Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl- Gebiet 0....

@herz
hey, immer gern *g* hab jetzt auch einen Hund *g*

LG Josh *wink*
@ joshy
sach wann und wo...bin dabei..*freu*
**LE Paar
108 Beiträge
Hallöchen, auch wir würden uns freuen wenn wir nicht mehr alleine die täglichen Gassigehrunden machen müssten. Allerdings ist unser Sonnenschein nicht besonders begeistert was Rüden betrifft die nicht kastriert ist ;))
********9_sn Mann
152 Beiträge
da wär ich doch auch gern mal bei einen hundetreffen dabei *gg* da freut sich die kleine hundedame *g* raum Zwickau wäre echt schön ! *g*
***gassi***gassi***gassi***
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Unser Rüde versteht sich nur mit Hündinnen, aber wer mal Lust hat und aus unserer Nähe kommt............ 047...., vielleicht ergibt sich ja mal was
PLZ 06...
Ich entstaube hier erstmal ein wenig ... *ggg*

Also, meine Hündin und ich suchen immer wieder neue Kontakte zum Gassi gehen.
Grundsätzlich sind wir mit allem und jedem verträglich. Meine Perle freut sich allerdings eher über adulte Hunde die mehr auf Lauf/Jagdspiele stehen als auf körperliche. Wenn es ein eher körperlich spielender "Raufbold" ist, braucht sie ein wenig um warm zu werden, und zeigt auch deutlich ihre Grenzen auf.

Fahrrad oder Wandertouren stehen hoch im Kurs, und über Begleitung freuen wir uns.
Wenn das Wetter wieder schöner ist,würden Shelby (Zwergpinscherdame) und ich uns freuen,wenn sich jemand findet,der mit uns am Schladitzer See Gassi geht....
Wandern mit Hund
Lust auf Wandern so meldet Euch. Wir kennen viele schöne Ecken wo die Hunde frei laufen können und lernen auch gern neue kennen. Heute ist geplant Wandern an einen See bei Borna, Leipziger Ecke.
Wer kommt mit
Nicht nur für heute wird gesucht, wer Niveau und gepflegte Geselligkeit sucht und mit Wandern geht so das sich unsere Hunde austoben können schnell schreiben alles Weitere dann am Telefon.
Wandern nicht nur heute, und vielleicht auch mehr
Nach dem Mittagessen gehen wir mit unserem Hund Wandern.
Und würden uns freuen wenn auch andere Hundebesitzer mitkommen.
Vielleicht habt Ihr ja auch Vorschläge wo man Wandern kann und die Hunde frei laufen können. Wenn es passt kann man dann auch gern denn Abend gemeinsam verbringen mit offenem Ausgang. Bei Interesse alles weitere wie immer dann am Telefon. Wer heute keine Zeit mehr hat kann ja auch gern andere Termine vorschlagen. Vielleicht plant ja noch jemand von hier Wanderungen zu welcher wir uns auch gern einladen lassen.
****Mi Mann
18 Beiträge
Spaziergang im Vogtland
Hallo das Gebiet ist wirklich imens groß.
Ist jemand hier der aus Dem Süd-Osten des 0 Gebiets kommt.

Man könnte ja im schönen Vogtland mal eine Runde spazieren gehen?
Mein Pudel ist eine sehr lieber und geselliger Hund und zu allem lieb ^^

Manchmal nur etwas eingebildet und irgendwie hat er eine Ausstrahlung, dass andere Hunde ihn gerne beißen.

Also wir freuen uns über nette Begleitung.

Lg
Ich
Wandern in und um Halle/S.
Ich plane einen Wandertag. Vorraussichtlich soll es von Halle zum Petersberg gehen - und natürlich zurück. Termin steht noch nicht fest...
Also wer Interesse hat uns zu begleiten, ist herzlich eingeladen sich zu melden!

Achso ... Zwischenzeitlich hat sich ein Zweithund bei uns eingefunden. *ggg*
Ice & Lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.