Paar
87 Beiträge
'Unser Halbstarker
Spelen und toben zu jeder Tag und Nachtzeit. Acco würde sich freuen mit gut Erzogenen über die Felder zu jagen. Das geht bei uns sehr gut.
PLZ 67365
Bild ist FSK18
*******4tu Mann
13 Beiträge
Treffen
Huhu suche eine liebe person die aus der nähe von Kaiserslautern kommt.
Und mal lust hat mit mir und meinem hunde ne runde spazieren zu gehen.


Würde mich über antworten freuen

liebe grüße an alle ,
und eine schönen tag noch by by *g*
********di66 Frau
264 Beiträge
PLZ 68
Mannheim Süd / Schwetzingen

wer sich hier mal treffen will zum Gassigang, bitte melden. Es freuen sich 2 Vier-beiner plus Frauchen
******bii Mann
125 Beiträge
Frivoles Vierbeinertreffen
Hallo Joyler,
wer hat Lust sich zu einem Hundespaziergang mit frivolem Hintergrund zu treffen.
Wir haben Spaß und die Vierbeiner jede Menge an Spiel und Bewegung.
(Es sei denn Sie können sich gar nicht riechen).
Mein Labbi-Rüde ist ca 2 Jahre alt, gesund und unkastriert.
Die Treffen sollten im Bereich Mosbach, Eberbach, Aglasterhausen und Limbach statt finden.
Auf rege Vorschläge zu schönen Hunde-Wanderwegen freuen wir uns schon sehr.
Treffen im Postleitzahlengebiet 6
Hallo Zusammen!
Mein Hund und ich entdecken gerne neue Routen.
Wer hat Lust mit mir und meinem Fellknäul hier in der "Nähe" spazieren zu gehen?
viele Grüsse
Polyglott
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ alanna

das solltest Du im Bereich 8 fragen.

Hundewelt: Treffen im Postleitzahl-Gebiet 8....

deshalb habe ich Deinen Beitrag dorthin geschubst.

Ihr Lieben, wir haben für jeden PLZ-Bereich eigene Threads,
bitte seid so gut und stellt Eure Fragen und Beiträge in den richtigen Bereich ein,

im Bereich 6 sucht man nicht den Beitrag für Bereich 8 usw.

morgendliche Grüße

WEKA2511
******bii Mann
125 Beiträge
Hundespaziergang mit Begleitung ist schöner
Hallo Leute,
wir suchen nette aufgeschlossenen Begleitungen für lange Gassi-Spaziergänge im Raum Mosbach, Eberbach, Waldbrunn und Schwarzach/Aglasterhausen.
********zz73 Mann
2 Beiträge
630 PLZ
Wer hat Lust auf eine Gassirunde?
*********aar78 Paar
46 Beiträge
Herrchen und Frauchen im Saarland
Hallo ihr lieben, sind hier auch " saarlänner " vertreten die Lust auf gemeinsame Spaziergänge und Spielstunden ihrer Vierbeiner haben ?
Wir kommen aus dem schönen Sankt Ingbert und haben 2 Vierbeiner in unserer Familie , eine zehnjährige Schäferhündin und einen 4,5 Monate alten Rottweiler Welpen . Ich bilde schon Jahre lang Hunde aus ( Schutz und begleithund ) , und bin immer froh über netten Erfahrungsaustausch .
Unser Welpe . Eros ( er heist wirklich so 😂)
Unsere onja ❤️
*******imba Mann
3.226 Beiträge
... einfach süss, der kleine Eros!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.