Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 6....

*******hir Frau
226 Beiträge
Ab November in 63743
Ende Oktober kommt (Cookie) dann Chitto 4 Monate aus Spanien würde mich freuen dann auch Hundefreunde kennen zulernen zum gemeinsamen Spaziergang
63110
Meine 2 Hunde (Bodercollie und Settermix) sind leider im Laufe des vorige Jahres verstorben *heul*

Gehe auch gern mit einem anderen, alleinstehenden Hundebesitzer mal mit gassi.

Raum Landkreis Offenbach Süd +/- 10km
*******hir Frau
226 Beiträge
63743 Gassi gehen
So Chitto ist da und hat sich gut eingelebt ...wer hat Lust zum Gassi gehen
*********ellte Frau
8.299 Beiträge
Darmstadt, Pfungstadt, Seeheim-Jugenheim
Wir würden uns auch über Begleitung freuen. Lotta ist 4 Jahre und verträgt sich mit fast allen Hunden, bei aufgeregten Hunden ist sie sehr zurückhaltend.
Treffe mich wirklich nur mit Leuten MIT Hund.
*******hir Frau
226 Beiträge
Aschaffenburg
Chitto sucht immer noch, mit mehr Hunden macht es mehr Spaß .Chitto ist nun 9 Monate .
***ma Paar
3.268 Beiträge
ich halte auch als mal Ausschau....
ob ich einen Kamerad sehe mit dem ich ab und zu rumtollen kann Plz 68766
********piel Mann
648 Beiträge
Prinz sucht Teilzeitfrauchen / Teilzeitherrchen
Unser Prinz, der manchmal auch eine richtige Prinzessin sein kann, sucht ein ein Teilzeitfrauchen / Teilzeitherrchen im Grossraum FFM - OF - HU. Warum? Manchmal möchten Herrchen und Frauchen etwas unternehmen wo die Fellnase nicht mit kann. Da unser Prinz ein Tierheimhund ist, und Verlustängste hat, kommen Tierpension / Doggyhouse / Tierheim (als Pensionsgast) leider nicht in Frage.

Ein kurzer Steckbrief:
• kastrierter Akita/Husky-Rüde
• 9 Jahre alt
• verfressen / bestechlich
• kann (stundenweise) alleine bleiben
• HASST Katzen *lol*
• umgebende Kinder sollten mindestens im Schulalter sein
• Rüden mag er mal, mal nicht ... Weibchen mag er immer

Wer uns und Prinz kennenlernen möchte, und sich berufen fühlt hier Teilzeitfrauchen oder Teilzeitherrchen zu sein, der sollte Kontakt mit uns aufnehmen. Alles weitere lässt sich ja bei einer Gassirunde und/oder einem Kaffee besprechen.
Wasserratte / Fellnase / Prinz
**********ibche Frau
663 Beiträge
Raum 674/768
keine Angst vor großen Nasen...

Meine beiden Jungs sind für Doggen eher klein mit 40 & 50 kg, freuen sich aber über alle Artgenossen und Artgenossinnen. Am liebsten leinenlos übers Gras tollen, gerne mit Wasser in der Nähe.
Meine beiden Sofahelden...
****us Mann
20 Beiträge
Suche weibliche Begleitung zum Gassigehen
in Heidelberg.
Habe 2 Hündinnen und würde mich über eine weibliche Begleitung gemäß meinen Vorstellungen sehr freuen.
Gassi gehen
Ihr wohnt alle zu weit weg......leider
Postleitzahl 66
Meine auch *g*
Zitat von *******2017:
Gassi gehen
Ihr wohnt alle zu weit weg......leider
Postleitzahl 66

66123
Luna (5) und ich freuen uns über Mitspazierer. Am besten irgendwo, wo es Wasser gibt. Am Wochenende fahren wir (ich) auch gern mal etwas weiter weg
Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.