Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
147 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 3....

Hallo Biiest
den schwarzer sieht aus,wie meiner.........LG
@ Greta
Bin mit meiner oft im überlaufbecken,oder richtun Himmelstü/Steuerwald.
Meine Merle ist1,5 Jahr mit allen verträglich aber doch recht stürmisch beim spielen. Sie ist eine Kanarische Dogge und wiegt momentan um die 40kg.

Also wenn du magst kannst dich gerne mal melden.
Merle
Gebiet 36
Hi zusammen,

kommen aus dem Gebiet 36.
Wäre schön wenn noch jemand daher kommt *g*

Haben nen Goldie im Angebot, ist sehr aufgeweckt und will viel bewegung, ist auch erst 1,5Jahre alt
*******shes Frau
248 Beiträge
Treffen 31535 Neustadt am Rübenberge
Hallo!

Gassigehen mit kleinem Hund...

Leider haben die mir bekannten Hundehalter große Hunde- nix dagegen.
Aber: Mein kleiner Lhasa Chihuahua Mix sucht n Kumpel mit dem er auch mal toben kann. Ohne Gefahr zu laufen unter die Pfoten zu kommen *zwinker*
Mein Heini
@Fußliebh.
Hey du!Seit ihr heute vielleicht über die Brücke vom Überäufbecken geflitzt?
Meld dich...
Lg;-)
*******Fire Paar
183 Beiträge
Bin die Luna
und suche nette Hunde,die mit mir spielen möchten oder einfach nur neben mir laufen....Bin jetzt 5Monate alt,ein Mischling und noch total verspielt... Ich wohne mit meinen "Eltern" in Braunschweig...Fahre aber gerne mit dem Auto,sodass wir auch mal in der Umgebung spazieren gehen *zwinker*
*****er1 Mann
44 Beiträge
hallo kassler...
wir wohnen zwar außerhalb, aber
meine tochter hat in wilh.-höhe ihr
pferd stehen und ist des öfteren
im bereich prinzenquelle unterwegs...

wenn ihr sie momentan trefft bitte
rüden festhalten, die dame ist heissss *g*
PLZ323..
.. und hier mal ein absolut verträglicher Kerl der mit jedem und allem klar kommt und immer gute Laune hat.
Manchmal zu viel "Dampf unter der Haube" *zwinker*
06-2009
Leider
etwas zu weit weg,um mal ebend so spazieren zu gehen.

Aber ein richtig hübscher!!!!!!
*********1_st Frau
450 Beiträge
PLZ: 388...
hallöchen....bin neu hier...und geselle mich gern dazu...
DAS IST SAMMY!!
@fuckinghell
Der wäre passend zu unserem Poldi *zwinker*

Passt von der Größe und vom Temperament
hallo aus PLZ 37
Hallo,

juhu, endlich hab ich hier auch ein Forum gefunden, wo ich auch über meine allergrößten Lieblinge schreiben darf.

ich wohne momemtan in Boffzen ( bei Höxter / Holzminden) und freu mich über viele Hundeleute hier in der Gegend.

Innerhalb der nächsten Monate möchte ich aber wieder Richtung Göttingen ziehen.
Bin dort gerade auf der Suche nach einen großen Gehöft um dann dort eine Hundepension zu eröffnen.

Freu mich auf Feedback

jeanette und ihre zwei "Monster"

Gino- Border collie Mix Rüde ca 8 Jahre
Sheela - Rottweiler Hündin ca 2,5 jahre
Spazierengehen - Treffen - Kennenlernen PLZ 32
Hallo zusammen,

wir - mein Mann, mein Hund und ich - würde uns über o.g. Verabredungen freuen.

Was dann daraus entsteht ist offen und wird sich zeigen.

Hund und Mensch sind gut sozialisiert, verträglich und freundlich.

Bei Treffen bei uns zuhause kann der eigene verträgliche Hund mitkommen (unser Rüde ist kein echter Kerl mehr, also auch Hündinnen werden nicht genervt).

Wir freuen uns über nette Zuschriften!
*******ster Frau
304 Beiträge
Dann will ich meine Devil auch mal zeigen:)

Sie freut sich über alles und jeden

Sie ist jetzt geschätzte 6 Jahre alt und manchmal ein bißchen gemütlicher^^

Aber ne runde toben ist immer drin
*********icole Paar
310 Beiträge
gassi gehen
wir würden uns vielleicht auch gern dazu gesellen, nur das unsere kleine Pia zwischen allen Hunden gar nicht zu sehen wäre.
Sie ist nämlich ein Zwergrehpinscher und sehr verspieilt
PLZ 343(KS, nähe flughafen)
moin @!

spazieren/gassi gehen, kennenlernen und natürlich zum spielen für die hundis.

wir suchen vorallem für den kleinen einen einigermaßen gleichaltrigen zum toben.. wir wohnen in der region KS [ NW ecke ]
RoX, unsere Westi Hündin.. schon etwas älter...
LeX, unser kleiner Alano Mix Welpe, 5 Monate
34270
Sodale, dann melden wir uns auch nochmal.. sind umgezogen und wohnen nun im ländlichen Schauenburg (Region Kassel)

Unsere Hündin (oben, das weiße) ist 6 Jahre.. schüchtern, mag nicht mehr spielen..

aber unser Rüde (mittlerweile 8 Moante, gute 20 kg) steckt noch voller Kraft und freut sich auf Spielgefährten *zwinker*
*******h27 Frau
57 Beiträge
306...
Wollt mal horchen ob es hier in hannover auch ein paar nette Frauchen7Herrchen mit Ihren süßen gibt die gern in einer Gruppe spatzieren gehen??? z. B. Auf dem Truppenübungsplatz....
Hab
gehört das in Hannover am Bult Kinderkrankenhaus ein super Hundeauslauf ist, wer hätte denn mal lust sich dort mit uns zu treffen?
323....
Hi
ich suche nette Herrchen/Frauchen zum spazierengehen....meldet euch!!!

Lg
Tina
********good Frau
59 Beiträge
38...
Hallooooo??? Guckt hier noch jemand rein *zwinker* ???

Das würde mich sehr freuen, denn ich suche nette Kontakte für Ausflüge mit den Hundis! Ob Frau, Mann, Pärchen - völlig egal, meldet Euch, wir warten *smile*

Liebe Grüße

Luna & Jamie
31710
Wir suchen auch noch nette Leute mit Hunden, die Lust haben ab und an sich mit uns zu treffen um ne schicke Runde zu laufen.

Zoro ist neun Monate und nen Dobermann Mix
Versteht sich aber super mit Hunden und will viel Spielen am liebsten und laufen und toben.

wer lust hat, kann uns gerne anschreiben
Wir kommen aus Springe (zwischen H und HM)

Würden uns auch über Kontakte zu anderen Hunden und deren Herrchen freuen, wenn auch nicht zum Gassigehen, denn das kann ich leider nicht mehr.

Räuber geht mit fremden Hunden ganz entspannt um, aber Kira macht einen Affenaufstand und das möchten wir gerne ändern.

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.