Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 2....

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 2....
Hallo ihr lieben!
Wir kommen aus der Stadt Wilhelmshaven und wir wollten mal unsere kleine süsse Bichon Frisé Hündin vorstellen,sie ist seit dem 23.06.2008 ein jahr alt.Sie ist wirklich ein Goldschatz,sie verträgt sich mit allen und jeden,ist immer gut drauf und benimmt sich manchmal auch wie ein clown;)
Sie läuft draussen nur ohne Leine,denn sie hört wirklich sehr gut,dafür das sie erst seit Oktober 2007 bei uns ist und vorher nichts gelernt hatte,hat sie eine menge geleistet in dieser kurzen Zeit.
Anfang nächstes Jahr wird sie auch einmal Babys bekommen,denn danach wird sie sterilisiert,aber ein knäuel behalten wir dann,einen passenden Deckrüden haben wir gefunden,es ist ein kleiner Shih-Tzu Namens"Mogli",mit der Farbe braun-weiss.
Joesy ist unser ein und alles und wir würden sie auch für keinen Preis der Welt wieder hergeben.Sie ist unser kleines Baby;)
Liebe Grüsse senden euch die Angels und ein fröhliches Wuff,wuff von Joesy


Ich habe die Überschrift geändert, damit auf den ersten Blick klar ist, was gemeint ist und es auf jeden eröffneten Thread einheitlich und übersichtlich wirkt.
LG, MOD leinemaus

Unsere kleine Süsse ;)
hallo
Wir kommen auch aus Wilhelnshaven, und haben ein Deutschen Schäferhund Namens Arago .
Er ist noch recht Verspielt darf er auch noch da er fast acht Monate alt ist (fast noch ein Baby).

Ansonsten ist er gerade im Rüppelalter und testet seine grenzen aus. Er mag kinder da er mit ihnen gross wird ,Katzen kennt er auch haben zurzeit eine katzendame und drei katzen babys wo er drauf aufpasst *g* .
Das ist Arago
sorry
habe da was vergessen Aragon
sorry noch mal
@Drakenengel
Die Ähnlichkeit ist schon fast schockierend!!!

Aber schau selbst:
Könnten miteinander Verwand sein!!!
oh
man haben die änlichkeit
das ist ja genial
@Drakengel
Er kam auch als "kleiner Rotti" zu Euch, nicht wahr?
nein
wir haben ihn als deutschen schäferhund bekommen
Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte die Frabzeichung in schwarz-braun. Wie ein Rottweiler eben.
ja
woher hast du deinen den wir haben unsern aus bockhorn
*******ptun Paar
883 Beiträge
Schock ....
DirtyAngels ich dachte gerade ihr habt ein Foto von unserem Casanova in eurem Beitrag *ja*
Der ist zwar ein Bolonka, aber die Ähnlichkeit mit eurer Joesy ist echt verblüffend:



Wir kommen aus Rendsburg und falls mal ein Treffen im Raum 2 zustande kommt, wir wären sicher dabei *ja*
Probleme mit läufigen Hündinnen, großen Hunde oder anderen Tieren haben wir nicht, Casa liebt sie alle *love*

Desi
Es gibt Menschen die eben kein Herz für Tiere haben. Ob kleiner Hund oder großer haubt sache er macht ein Glücklich.
:)
Meine Joesy gehört mit zu meinem Leben,ich will sie auf keinen Fall mehr missen,ich glaube wenn sie mal über die Regenbogenbrücke geht,wäre ich richtig traurig und würde nur heulen,denn sie ist wirklich eine starke seele und gibt mir manchmal wirklich kraft.
Ein tier kann vielleicht nicht reden,zumindestens nicht in unserer Sprache aber die gesten und deren verhalten,wenn wir mal schlecht drauf sind,traurig oder fröhlich,das kann keiner so interpretieren wie ein tier es kann.
Hallo Desi_Neptun,euer Casanova sieht wirklich fast aus wie unsere Joesy.
Und endlich mal jemand der auch einen kleinen Hund hat,alle haben immer so einen grossen Hund und sagen dann zu meiner Teppichporsche,das finde ich nicht so nett.
Die meisten nehmen sich einen großen Hund,damit er respekt ausstrahlt und jeder vor ihm respekt hat,aber ein kleiner Hund kann auch alles andere sein wie knuffig und niedlich.
Das heisst jetzt nicht das meine Süsse gefährlich ist,denn sie ist eine ganz ganz liebe.
Aber ich glaube,wenn es wirklich darauf ankommen sollte,würde sie mich schon beschützen?!?
lg die angelsdame
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Treffen im PLZ von Hundefreunden
Hallo @ all,

ich wär mit meinem Tibetterrier gerne dabei! Wißt ihr schon wo und wann? Oder schaut jeder mal rum, wo sich ein nettes hundefreundliches Plätzchen findet?

LG strongSecretary
Ein Geniesser in allen Lagen
*******acht Paar
439 Beiträge
Treffen...zum Gassi gehen!
Hallo ihr lieben, wir wohnen in der Nähe von Schleswig, wäre doch prima wenn man sich ab und an mal treffen könnte zum Gassi gehen oder ähnlich.
Unsere "kleine" wird nächsten Monat ein Jahr alt... noch dürfen wir "kleine" sagen aber nur wegen dem alter.... sie hat mittlerweile 45kg! auf der Waage...
also wer "traut" sich mit "geballter, 11 monate, spieltrieb" Gassi zu gehen.... Sie ist manchmal etwas "wild" aber ansonsten gaaanz lieb.

Würden uns echt freuen wenn wir demnächst nicht immer allein durch die Wiesen müssen....

lg Steffi und Volker mit Josey
auch gerne eine.....
Wir würden auch gerne eine "Hunderunde" gründen, wo man sich öfter mal zum Sparzierengehen und toben treffen kann! Auch den Hunden würde es sicher einen Riesenspass machen.
Wir wohnen zwischen Verden und Nienburg und unsere "Kleine" liebt alles was vier Beine hat..ok 2 Beine sind ihr auch recht!*haumichwech*
Vielleicht gibt es ja noch welche die Interesse daran haben, wir würden uns auf jeden Fall freuen *ja*

Hexe
Kyra, die am 03.09 ein Jahr alt wird!
vergessen
Habe vergessen zu erwähnen... das Kyra mit wirklich jedem Hund zurecht kommt, egal ob es ein Rüde oder ein Weibchen ist!
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Hundetreffen
...und... wo sind nun die vielen Treffen? Ich suche eines zwischen Hamburg und Lüneburg...

LG @ all dogs and users *zwinker*
jaaaaaaa
Möchte ich auch mal gerne wissen *roll*

Hexe
hmmmmmmm
*hm* erst wird was von Treffen geschrieben.. und wenn man Interesse hat gehts nicht weiter *motz*
Da fragt man sich..... warum setzt man dann sowas rein?*roll*

Hexe
*******acht Paar
439 Beiträge
Ich glaube das größte Problem ist, das wir trotz PLZ 2 so weit von einander entfernt wohnen... Wir wohnen ca 20 Automin von der Dänischengrenze entfernt... Da wird es dann schon schwieriger sich mal kurz zum Gassi gehen zu treffen.... Finde es ja auch schade

lg Steffi
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
hm
...und wohnt nun jemand mit sozialverträglichen Hunden zwischen Hamburg-Lüneburg-Buchholz-Winsen/Luhe? malindierundefrag
ich möcht mich gerne vorstellen
ich bin luna eine 4 jährige bernhadiner border mix hündin und lebe mit meinem herrchen in nordfiesland. leider leben um mich rum nur kettenhunde und hofhunde das mir ein freund zum toben und spielen fehlt und immer nur mit herrchen ballwerfen spielen find ich auch doof. ich vertrage mich mit allem und jedem und wenns mir zu bunt wird sag ich schon bescheid. meine beste freundin ist lucy die katze von meinem alpha. und wenn wir nicht gerade auf dem sofa kuscheln würd ich gern mal wieder mit anderen toben und spielen. gern hätte ich auch wieder nen spielkammeraden zu hause früher waren wir mal zu dritt, lieder sind die andern beiden gestorben, was uns sehr traurig machte. vll schreibt ihr mir ja mal und wir treffen uns zum toben am deich

luna
ich im wald
re
wer hat lust sich mit uns zu treffen????
gassi gehn
ich bin Luna und hätte gern nen freund zum toben und spielen und wenn es sich findet ein frauchen für mein herrchen*g*
Hallo
ich werde am 02.05. ein Jahr alt....und suche noch mehr Freunde zum Spielen....ich liebe kleine, große, Zweibeinige und Vierbeinige.....und ich glaub ich bin ein Schoßhündchen.....weil Oma und Opa haben Möpse und die sitzen auch aufn Schoß......aber irgendwie finden das die Leute ncht so toll wenn ich mit einem Satz aufn Schoß sitze....aber so bin ich*ggg*

LG Blade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.