Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 2....

Hamburg ✌🏼
Hallo liebe Hundefreunde,

wir wohnen im Westen von Hamburg und freuen uns darauf neue Kontakte zu schließen.
Wir haben seit ca. einem Jahr einen kleinen Mischling aus Rumänien in die Familie geschlossen und verbringen sehr viel Zeit mit ihm in Parks und an der Elbe.

Bei Interesse schalten wir auch gerne das Album der Gesichtsfotos frei 😊
Asco 🐶
Jemand aus SPO +50km
Hallo ich und meine Englische Bulldogge 3Jahre suchen nette Leute zum gemeinsamen Gassi gehen.
Lüneburg und Umgebung
Jemand mal Lust zum Wandern mit Hund ? Hab ne 7jährige Jagdnase also nur Schleppleine angesagt.
****el Paar
2.281 Beiträge
@Nici1970
Wir hatten ja schon mal Kontakt *zwinker*
Vielleicht bekommen wir das jetzt ja mal hin.
Habe Mittwoch einen Termin in einer Hundeschule und bespreche dann das neue Interesse von Sunny an ihren Artgenossen. Wenn ich dann weiß, wie ich damit umgehen soll, suche ich eh gerne Leute zum Gassi gehen, damit sie möglichst viel Kontakt bekommt.

Vielleicht schließen sich ja noch andere an.
Stimmt :-)
Irgendwie erinnere Ich Mich *g*
Sehr gerne, würde Mich freuen ,wenn es diesmal mal klappt *g*
Na
was meinte Deine Hundetrainerin? Hat sich schon was getan bei Sunny ?
Bis dann, Nicole
Wer hat lust Gassi treffen
Wer hat lust Gassi treffen lebe in Bremer 28.... Umgebung bis etwa 60 km mit meinem GSS und Kaffee trinken.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****de6:
mit meinem GSS

was bitte ist ein GSS?

wenn ich suche bekomme ich die Geschwister-Scholl-Schule nebst Krankheiten und/ oder irgendwas mit Raumfahrt auf den Bildschirm *gruebel*

Bitte noch einmal: verzichtet bitte auf Abkürzungen oder schreibt in Klammern dahinter was ihr meint. Die Unterhaltungen wären sicher sehr viel einfacher für uns alle!

Danke!
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* GSS ...könnte ein Grosser Schweizer Sennenhund sein *liebguck*
Sorry
Ja Grosser Schweizer Sennenhund
*****ops Frau
52 Beiträge
Treffen um Weyhe
Hey, ich und meine beiden Boxerbuben kommen aus Weyhe, wohnen hier aber noch nicht sehr lange.
Über Tipps für schöne Laufstrecken wäre ich euch dankbar.
Vielleicht finden sich ja auch ein paar 'Mitläufer '?
*******g74 Mann
239 Beiträge
Gemeinsam Gassi gehen
Moin,
ich bin männlich, genauso wie mein Hund Pepe.
Wir wohnen in Norderstedt und freuen uns auf ein gemeinsames Gassi gehen. Wer hätte Lust mit zu kommen um ums zu begleiten?

LG Tobias
**********de_sh Frau
970 Beiträge
CACIB Hundeschau in Neumünster
Nun am erstem Juni Wochenende finde wieder die Hundeausstellung in den Holstenhallen statt.
Neben den Hunderassen welche dort gerichtet werden, kann man dort auch immer schön shoppen.
Wer von euch wird auch dort sein?
Als Besucher oder Aussteller?
Toberunde und Gassirunde
Hallo Ihr Lieben,

in unserer Familie leben zwei Irische Wolfshunde, die gerne toben und natürlich auch Gassigehen.

Wer hat Lust und Zeit auf gelegentliche Treffen, Toberunden, Gassigehen ?
Raum Pinneberg/Elmshorn/Itzehoe oder Elbstrand

Viele Grüße

die felisse
Gassi Raum Bremen
Wer hat Lust Gassi außerhalb Bremen und Kaffee trinken danach
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Raum PLZ "21..." Nds.
Ich treffe mich hin und wieder mit einigen Vereinsmitgliedern im Wild-Park Lüneburger Heide an der A7. Würde es auch gerne mit anderen Hunden durchführen. Regeln sind einfach: Leinenpflicht überall, Kot wird eingetütet und entsorgt, an manchen Gehegen ist ein Abstand von 5 Metern einzuhalte, bei der Vogelschau haben Hund und Halter in der Hundelounge sich aufzuhalten. Ansonsten kann man den ganzen Wildpark mit Hund durchqueren. Für kleine Querulanten gibt es auch eine Nebentour am Zaun entlang im Freilaufgehege von Bambi & Co.

Anschließend Imbiss oder Kaffee & Kuchen im Parkrestaurant.

Wer also Interesse hat, einfach auf meinen Thread hier melden. Vielleicht ließe sich noch was im Oktober ermöglichen.

Ciao *wolf* *hund* *fuchs*
****el Paar
2.281 Beiträge
Das ist...
... eine sehr schöne Idee! *top*

Du redest vom Wildpark, der Abfahrt Garlsdorf liegt und nicht von "Wildpark Schwarze Berge", oder !?
Je nachdem hätten wir Interesse. Einen Wildpark kennt unsere kleine Schissbüx *angsthab* nämlich noch nicht.

Planst Du den Ausflug eher am Wochenende oder unter der Woche? Alle unter einen Hut bekommt man nie, sollte das Interesse größer sein. Am besten wohl, Du machst einen Termin klar und dann kann man sehen, ob man Zeit hat.
**********de_sh Frau
970 Beiträge
Hundewald Stolpe
Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend 24.... und hat Lust sich zum klönen und Gassi gehen zu treffen. Gerne auch in der Woche Vormittags.
Zum Beispiel im neuem Hundewald in Stolpe.
Gassi Plz 28...... und 27.......
Wer hat Lust Gassi außerhalb Bremen und Kaffee trinken danach
Sind aus Lübeck und haben einen Dobermann Rüden
*****eit:
Ostsee - Lübeck / Travemünde / Scharbeutz
hallo Hundefreunde des Nordens,

"wir" suchen nette Leute für Strand / Ausläufe / Spaziergänge ...
und würden uns über eine Nachricht sehr freuen.

Wir sind noch bis ca. Ende Juli in Lübeck und haben noch viel unverplante Zeit,

*blume* Andreas

der sehr verspielt ist und mit fast allen Hunderassen gut auskommt.
Sind auch des öfteren in Travemünde am Hundestrand, könnten aber auch nach Zimmendorf oder Scharbeutz fahren.

Liebe Grüße Artus von Morani mit Herrchen Holger und Frauchen Kersten *hund*
Silvester Tour ?
Geht noch jemand am Silvester Morgen eine größere Tour ?
Habe vielleicht noch vor in die Heide zu fahren.
****_DS Frau
5.219 Beiträge
ich bin öfters die Woche auf der Horner Rennbahn unterwegs.
Freue mich aber auch auf große Gassirunden im Hamburger Norden (Dovenstedt) oder Osten...

Hab einen superverträglichen 2-jährigen Husky Schäfer-Mix mit Power und Spielfreude....
********1963 Frau
21 Beiträge
25421 Gassi gehen🐶
Ich hätte Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang mit meinem oder/und deinem *hund* im Raum Pinneberg oder in HH–Nordwest.
Ich freue mich auf Rückmeldungen*g*
*********_Sade Mann
101 Beiträge
In Hamburg Gassi gehen
Wir sind ein junges Pärchen aus Hamburg die Lust hätten an einem gemeinsamen Gassi gehen. Wir haben selber 2 Hunde. Beides Labrador Mischlinge. Gerade unser jüngster ist noch sehr verspielt und freut sich immer über Spielkameraden. Die Große ist schon deutlich ruhiger und geht die Dinge eher gemütlich an. Meldet euch gerne bei Interesse.
Spielkameraden gesucht
Wer traut sich 😁
Super liebe Rotti Mädchen suchen
Ebenwürdige Kammeraden die
Lust auf spielen ,toben und Rennen
Haben😂
Lg Angelnpaar ❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.