Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
147 Mitglieder
zum Thema
Treffen im Internet66
Hab schon mehrere Foren durchsucht, aber noch keine Antwort auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

PLZ 48
Wir wurden auch gerne im Bereich PLZ 48 mit laufen...:-)
**********again Frau
25 Beiträge
05.03. wer ist dabei&wo?
Hallo ihr lieben Gassi-Geher...

Ich habe am 5.03 auch Zeit... Tom85 und ich haben überlegt ob wir ins Sauerland fahren wollen und einen kleinen Wandertag zu machen... *hund*
Sind auf jeden Fall für Vorschläge zu schönen Strecken/ Orten offen... Im Rahmen von 3-5 Stunden weg... *fernglas*

Fände es super wenn sich bis zum Ende der Woche alle interessierten gefunden haben und wir einen Treffpunkt absprechen können *sonne*

LG
The Pack and me auch aus dem PLZ 4..
Ja Hallo erstmal,
schön dass es hier im Joy auch ne Hundegruppe gibt. Hammer!
Nun, wir, das sind meine beiden Border Collies Abby und Ben, meine Siberian Huskyhündin Mauja and me, Harry.
Wir stromern durchs schöne Münsterland und haben unser Revier in Emsdetten markiert.
Wir sind sehr aktiv unterwegs, Agility, Dogscooting und Longieren. Ich richte Turniere und andere Events mit Hunden aus.
Zudem bin ich Agilityrichter der UK Agility, GB und richte Turniere in Belgien, Holland und Grossbritannien, bin Team Manager der Deutschen Nationalmannschaft für die World Agility Open und arbeite aber auch noch normal.

Was wir, bzw ich suche, sind nette Kontakte, ein Frauchen, das gerne mit uns vieren ein wenig durch die gegend reist und dabei das Hobby Hundesport ab und an mal mitnehmen. Eine Freundschaft, aus der auch gerne mehr werden darf.
Das nächste Event welches gerade in Planung ist, ist ein Huskytreffen, da ich darauf mehrfach angespochen wurde.

Zur Zeit habe ich Samstags und Sonntags am Vormittag jeweils, eine Longiergruppe und Sonntags eine Agilitygruppe in Münster, Westfalen.
Falls jemand aus der gegend interesse hat, bitte mich einfach kontaktieren, es wird niemand abgewiesen, jeder ist willkommen. Bei uns steht der Spass im Vordergrund, alles ohne Duck. Es ist und soll für die Hunde ein Spiel bleiben.

Freue mich nun auf das was kommt.

Hundesportliche Grüsse

The Pack
Abby, Ben, Mauja und ich, Harry
*******erg Paar
7 Beiträge
Gassi am Sa und/oder So 13.05. und 14.05.
Ein herzliches "Hallo" aus Solingen,
wir sind jetzt seit knapp zwei Jahren mit unserem dreijährigen Bordeaux-Doggen Rüden hierher gezogen. Artgerecht ist unser Hund ziemlich relaxt und geht auch keine schnellen Marathonstrecken. Er ist eher der gemütliche Hund zum "Flanieren". Da meine Frau am Wochenende beschäftigt ist, gehe ich alleine mit meinem Kleinen Gassi.

Hat vielleicht jemand Lust, an diesem Wochenende (13.05. und 14.05.) in den Düsseldorfer Rheinauen oder in Haan (Segelflugplatz mit einem Stück Neandertalsteig) zu spazieren?
Hallo Zwerg
An diesem WE würde ich es mit meiner kleinen Dame zeitlich nur bis zum Brückenpark schaffen. Falls das eine Alternative wäre, schließe ich mich gerne an.
*******erg Paar
7 Beiträge
Passt auch
Hallo Anna,
würde mich freuen. Wann?
Ich heiße Nele
Mein Herrchen und mein Frauchen haben mich vor 3 Wochen aus Zypern geholt und jetzt geht es mir wirklich gut und ich wohne auch PLZ 4 Bereich.
Mein lirblingsplatz
**v1 Frau
143 Beiträge
OL/VEC/DH/OS/CLP 49661 Südoldenburger Münsterland
Welche Hundebesitzer aus den o.g. LK- gerne auch Nachbarkreise z.B. WST, EL,- haben Lust zu (un)regelmäßigen Spaziergängen in Wald und Natur.
Bei Interesse gerne danach ein gemütlicher Kaffee oder Tee zum Klönen über die Dinge des Lebens.

Ein Termin ist noch nicht fest- vlt mögt Ihr bei Interesse einen Termin vorschlagen und wir wählen dann
den Termin, wo die Mehrheit Zeit hat.
Weitere Vorschläge sind gerne willkommen.

LG! Nicole *blume*
*******_3_0 Paar
1.509 Beiträge
PLZ 45468
Ich heiße Gustv und habe am 15.04. das Licht des Lebens erblickt und suche nach Möglichkeit „kleine“ Spielfreunde die Lust haben die Welt mit mir zu entdecken *zwinker*
Gemeinsam statt Einsam ( WES / Din )
Suchen für regelmäßige ( Wald ) Spaziergänge ( Spätnachmittags , Abends ) nette Begleitung.

Eine tolle Freundschaft ( + ) wäre unserseits , wünschenswert.
*********tig69 Paar
49 Beiträge
PLZ 41539 oder Neuss Hundeauslauf Sporthafen
Wir sind immer mit unseren beiden Schäferhunden (Malinois 14 Jahre weibl. und Holländischer ca. 2 1/2 Jahre kastr.) gern mit anderen Hunden unterwegs.
Ihr könnt uns gerne anschreiben per Clubmail.
***_H Frau
258 Beiträge
Momentqn noch in Solingen Glüder, ab 10. Oktober in Rees, Kreis Wesel. (ichweißdieplznicht)

Zwei Collies, 10 Monate und 15 Wochen, sozial, verspielt, verträglich. Ich würde mich freuen, wenn Jemand Lust hat mit zulaufen.

Viele Grüße!
Rund um Bochum
Wer hat Lust und Zeit kleine und/oder große Wanderungen mit Hund zu unternehmen.
Habe Hündchen, habe sex, gehe wandern.
Suche für 66,6% meiner Hobbies Gleichgesinnte.

Lg Simone
kommt niemand mit...
🙁schade🙁
*******988 Mann
29 Beiträge
458 - GE-SÜD
Auch wenn mein "kleiner" noch Sozialverhalten lernen muss (jap, ich brings ihm bei),
schmeiss ich uns auch mal in die lustige runde!

Info's zu mir gibts übers Profil oder PN *g*
Zu meinem Kleinen:
Dobermann Vollkup. a.d. Tierschutz
74cm Widerrist, ~45 Kilo, Dominant und (noch) unsicher im Umgang mit "Fremden" 4 und 2 Beinern.
Ist nicht mein erster und nicht mein 'schwierigster' Partner *g*
Unsicher aber ein Herz aus Gold.

Du solltest genügend Erfahrung haben deinen Hund lesen zu können und dieser möglichst Robust und Charakterfest sein.. Weibchen mag er lieber das haben wir schon rausgefunden *top*
Für den anfang wäre 30 kg und 50cm + Gewünscht *wink*

Lust und Laune? Einfach melden, falls meine Lustige und lockere Art nicht ausreichen: Biete zusätzlich mein Wissen (Aufgewachsen Zucht, Sport, Erziehung, Sozialisierung)

LG D+R
******ose Frau
1.273 Beiträge
Gibt es hier ...
auch Mensch und Hund aus Haan/Solingen/Hilden zum gemeinsamen spazieren?
****fc Mann
807 Beiträge
Moin
Jemand aus 49 oder 48 hier?
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Das nicht, aber 32257 bünde ist dann auch nicht weit...
****fc Mann
807 Beiträge
Das stimmt das geht noch!
44...
Ich komme aus Dortmund und habe einen 5 Monate alten Wirbelwind, mit dem ich oft alleine unterwegs bin.
Vielleicht kommt hier jemand aus der Nähe, gerne auch im Umkreis und hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge.
Ob zu zweit, zu dritt, zu viert - *g*.


Und da wir ja hier bei Joy sind, darf sich auch gerne eine F+ oder mehr entwickeln *happy*
*****_nw Mann
117 Beiträge
gassirunde
Hey,
Wir ( das sind Katrin, Thomas, Baddy und Tara zufinden auch unter dem Nick Dogpair ) sindlich mit unseren beiden Fellnasen in der Nähe von Dortmund unterwegs. Können uns gerne mal treffen.
LG Thomas
*****ops Frau
52 Beiträge
49406 Drentwede
Hey, ich und meine 2 unkastrierten Boxerrüder Loki und Thor sind frisch hier her gezogen und würden uns über Gesellschaft beim Laufen freuen.
Die 2 sind super verträglich.
*********_Dust Paar
51 Beiträge
42699 Raum Solingen Düsseldorf köln
Suche jemanden der Lust hatt mit mir und meinen podenco durch Wälder zu jagen. ich gehe jeden Tag mit ihm laufen aber auch ausgedehnte Spaziergänge spielen auf der Wiese mit anderen 4 beinern .Und Buddeln buddeln und jagen das liegt meinen grossen hundejungen im Blut . ER IST ganz lieb und mit jedem verträglich
Kenny und Uhroma
*****n66 Paar
7.910 Beiträge
Guten Morgen
Komme aus dem Bereich 44570 Mülheim und würde mich freuen wenn man hier zusammen mit den Hunden sich Treffen kann.
Habe 2 Ridgeback Er 7 Sie 4 Jahre

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat sich zu Treffen

LG
die Baeren :)))
45481 Mülheim/Ruhr ich suche...
Da ich nette Hundebesitzer aus meiner nähe suche, versuche ich es einfach mal hier!

Ich fotografiere super gerne und würde mich über neue Fellnasen sehr freuen.

Hätte jemand Interesse an einem Hunde-Frauchen/Herrchen Shooting?

Ich würde mich riesig freuen.

Hier meine HP wo man meinen Fotostil etwas erkennen kann.

https://differently-pics.wixsite.com/differentlypics

Lieben Gruß Jenni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.