Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7676 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 5....

Wo sind die Kölner 🤗
Hallo ihr 😊
Wir suchen nach netten Leuten die im Raum Köln Lust haben zusammen Gassi zu gehen.
Zu mir steht ja was im Profil.
Hr. Schmitz ist ein 7 Jahre alter AmStaff Mischling und verträglich mit allen Rassen, Größen und Geschlechtern.
******_55 Mann
223 Beiträge
gerne Trier und Umgebung
suche mit entspannter älterer lieber Rottidame
Gassi gehen ?
******ose Frau
1.273 Beiträge
Mittagsspaziergang ....
in Niederkassel. Gerne würden wir unsere Mittagspause mit einem anderen Hund verbringen.
Hamm + Werne
Hallo,
Wir sind immer an netten neuen Kontakten zum Gassi gehen interessiert.
Wir freuen uns von euch zu hören.
Luka sucht Freunde PLZ 53557 und 50Km Umkreis
Hallo zusammen,

ich suche für größere Gassi-Spaziergänge ein oder mehrere Hundebesitzer/innen die an den Wochenenden Lust haben mit mir und Luka die Gegend zu erkunden.

Wenn im näheren Umkreis, dann auch gerne in der Woche nach Feierabend.

Luka ist ein Golden Retriever Mix und freut sich immer, wenn sie andere Vierbeiner trifft.

Würden uns sehr über Anfragen diesbezüglich über Clubmail freuen.

LG

Siggi & Luka
Nala sucht Hunde-Freunde im Bereich Soest / Möhnesee
zum gemeinsamen Spazierengehen, Laufen, ... *hund*
Gerne auch Tagsüber / in der Woche
*******n_13:
Nala sucht Hunde-Freunde im Bereich Soest / Möhnesee
zum gemeinsamen Spazierengehen, Laufen, ... *hund*
Gerne auch Tagsüber / in der Woche

Schade... Zu weit weg. ;-(
Gassi
Hi,
Jemand Lust im Rhein- Erftkreis oder Köln bei schönem Wetter mit den Fellnasen an einen See zu fahren?
**********c7474 Paar
249 Beiträge
Ja
Wir würden es sehr gerne.
Kommen aus Aachen.
LG
Wie kann ich direkt antworten?
**********c7474 Paar
249 Beiträge
Wie meinst du das?
Wenn Du die Person anschreiben möchtest, geht es nur über Club- *mail*
Soest / Möhnesee und Umgebung
Nala sucht Hunde-Freunde zum gemeinsamen Spazierengehen.
*******6960 Paar
348 Beiträge
5761x
Hallöchen wir, Monika, Christoph & Berry (4 Jahre alter Labrador) wohnen zwischen Puderbach und Altenkirchen und würden uns über gemeinsame Spaziergänge / Aktivtäten freuen.
********7172 Paar
75 Beiträge
Gassi gehen im Raum Sundern 59846
Huhu ,

wer hat Lust mit uns und unserem Labrador-Pointer Mix spazieren zu gehen.
Gerne im Wald oder am See.....

Bei schönem Wetter können wir auch
mit unseren Vierbeinern Kaffeetrinken oder ein *eis* Essen gehen..

Meldet euch einfach bei uns....

Lg
Chrissy und Andy
Hundefreundin gesucht
in Nümbrecht. Bin 55 Jahre alt, lebe in einer glücklichen Beziehung. es fehlt aber eine gute, in etwa gleichaltrige, Freundin. Bei uns leben 2 Shelties (unkastrierte Rüden) und ein kastriertes Chihuahuapärchen, die sich, nach vorherigem Kennenlernen auch mit anderen Fellnasen verstehen. Würde mich über gleichgesinnte Kontakte freuen.
unser Rudel
Hunde Zeit
Wir sind Bianca und Matthias aus Hamm und suchen. Hunde Freude für Sontag zum Gassi gehen
*********6970 Paar
36 Beiträge
Gelegendliches Wandern mit dem Hund
Als Hundebesitzer bin ich natürlich viel in der Natur unterwegs. An den Wochenenden gehe ich auch gerne kleinere oder größere Wanderungen.
Auf diesem Weg suche ich gleichgesinnte, die Interesse haben gelegentlich gemeinsam schönen Wanderungen oder Spaziergänge mit unseren Fellnasen zu unternehmen.
Freue mich über Eure Nachrichten.
LG Arnd
Sonne genießen
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir würden Euch gerne mal begleiten.

LAX
*******lla Frau
203 Beiträge
Auch meine Hundedame und ich sind gerne dabei, wenn es dienstlich bei mir passt.
Sylvester 2018 / 2019
Treffen der JOY Hundeleute an Sylvester...

Hallo ihr Lieben,

Wir bleiben nicht nur wegen unseren
Pferden, sondern natürlich auch wegen unserem Hundi an Sylvester zuhause. *sekt*

Unsere Hündin reagiert extrem ängstlich bei Sylvesterfeuerwerk und wir würden gerne ein Paar mit *hund* einladen.

Geht es euch ähnlich ?

Wenn ja, dann meldet euch doch einfach ob wir nicht gemeinsam eine Sylvester Nacht verbringen möchten. *troet*

Die Fellnasen können sich beschäftigen, wir sicherlich auch...

Bei Interesse bitte melden.

LG

Easyworld
******049 Frau
33 Beiträge
Hallo, wer kommt aus der Ecke von 55411?
Wir suchen einen netten Mann, mit Hund, oder einen Hundeliebhaber für gem. Unternehmungen.
Ab nächste Woche mit 2 Hunden.
Mein Rüde ist 3 Jahre und die Kleine 4 Monate jung.
Also bei Interesse an uns, bitte melden 😍
Mädels, ihr dürft euch für gem. Gassi gänge auch gerne melden.
Wir würden uns freuen... Lg
Mein Rüde Maylo, 3 Jahre
Mein Mädchen Ronja, 4 Monate
*********6970 Paar
36 Beiträge
Wanderung für kurzentschlossene am 17.03.2019
Jemand Zeit und Lust morgen an der Mosel eine schöne Runde zu machen?
Ich würde in Oberfell starten. Streckenlänge ca. 12 Km, Geh Dauer ca. 4 h.

LG Arnd
Hallo wir suchen ein paar, oder Paare.im Raum. Hamm und Umgebung, zum Gassi gehen . Am Samstag und Sonntag
*********6970 Paar
36 Beiträge
Baybachklamm am Sonntag 23.06.2019
Hallo und schönen Abend in die Gruppe.
Ich beabsichtige am Sonntag eine schöne Runde durch die Baybachklamm zu machen.
Bei den Temperaturen dürfte es in der Klamm angenehm sein und genug Abkühlung für
die Hunde bieten.
Also, wenn jemand Zeit und Lust hat. Freue mich auf nette Begleitung.
LG
Arnd
********self Frau
99 Beiträge
Huhu dann versuche ich es auch mal..
....
Also ich bin Isa aus Leverkusen und habe einen RR-Viszla mix Rüden, 19 monate alt, mitten in der pupatät -.-
Für den ich gerne ein regelmäßiges date hätte...er ist sehr stürmisch und verspielt, er vordert laut und unforsch mit knurren und bellen zum spielen auf ist aber eigentlich ein schisser😅 daher spielt mit ihm kaum einer hier bei uns🤷‍♀️☹
Vielleicht hat ja wer lust, weil er denkt das könnte passen, die fellnasen zusammen zu bringen.

Bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen aber das ist kein Problem.

Lg isa und thana
Thanatos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.