Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Treffen im Internet66
Hab schon mehrere Foren durchsucht, aber noch keine Antwort auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

******abs Frau
107 Beiträge
Wir wohnen in Essen...
...und würden uns nette Begleitung für ausgiebige Spaziergänge freuen *freu*
Bin allerdings nur innerhalb von Essen mobil flexibel...
Joyce & der “Boss“
**********again Frau
25 Beiträge
Gassi gehen in Lünen
Hallo,
wir kommen aus Lünen und suchen hier Hunde und ihre Begleiter, die Lust haben mit uns am Kanal, den Lippeauen oder am Seepark spazieren zu gehen... *hund*

Baddy ist 2 1/2, ich 27 Jahre alt, solltet ihr "mehr" als nur Gassi gehen im Sinn haben, checkt doch mal eben mein Profil, ob es passen könnte, ansonsten treffen wir uns mit jedem gerne der flotten Schrittes 2 Stündchen durch die Gegend laufen und quatschen mag...

Ich freue mich wenn ihr mich bei ernsthaftem Interesse direkt anschreibt...

LG
**********igen4 Paar
33 Beiträge
Suche Spielkameraden
Hallo

Ich bin ein 2 jährige Labradormix und suche Spielkameraden in Bochum und Umgebung
********dy91 Frau
50 Beiträge
Innerhalb von Essen
Wir, das sind Lou 3,5 Jahre kastriert, Mischling und manches mal zickig am Anfang bei neuen Hunden und eine absolute Rennmaus und Ich das Frauchen 27 Jahre suchen Begleitung für längere Spaziergänge.
Alleine ist doch Langweilig. Wir sind ab und an auch mal mit einer größeren Gruppe unterwegs aber noch mehr Abwechslung wäre schön.
Innerhalb von Essen fahren wir gerne überall hin.
An manchen Wochenenden ist es auch möglich im ganzen Ruhrgebiet zu fahren
Hallo wir sind aus Hamm. Und suchen für Sonntag *hund*. Wir würden uns freuen
Nettes Frauchen
Zum Gassie Gehen und Lieb haben.
plz 45699
Peanuts und Taris
Bochum
*hund* *gg*
Hallo wir sind Bianca und Matthias aus. Wir sind immer Sonntags unterwegs. Mit dem Auto und Hund 🐶. Wir können uns ja mal treffen. Auch in. Bochum
Hallo,
wir also mein Hund Akira und ich suchen dann hier auch gerne jemanden der mit uns zusammen „Gassi“ geht. Wir sind meisten im Raum Dortmud Süd/Ost / Schwerte in den Wäldern oder der Ruhr unterwegs. Sind aber auch mobil und würden somit such neue „Reviere“ erkunden.
*******kull Frau
8.111 Beiträge
Gassi in Essen
Huhu. Groot würde sich freuen noch mehr Hunde kennenzulernen. Wohne im Norden von Essen. Würde mich freuen,wenn sich der ein oder andere meldet
Meine Boxerhündin und ich suchen im Raum Dortmund/Unna/Lünen/Schwerte einr Sie mit Hund zum gemeinsamen Spazieren gehen....
Silbersee Haltern
Huhu. Habe heute meinen Wuff mit auf der Arbeit. Möchte nach Feierabend gerne eine Runde um den Silbersee in Haltern drehen. Hat jemand Lust uns zu begleiten? So gegen 18 Uhr.
**********42113 Paar
69 Beiträge
Wie sieht es denn mit einer Gruppe in Wuppertal aus? Unser Richie würde sich freuen.
********2_nw Mann
8 Beiträge
Spielstunde
Hi....eine Stundenweise Rudel Vergrösserung schadet bestimmt nicht! Wer mag mit uns die Landschaft erkunden? ...achso. ..Wesel und Umgebung! Oder wo es sonst noch schön ist!?
Laufen?
********exXX Mann
12 Beiträge
Wer hat Lust im Bereich Bochum und Umgebung gemeinsam Gassi zu gehen?
Wir würden uns freuen hin und wieder Begleitung bei unserem Spaziergang zu haben!
Lieben Gruß
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Wir suchen auch mal hier...
Hallo!
Wir suchen im Raum Essen/Ruhrgebiet hundebegeisterte Leute mit und ohne Hund um gemeinsame Spaziergänge/Wanderungen zu unternehmen. Wir, das sind Mini (zweieinhalb, bosnischer Senfterrier und Halbdackel) und Stefan (45, Mensch). Wir sind keine Langstreckenläufer oder Hochleistungssportler, sondern normale, unsportliche Menschen (ok, einer von uns). Daher suchen wir auch keine Extremtouren (im Handstand rund ums Ruhrgebiet in zwei Stunden oder Ähnliches), sondern angenehme Touren, die natürlich auch gerne ein paar Stunden dauern können. Alles mit dem Hintergedanken an Spaß, nicht an Leistung bzw. Kilometer. Da wir diese Anzeige im Joy aufgeben, weisen wir direkt darauf hin, dass es keine Kontaktanzeige ist. Wir leben bereits in einer stabilen human-caniden Dreiecksbeziehung, diese Anzeige soll lediglich zur Freizeitgestaltung dienen. Neben Wandern und Spaziergängen sind später auch noch andere Unternehmungen denkbar, diese sollten dann mit allen Beteiligten stattfinden. So, dass war etwas viel Text, aber wir freuen uns trotzdem, auf eure Antworten (Mini kann zwar nicht lesen, aber ich werde es ihr vorlesen).
Viele Grüße.
Mini und Stefan.
Das sind wir, ist zwar schon ein Jahr alt aber man sollte uns noch erkennen...
Essen an der Ruhr/Rote Mühle
Wir kommen aus dem 45 Bereich, im Klartext aus Essen und würden uns über Dosenöffner nebst Hunden zum Gassi gehen freuen. Z.B. an der Ruhr in Essen im Bereich Rote Mühle. Dort können die Hunde frei laufen und spielen. Das Bild ist dort aufgenommen.
Im Gallop.....
******ato Paar
34 Beiträge
Hallo, würde gerne einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting im Studio verschenken.
Wer möchte sich hierfür treffen?
LG Willy
****a_2 Frau
34 Beiträge
Hallo,
Wer möchte mit uns Gassirunden drehen im Raum Bochum, Essen......wir sind mobil und flexibel.
Grüße Britta mit Uhtz
Lieblingsposition😊
*****r81 Mann
341 Beiträge
Jemand Interesse an einem Spaziergang? Gut erzogene Terrier Dame und junger irischer Wolfshund.
Einfach melden 😊
Bin mobil ins für schöne Strecken zu haben. Strecken mit Geschichte noch besser 🤓
****r57 Mann
14 Beiträge
Ist das Thema beendet? Ich hatte gehofft, dass jemand den Kemnader See oder den Kalwes in Bochum als Gassigebiet hat. Keiner? Schade.
Hallo *g* Wir kommen aus Dortmund und suchen nette Leute um mit den Hunden Gassi zu gehen *g*
Wir haben eine Labrador Hündin und Sie ist 1 Jahr alt *g* Wer Lust hat kann sich gerne melden *g*
*****r81 Mann
341 Beiträge
Ich wäre dabei 😊
********r_65 Mann
2 Beiträge
Hallo und ein schön Sonntag
komme aus 443 Also dortmund mal sehen, wer auch in der nähe ist Meldet euch einfach .
*****r81 Mann
341 Beiträge
Jemand Interesse an einem Spaziergang? Gut erzogene Terrier Dame und junger irischer Wolfshund.
Einfach melden *g*
Bin mobil und für schöne Strecken zu haben. Strecken mit Geschichte noch besser 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.