Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 6....

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 6....
Ich finde das mit den pstl,sehr gut und mache das jetzt dann auch mal mit meiner, ich komm aus 65232 und würde mich auch über Leute freuen die Lust zu Gassie gehen habe,unsere Hunde sind auch Menschen,(ihr wisst schon was ich meine )lg roterdrache64

anmerkung mod.
ich hab das mal auf plz 6 geändert, das ist umfassender. am ende haben wir zu viele freds wenn dann die 60, 61 etc. dazu kämen *zwinker* lg rosenstern


Außerdem habe ich die Überschrift geändert, damit auf den ersten Blick klar ist, was gemeint ist und es auf jeden eröffneten Thread einheitlich und übersichtlich wirkt.
LG, MOD leinemaus

meine bella nutela!!
guten morgen..........
plz 6(4354)
********RinG Mann
357 Beiträge
guten tag ... *smile
.
.
.
PLZ 6 ( 3263 ) ...
so geht es ...
oder so ...
so auch ...
oder auch mal so ...
und so erst recht ... !!!
Guten Morgen...
... wir wohnen auch im PLZ 6(4546). Wer geht mit uns Gassi und danach *prost* ?
Soooo heiß und sooo viel Sand an der Ostsee...
ich würde ja schon aber wo trifft man sich da am besten sind 40km bis zu euch aber wenn ihr Lust habt ich wohne mitten im Wald in Taunusstein hier kann man super laufen und einen kleinen See gibt es auch wo die hunde schwimmen können.
gruß roterdrache64
********kets Mann
8 Beiträge
64546
Gassi gehen sind wir immer dabei... also ich und mein Mädchen...;o)
Also wenn Ihr was Plant einfach kurz bescheit sagen...
Bei uns in der nähe ( Biblis ) trifft sich Sonntags immer eine Hunderunde, Googelt einfach mal nach Hunderunde Biblis, ist ca. 5 km von uns entfernt.
Jeder ist willkommen.
Unsere Beagledame Tinka und King Charlie
64546

Habt ihr robusten Hund?
Unser Boxer würde sich freuen! (wir auch)
nähe worms
halli hallo hier ist rusty... falls es hier einen hund geben sollte der lust hat mit mir um die wette zu rennen und einfach so ein aktives kerlchen ist wie ich.. würde ich mich freuen.... bin super verträglich und fahr auch gerne auto^^.... also falls ihr niht weit weg wohnt .... meldet euch
**********arFFM Paar
29 Beiträge
Hallo an alle Hundefreunde
Wir sind neu hier. Schön , mit dabei zu sein. Hier stellen wir mal unseren kleinen Mischling "Java" vor.

Wünschen allen ein tolles Wochenende. LG aus Frankfurt, Claudia&Klaus
*****974 Paar
3 Beiträge
Gassi gehen im Raum 687..
Hallo zusammen.. wir gehen ...wie jeder natuerlich...taeglich mit unseren Schnuffis raus.Wir kommen aus Hockenheim und gehen meistens an den See, hat jemand aus der Naehe Lust uns zu begleiten ?

Liebe Gruesse

C+J
So hin und wieder schaue ich ... der kleine "Lucky" (aktuell 5 Monate alt) auch mal im Odenwald vorbei und suche dort nach eine(r/m) Spielkamerad(in).
Ich bin ein Labrador-Bernersennen Mix und freue mich über jede Meldung.
Bevorzugt die Region 647..

Im Auftrag ... Al(Ziehvater)
Endlich wird es wieder Frühling ... und außerdem ... die Blumen schmecken sogar.
Mannheim
jeden Tag lauf ich meist Vormittags mit meinen süssen Kleinen beim Maimarktgelände eine Stunde Gassi. Wäre schön, wenn wir hin und wieder Begleitung hätten.

Mike
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
6391x

Wir haben einen Rüden und eine Hündin. Der Rüde ist eher zarter Natur, unterwirft sich bei Hunden, die größer sind als er meistens und liebt es mit anderen über die Felder zu toben.
Die Hündin würde ihm auch gerne hinterher übers Feld jagen aber leider hat sie Athrose und so einige andere Wehwehchen mit den Knochen, somit schafft sie das einfach nicht mehr. Die kleine Oma sucht sich ihre Hundekumpels gerne aus. Wenn sie einen Hund nicht mag, knurrt sich auch schon mal, was aber bis jetzt noch nie eskalierte. Sie ist auch gegenüber den meisten Hunden dominant, unser Rüde kann ein Lied davon singen, wenn der andere aber partou nicht nachgeben will, lenkt sie dann aber doch ein.

Wer hat Lust mit uns beiden und unseren Stinkerchen Gassi zu gehen? Schreibt uns einfach eine PN, wir würden uns sehr freuen.
Auch Gassigehpartner gesucht 646*
Suche im Raum Heppenheim, Bensheim Begleitung + Hund (Bedingung) für meine Runden mit Ronja.

Ronja ist eine 2 jährige Mischlingshündin, die genau weiß, was sie will. Mit Hündinnen verträgt sie sich einigermaßen, solange keine Rüden da sind. Die Rüden sind dann nämlich für sie *lach* da brauch sie keine Konkurrenz *gg*

Mit Rüden verträgt sie sich problemlos, sie ist nur sehr selbstbewusst und wenn sie spielen will, dann zeigt sie das unmissverständlich...

Meist sind wir in Bensheim rund um den Niederwaldsee zu finden. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. *g*
*********elves Frau
2 Beiträge
nochmal Gassigehpartner 646*
Als Paar haben wir uns mittlerweile abgemeldet (nur im JC - wir sind trotzdem noch zusammen) - aber ich mache alleine hier weiter.... deshalb Meldungen zum o.g. Gassigehen (just4fun_hess) jetzt an mich.

bussi
queen
hat jemand lust mal mit gassi zu gehen
mit unsrer amy
******ust Frau
839 Beiträge
Gassigehen PLZ 66773
ich würde mich über Zuschriften zu gemeinsamem Gassigehen aus der Umgebung freuen....

L.G.
Tappsy
Waldy
65779
Wir freuen uns auch über gesellschaft *g*
69434
Spaziergänge im Herbst,durch einen bunten Odenwald ist wunderschön!In
Begleitung noch viel schöner!!!!!
Unkastrierter Ridgeback Rüde
...sucht Spielpartner!

Raum Weinheim
Agile und verträgliche Labradordame...
....sucht Spielkameraden zum austoben im Raum Wo/Mz/Hd
****33 Frau
29.194 Beiträge
Unser Stinker (Rambo - Shi-Tu-Mix) würde sich über einen "kleinen Freund/Freundin" freuen. Gerne Treffen zur Freizeitgestaltung oder einfach nur mal einen ausgedehten Spaziergang mit Austoben *ggg* .... Raum FT/LU/WO
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
69432
Kasper und ich suchen noch Mitläufer! *zwinker*
64572
Hi,

suche Mitspatziergänger für Cooper (Rüde, bisher sehr verträglich bei Begegnungen mit anderen Hunden) und mich.

Habe ihn bisher immer an der Leine, von daher wäre ein "Ebenfalls-Leinengänger" sehr willkommen. Kurze Strecken im Auto zum Treffen sind ok.

Bin gespannt, viele Grüße,
Cooper *g* & Jerry *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.