Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doggenfreunde
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe einen lieben Hund

*****016 Frau
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Fischoel stelle ich mir *wuerg* vor.....

Danke für die vielen Tipps.
Heute Nacht ist meine Katze rufend nach Hause gekommen und meine beiden sind ruhig liegen geblieben... *juhu* ...
Es wird langsam...
Allen ein schönes Pfingsten
*top*
*genau* *top*
eindeutig ein Zeitgefüge
alles braucht seine Zeit
auch die Akzeptanz der Fellmonster
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. *top2*
War wohl etwas zu aufgeregt durch unseren Neuzugang.
Informieren geht immer!
Besser als sich hinterher über vermeidbare Fehler zu ärgern.
Burgfrieden herrscht auch, ergo : alles richtig gemacht.
*abgedreht*
****ha Frau
6.274 Beiträge
*genau*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Nur mal
so angemerkt... Ab und an versucht Lilly immer noch, den Kater zu jagen, er ist da auch ziemlich auf der Hut. Da er aber ein echt pfiffiges Kerlchen ist und Lilly eher stürmisch und "unüberlegt" rumbafft, ist alles recht harmlos. Sie fühlt sich als Gewinnerin und er schleicht heimlich wieder rein und erobert in alter Manier das Sofa *lol*

Eine schöne Zeit wünscht
Runa
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*huhu*

bei mir versucht sam immer wieder an meine katze ran zu kommen. er zieht nach wie vor den kürzeren. sie liegt im bett und er daneben.

auch sonst ist noch die katze schneller. aber er ist ja erste eine woche bei mir und mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

das funkelchen
Nach mein er Erfahrung gewinnen die Katzen, der Hund hüpft u macht und tut....
....und verausgabt sich ...
Und die Katzen lassen das ganze Gehupfe penetrant langatmig an sich abprallen..... *blumezupf* *smile*
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für alle Postings die mir sehr geholfen haben.
die Katze kann sich damit anfreunden zumal sie sehr autonom ist.
sonst hat er sich gut eingelebt und sonst ist alles ok.

nur heute war ich mit den Hunden bei einer Freundin die Ärztin ist.
ihr ist aufgefallen das Benny sehr viel trinkt und sie sagt er könnte Diabetes haben.
bin total verunsichert, kann auch erst Samstag zum Tierarzt gehen.

vielleicht hätte ich einen neuen Treath eröffnen......
Ihr habt mir sehr geholfen deshalb frage ich hier.

Wie ist der Normalwert und wo messe ich den BZ?

Bin etwas erschüttert oder besser gesagt sehr besorgt

habt ihr Erfahrung damit? worauf muss ich achten?

danke für eure Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.