Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl- Gebiet 0....

Treffen im Postleitzahl- Gebiet 0....
Hallo, Ihr Lieben!!

Hier habt auch Ihr die Möglichkeit Euch für ein "Teita- Treffen" in Eurer Region einzutragen.
Ob Regelmäßig kleine Runden oder einmalig aber dafür in größerem Umfang, völlig wurscht, Hauptsache es macht Spaß!!!


LG, leinemaus
******m27 Mann
31 Beiträge
der plz bereich 0 ist gross aber finde es ne gute idee
@danielm27
...finde ich auch...müsste schon genauer sein,aber sonst eine sehr gute Idee *ja*
grübel

Ist es wirklich so groß???

Bei den anderen geht es doch auch!

Also nicht so anstellen *zwinker*!!

LG, leinemaus
******m27 Mann
31 Beiträge
grins
ja das gebiet null bewegt sich über eine sehr grosse entfernung zbs. leipzig hat die 0 aber wir werden das schon aufteilen können würd ich mal so sagen
Ja, das schafft Ihr schon, Tschacka!!!!

*zwinker*
vorschlag
ich schlage da mal 14 tägig dresden vor, da ich nich mobil bin, und ich aber interessiert wäre, wär das für mich am bestern. evtl wenn ich irgenwo zusteigen könnte auch im zschoner grund... zB
Daniel, zack, pack die Badehose und Leon ein *zwinker*
Es scheint endlich wieder die Sonne.. Wochenende?
Hundeliebhaber und Swinger
Hallo liebe Hundeliebhaber und jetzt ein Hallo an die Hundebesitzer bzw. Swinger,

wir würden uns freuen, wenn über die gemeinsame Liebe zu den Tieren auch eine Freundschaft zwischen den Hundehaltern entstehen könnte.
Aber vielleicht erhoffen wir uns auch zu viel. Sicherlich muss da vieles passen.

Vielleicht gelingt es uns doch noch mal.

Am Nachmittag gemeinsam spazieren gehen und am Abend "poppen".

Tschüß bis zum nächsten Beitrag!
Hey... an alle Hundenarren *zwinker*
falls mal interesse an ner gassirunde in L bestehen sollte wäre ich gerne mit dabei...


wenn ein nettes frauchen mal lust auf ne runde zu zweit (bzw. 4, die besten freunde mitgerechnet) haben sollte, bin ich auch nicht abgeneigt *smile*

ihr könnt mich auch ruhig direkt anschreiben, dann kommt auch garantiert ne antwort zurück

vielleicht ja bis bald

LG
Finden wir auch gut!
Hey an alle,
wir sind Rico und Netti ...und SAM unser 2,5Jahre alter Beagle Rüde.

Wir finden die Idee eines gemeinsames Treffen und gemeinsames gassi gehen echt gut. Nur irgendwie findet das hier jeder, aber keiner Macht einen Vorschlag *frage*

Also hat einer von euch eine *idee*
Vielleicht weiß ja jemand einen geeigneten Platz im 0 PLZ gebiet und meldet sich mal und wir machen uns gemeinsam gedanken?

Bis dahin...

Lg Rico , Netti und Sam
sam
****aar Paar
106 Beiträge
Vorschläge !!!
Hallo, wir würden uns auch freuen wenn man einen geeigneten Treffpunkt vereinbaren könnte. Wir und unsere 3-jährige Labradorhündin sind aus dem Vogtland und könnten uns auch Treffen im Raum Plauen oder Zwickau vorstellen. Was sagen die anderen dazu ?! lg R + S
Treffen postleitzahl 0
Wir würden mit unserer Beaglehündin auch zu einem Hundetreffen kommen!
Treffen...
kennt jemand einen ort wo man mehrere Hunde auch mal laufen lassen kann? Also wo nicht ganz so viel los ist?
****aar Paar
106 Beiträge
Es gibt bei uns in der Umgebung jede Menge Felder und Wälder, wo sich die Hunde austoben können. Das sollte kein Problem sein. Also unsere Umgebug ist nach wie vor Oelsnitz/Vogtland, Plauen etc. Talsperre Pöhl wäre auch ideal dafür, oder habt Ihr andere Idden.
klingt gut
Naja klingt doch super*g*

sollten wir mal im neuem Jahr in Angriff nehmen.....oder was meint ihr?
****aar Paar
106 Beiträge
Hoffentlich kommen viele Wuffs + Herrchen und Frauchen zusammen. Die Hunde und bestimmt auch wir werden sicherlich unseren Spaß haben.
Naja, dann werden wir mal sagen :Terminabsprache im Januar hier im Forum. Bis dahin Guten Rutsch allen Hundefreunden.
Genau so machen wir das!!
Freuen uns schon und hoffen auch das viele zusammen kommen! *freu2*

Wenn jemand noch weitere vorschläge hat z.b. zur Versorgung von Wuffi´s und Herrchen und Frauchen, kann er das ja hier rein schreiben!

Bis dahin allen einen guten Rusch!!
Treff Postleitzahl 09
Es gibt viele Möglichkeiten sich mit den Hunden zu treffen. Auch das Gebiet um die Augustusburg ist dafür geeignet, oder in der Nähe von Rochsburg!

LG Silvia, Matthias und Bessy
nur schade...
... das sich in der gegend von dresden keiner zu finden scheint...
*traurig*
Hundetreffen im Zittauer Gebirge
wer interesse an einem Hundetreffen in der Oberlausitz hat,
der kann sich ja bei uns melden...
bevorzugt werden Rüden, da wir eine zänkische Lady haben..
sie mag keine Weiber...
postleitzahl 0
finde ich für ein zu großes Gebiet...

sag doch Zittau,Bautzen,Görlitz

Dresden

Chemnitz....

oder habt ihr keinen Atlas? *haumichwech*
*********ar_69 Paar
22 Beiträge
PLZ 04
Hat jemand Interesse, der östlich Lpz wohnt?

Unser Labradormischling (w) sucht immernoch Hunde, die ihn einholen können ... *lach*

mfg
Sachsenpaar_69
****aar Paar
106 Beiträge
Treffen in PLZ- Gebiet 08
Hallo Alle zusammen, na wie sieht es aus mit einem Hundetreff an der Talsperre Pöhl. Kennen gute Wege, wo sich die Hunde frei bewegen können. lg
Leipzig
würde mich gerne mit anderen hundebesitzer treffen wollen.
wer hat noch interesse???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.