Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl- Gebiet 1....

Treffen im Postleitzahl- Gebiet 1....
Hallo, Ihr Lieben!!

Hier habt auch Ihr die Möglichkeit Euch für ein "Teita- Treffen" in Eurer Region einzutragen.
Ob Regelmäßig kleine Runden oder einmalig aber dafür in größerem Umfang, völlig wurscht, Hauptsache es macht Spaß!!!


LG, leinemaus
Berliner Hundefreunde gesucht
Ich gehe Sonntag vormittag oder Mittwochnachmittag gerne zum Grunewaldsee. Wer möchte mich und meine Mischlingshündin gerne begleiten?
Hier schon mal nen Foto von meinem kleinen Mistköterchen:
******_sn Frau
86 Beiträge
Gassigehn in FD/VD östlich von Berlin...
Bin immer mit meim schönem Rüden in FD unterwegs, wer uns einfach so auf unseren Runden begleiten möchte-bitte melden....
***50 Paar
19 Beiträge
Parchim und Umgebung...
...dort gehen wir mit Allegra & Daisy spazieren...wer lust auf gemeinsame spaziergänge hat - einfach uns anschreiben...


lg mandy + dirk
Ich die Daisy, bin gerne draussen unterwegs...^^
Hej
Ich suche jemanden aus Berlin der mich und Mister Spike ab und zum gemeinsamen Spazieren gehen an die Berliner oder Umgebungsseen mit nimmt, oder mir Empfehlungen gibt wo man mit großem Hund gut laufen kann. Wir wohnen Pankow/Grenze Prenzlauerberg.
Mister ist sehr gut verträglich, liebt es zu rasen oder Boxermäßig spielerisch zu raufen und zu schubsen. Wasser mag er aber nur bis zum Bauch :-), so wie ich ihn kenne würde er aber von einem Hund der schwimmt sehr schnell lernen.
Freue mich auf Rückmeldungen.
lg
Andreia
Amrum
Heerstraße..
ein wunderschönes Hundeauslaufgebier findet ihr auch an der Heerstrasse in berlin Spandau .... hier wird alles geboten, von wald über badestrand bis hin zum Wasser, in dem auch eure lieblinge spielen können... für uns zweibeiner gibt es sogar die möglichkeit nach dem langem spaziergang auch nen leckeren kaffee zu trinken.... für mich die beste entspannung anschließend.. vielleicht trifft mans ich ja dort mal

lg

engel_luder
****007 Mann
151 Beiträge
Ja vielleicht
*gg*

Lg *kuss*
warum nicht... müssen nur überlegen, wie wir dich ans wasser bekommen, aber uns fällt mit sicherheit was ein *gg*
Hey
hallo allen hundefreunden aus berlin,wir suchen vielleicht eine nette bi sie mit hundi oder gern auch nen paar zum regelmässigen gassie gehn entweder im tiergarten oder gerne auch grunewaldsee....unsere hündin ist 18mon. und nen labrador-schäferhundmix..
würden uns freun wen sich wer meldet...

Das ist unsere cora
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
für.....
alle, die im PLZ - Raum 1 wohnen, hier mal den Thread wieder aktiviert...

LG WEKA2511
@WEKA
Vielen Dank für das Aktivieren! *liebguck*

Wir, das sind Amy und meine Wenigkeit, wohnen in Niederschönhausen, 10 (Auto-)Minuten von Hundeauslaufgebiet und See Arkenberge entfernt.

Also, wer Lust auf eine Runde mit uns Beiden hat, wir freuen uns!

Amy ist immer zum Toben aufgelegt - ein absoluter Wirbelwind.

Wie wünschen euch Allen einen gesunden Jahreswechsel,

alles Liebe,
Sassenach & Amy
Hunderunde
Wer hat Lust mit uns (Benny und ich) einfach mal ein paar Runden durchs Grüne zu drehen?
Benny hat keine Probleme mit anderen und ist vom Gemüt ein Butterblümchen ... halt nur mit 45kg ein etwas schweeres *top*

MfG Daniel
Schneejunky
hunderunde um die 14...
wer mag mit uns beiden mal durch die wiesen streifen?
der/die spielgefährte/in sollte allerdings den 60 kg und 86 cm schulterhöhe gewachsen sein *g*
... es ist die grosse ...
Hy Hy.. PLZ 10...
Gino und ich suchen für Spaziergänge gerne noch Begleiter.
Er ist ziemlich "spielunfähig" und ich würde dies gerne versuchen zu ändern und dabei natürlich tolle Gespräche führen.

LG
*********atze Frau
562 Beiträge
Gassi gehen 103
Hallo,

hat jemand von euch Lust morgen mit Gassi zu gehen?

Meine Kleine ist in den letzten zügen ihrer Läufigkeit, daher sind Rüden aktuell nicht so vorteilhaft *zwinker*
Baron Baro v. Duramas
Schweinefußfressen
im Schloßpark Charlottenburg

Veranstaltungen AnDur Events Schweinefußfressen


Hey Herrchen und Frauchen ...


am Freitagabend, weil da ist der Park schon etwas leerer, möchte ich gerne euch und eure königlichen Vierbeiner einladen zum allerersten , Berliner Schweinefußfressen


... die Schweinefüße bringe ich mit *baeh*


Baron Baro v. Duramas


Wo: Schloß Charlottenburg


Wann:

Freitag, 26.07.2013 20:00 Uhr


Zielgruppe:
Hunde


Dresscode:
grinst ... was immer sie tragen !
oh ..ich vergass mich vorzustellen
..das bin ich , Baron Baro v. Duramas
oh
Der ist ja knuffig!Den möchte ich gerne mal knuddeln.glg :-);-)★★★★★
Schweinefussessen...
... schaden viel zu weit weg! Easy hätte sich sicher gefreut!
was hindert dich ?
... das gleiche in deiner nähe anzubieten ?


ich übernehme gern die orga für dich wenn du mir sagst welche stadt , welcher park


herzlichen gruss

AnDur
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
andur
ein schicker und knuffliger adliger.
*****a10 Frau
251 Beiträge
Ist Schweinefleisch nicht ungesund für Hunde?? Ich selbst habe bedenken das es zu einer Beißerrei kommen könnte.
schweinefleisch
ist wirklich nicht so gut, aaaaber ich würde so gerne kommen und bin schon verabredet - shit!
Wirklich schade...
uns geht es genauso, wie "Amary"! *gleichplatz*

Wir würden gerne dabei sein, sind aber ebenfalls bereits verabredet.

Ein anderes Mal gerne! *ja*

Wir wünschen euch Allen viel Vergnügen... und den Fellnasen einen guten Appetit!

Einen entspannten Abend wünschen euch,

Amy & Sassenach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.