Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 3....

**********addog Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 3....
wollten uns auch mal einreihen.
Wir kommen aus Niedersachsen und würden uns freuen wenn sich welche melden zum Gassi gehn.

Anm.Mod.
hab auch hier mal auf 3.... abgeändert, ist übersichtlicher *zwinker*
lg rosenstern



Außerdem habe ich die Überschrift geändert, damit auf den ersten Blick klar ist, was gemeint ist.
LG, leinemaus

unser süßer Pepe
gassi gehen Raum 31
Wir wollen uns auch mal hier einreihen,kommen aus Hameln und würden uns auch freuen wenn man sich treffen könnte um gassi mit den 4-beinern zugehen...

lg tina und santi

balou und frauchen...
**********addog Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Also...
... wir haben leider kein Auto deswegen müsste man sich einigen wo und wie man sich zum Gassi gehen trifft
Bei mir ist es die PLZ 30...
Aber für eine Nettes Treffen zum "Teita" machen und Kaffee- trinken bin ich durchaus gewillt auch ein klein wenig weiter zu fahren!!!!
Pfingsten 2008 an der Eckernförder Bucht
**********addog Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Also...
.... das müste doch einzurichten sein ^^
Gassi gehen in Hildesheim!
Mein Happy ist 7 Monate alt und sehr verträglich anderen Hunden gegenüber.Er unterwirft sich eher.Nur kann er gar nicht verstehen ,das viele(ältere)Hunde die wir treffen keine lust haben wild mit ihm zu toben.Oder manche Hundebesitzer ihre Tiere auch lieber isolieren,was ich wiederum nicht nachvollziehen kann.Also,jedenfalls hoffe ich das sich hier vieleicht jemand aus unserer nähe findet,der lust hat mit uns spazierenzugehen,usw...am besten auch mit einem jungen wilden an seiner Seite;-)Happy ist ein Jack Russel Mischling.!So,dann hoffen wir bald von euch zu lesen!
Lg Greta und Happy
@Greta21
wir würden ja gerne mit euch gassi gehen,aber wir glauben das wohl dein happy ein wenig angst hätte vor unseren balou,denn er ist ein landseer,hat 80cm stockmaß und hat so um die 70kg...aber sonst er ganz verträglich...

glg tina und santi mit balou

Das ist Happy in Urlaubsstimmung;-)
Damit ihr eine Vorstellung von meinem Dicken habt:
@Greta21
ohhhhhh ist der süss...so ganz auf urlaub eingestimmt,wo geht es denn hin,vielleicht nach Haweii??? *kuss2* *bussi* *hund* *dance*
**********addog Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
@greta
unser ist zwar schon 1 jahr aber immer noch total verspielt für ihn gibts nix besseres als mit nem anderen hund über die wiese zu flietzen und zu spielen.
unser kleiner zur em :)
süssssssssss
ist das ein süsser....
**********addog Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
und was für einer .Er ist so toll. das Bild ist entstanden am Finaltag wo die Spanier leider gewonnen haben und das blöde ist das unser Pepe leider ein Spanier ist looooooool naja war wohl doch nicht so ne gute Idee mit dem tuch.Hihi
****007 Mann
20 Beiträge
Hey also mit Balou kann ich wohl mithalten.... ohne das mein kleiner Angst bekommt.... *zwinker*
Angst???
Wau das ist aber ein kleiner Hund lach..... Unser Balou wüßte doch gerne wie der Kleine denn heißt? Wir sind ganz entzückt noch so einen schönen Bären hier zusehen.Unser Bär hat gut 80cm und wiegt knapp 70 kg, wie siehts denn bei euch aus? Auf jeden Fall freuen wir uns das es noch so einen Hund bei uns hier gibt.


liebe Grüße aus Hameln






tina und Balou

Unser Küchenchef.....
****007 Mann
20 Beiträge
der kleine hört auf den Namen "Boy" ist aber aus dem A-Wurf und heißt laut Papieren "Alf" *g*
Er hat auch etwas über 80cm und wiegt etwa 75 Kilo.... aber der gute wird 11 Jahre alt...
Er ist aber in meinem Elternhaus in Thüringen/Eichsfeld.

Aus was für einen zwinger kommt den Balou?

LG
@Eric007
Na das passt ja super zusammen, könnten fast Geschwister sein. Unser Balou ist aus dem Zwinger von der Hünenburg (NLC), aber er ist gerade 4 Jahre alt geworden.Wir wohnen in Hameln und sind begeisterte Landseerfreunde.


gruß




tina und Balou

Mamas ganzer Stolz bin ich!!!!!
Kassel, Plz 34...
Hallölie,

auch wir suchen natürlich Leute, die gern mit ihren Hunden "um die Ecken" ziehen.


Wir haben im Angebot einen germanischen Bärenhund, eine Bernhardiner-Dame (beide sind aber erst 20 Wochen alt), einen Labrador/Golden-Retriever-Mix und 2 Terrier.

Lieben Gruß

Pasi
4 von 5 - hier fehlt nur noch ein blonder Terrier :-)
Moin
Merlin und ich kommen aus 341....
Merlin mag durch Nachbarshund nicht mehr alle Rüden die seine Größe haben,alles kleiner kein Problem.......

Freu mich auf Kontakte.....
Mein Rabauke......Mama war Dalmatinerin,Papa angeblich ein Beagle...jojo nur die Frage wo...ansonsten Schnauzer und Labrador dran beteiligt Merlin ist jetzt 2,5 Jahre
Huhu....
...unser Labrador dürfte wohl ein Stück größer sein als dein Merlin und der Bärenhund ist auch größer als er.
Der Terrier ist etwas kleiner.

Zusammenfassend sei gesagt, unsere vertragen sich mit allem und jedem, notfalls gehen sie einfach weg.

Vielleicht versuchen wir es und schauen was passiert?

Lieben Gruß

Pasi
Könnten wir ja mal machen....
ich weiß nur net wie Merlin reagiert....mal is er total lieb und manchmal gehen ihm die Nackenhaare hoch....naja wir Menschen mögen ja auch nicht alle.....ist aber erst seit den Vorfällen mit unseren Nachbarshund......wo lauft ihr denn??Bitte net Prinzenquelle,da gehe ich mit ihm nicht mehr hin :-))

Paar und Tiertherapie kann ich mir auch woanders holen :-))

LG Tani

Sind eure kastriert?
:-)
Ganz unterschiedlich, wo wir laufen. Schon häufig an der Prinzenquelle und meine Hunde finden es natürlich super.
Unsere älteren Rüden sind kastriert, der Bärenhund ist noch zu jung.

Wenn Merlin die Nackenhaare stellt, dann macht das nichts, meine gehen notfalls einfach weg.

Lieben Gruß

Pasi
Prinzenquelle
dann habt ihr bestimmt PAULA mit Herrchen schon kennengelernt?????Ist Merlins Freundin.......da passiert nix......merlin is immer vorsichtig wenn eine Gruppe vor ihm steht......aber wir können es gern mal probieren.......vielleicht geht es ja gut......
...LOL...
...ich höre immer nur PAULA...

...dann könnte man ja auch mal zu ganz vielen gehen...wobei meine kröte dann wieder den armen merlin scheuchen wird...


*kissenschlacht*
Meine kleine Schwiegertochter in spe
diese kleine verdorbene Kröte....PAULA....... *gg* weiß ja dann bei sovielen "Männern"gar net wem sie sich zuerst anbieten soll........

Aber vielleicht kriegen die sie dann gemeinsam mal zur Ruhe *ja*

Drück die Süße mal lieb von mir.......



PS: Waswolltest du denn sonst lesen außer PAULA??????? *ggg*
****st Frau
85 Beiträge
plz 32***
biete dann mal eine kleine colliemixdame und nen dicken labi/rottimix *zwinker*

beide super verträglich wobei der dicke eher mit der mentalität tust du mir nichts tu ich dir nichts an den hund geht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.