Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 5....

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 5....
Hallo, Ihr Lieben!!

Hier habt auch Ihr die Möglichkeit Euch für ein "Teita- Treffen" in Eurer Region einzutragen.
Ob Regelmäßig kleine Runden oder einmalig aber dafür in größerem Umfang, völlig wurscht, Hauptsache es macht Spaß!!!


LG, leinemaus
Bin dabei ...
Wenn sich eine Gruppe rund um Köln / Leverkusen/ Düsseldorf treffen würde ....

Ansonsten würde ich auch Leverkusen vorschlagen .

Einfach mal dazu schreiben und untereinander Kontakt aufnehmen ...

Das es für unsere Hunde und uns ein
"Perfect_Day wird *g*
Shiva
schwarz ...spanisch ...unruhig .
Halli hallo

wär hätte den mal lust im raum EN W BO HA DO etc mal ne gassi stündchen zu machen ,schön im wald oder see ,vieleicht kemnader see in witten ,einfach mal melden würd mich freuen
****y_A Frau
119 Beiträge
@*******ockt: ich kann mich ja irren, aber alle von Dir genannten PLZ fangen mit 4 an! Ist hier nicht 5??? Das wäre dann tatsächlich nur Leverkusen uns südlicher/westlicher!
Demnach wohl vielleicht Fühlinger See, oder Otto-Maigler, oder Kölner Stadtwald??? lg
Hallo aus Hagen!
Hallo zusammen!

Hat jemand Lust und Zeit mit meinem wilden "Kleinen Münsterländer" und mir mal in der Umgebung von Hagen zu laufen?
Wäre schön, wenn es ein andrere Jagdhund wäre, weil ich gerne noch ein paar Tips hätte, die ich in der Hundeschule über die jagdliche Führung nicht bekommen habe.
Also, wenn es jemanden gibt, der Lust auf Gassi gehen mit einem extrem quirligem Münsterländer und einem witzigen Frauchen hat, dann würde ich mich über eine Meldung sehr freuen!

L.G. von der

D.
an Nelly
ich leb so anner grenze und habe mal alle städte aus meiner nähe hier gepostet und wieso fangen alle mit 4 an ?

Enneperuhrkreis alle 5er
-Gevelsberg 58285
-Witten 58452
-Ennepetal 58256
-Wetter 58300
-Schwelm 58332
-Herdecke 58313

Hagen 58089

dann ist noch Unna 5er aus meiner nähe
der ganze märkische kreis

etc ...

ich habe ausserdem auch zeitgleich im 4er Thread nen post gemacht
hier ein auszug.........

grins bin zwar ein 5er postleitzahlen wohner ,aber eine 4er städte sind auch in meiner nähe drum poste ich auch mal hier , also wen jemand aus der nähe essen dortmund wuppertal bochum etc kommt kann sich ja gern mal melden ,zum gassi gehen im wald see etc ,bin für vorschläge offen ,mein hund und ich sind auch mobil ,ich selbst komme aus dem ennepe ruhr kreis

und wo is nun das problem ?
hallo
jemadn aus der ecke gerolstein daun bitburg da zu gassigehen????
@perfect_day
Hallo,
ich komme aus BGL, also Leverkusen fast nebenan. Hätte mal Lust uns mit den Hunden zusammen zum laufen und toben zu treffen. Wenn du möchtest, meld dich mal, auch über cm.
Ela
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
Komme aus Köln ( rechts rheinisch ) und habe einen Golden Retriever Rüden 22 Monate.

Wenn ihr Lust habt mit den Hunden zusammen Spazieren zu gehen der kann sich ja gerne melden.

Viel Wiesen, Felder und Wälder in der Umgebung.

lg Ponyfee *blume*
Komme aus Hamm habe ein Pon(Polnische Nierderhütehund) vielleicht auch Umgebung Dortmund,ist auch nicht so weit von mir.
Wenn jemand Lust hast ein gassi gang mit Anton und mir. Bin ich gerne bereit auch weiter zu fahren.....
würde mich freuen..

VlG Schnecklein

***ce Frau
125 Beiträge
WER
möchte denn mal mit in die Eifel?
Tagestour!

LG Dolce
***66 Mann
45 Beiträge
Gassigehen? Eifel?
Hallo,
wohne in der Eifel, genauer gesagt am wunderschönen Rursee. Hier kann man super mit den Hunden spazieren gehen. Wer hat lust....?
*********sonne Frau
262 Beiträge
Wer hat Lust und Zeit in Bonn spazieren zu gehen???
Hallo zusammen,

wer hat Lust und Zeit hier in Bonn mit den Hunden spazieren zu gehen....???

Würde mich über Rückmeldungen freuen... VG,diesommersonne
hi sommersonne...
....ich habe lust, mal mit dir spazieren zu gehen, da ich hunde sehr gerne mag ....
freue mich über ne nachricht von dir
lg *g*
*********sonne Frau
262 Beiträge
Deine E-Mail hier im Forum vom 16.11.2008
Hallo,

danke für Deine Nachfrage... ich melde mich mal bei Dir...

aber nur ein kleiner Hinweis momentan bin ich mit gemeinsamen

Spaziergehen-Terminen nicht disponabel... sorry, ein wenig "wenig"

Zeit zur Zeit...

VG, diesommersonne
hi...
...mit der zeit ist kein problem, habe selber nicht allzuviel davon....
melde dich einfach, wenns passt, freu mich....
lieben gruß *g*
*****y69 Mann
208 Beiträge
Eifel u. AW
Hey, Wir suchen ein Paar das lust hat mit uns und unserem Vierbeiner Nalha hier in der (Rand)-eifel spazieren zu gehen.
Nahla ist eine ca 8 Monate alte Labrador Hündin.

Traut euch .

Cowboy und girl
Hallo
Ich komme aus Niederzier bei Düren und suche eigentlich immer nette Menschen für gemeinsame Spaziergänge.Ich habe einen Golden Retriever Rüden 6 Jahre alt.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
*********sonne Frau
262 Beiträge
Wer hat den Lust mit eigenen Hunden & Herrchen zu spazieren?
Hallo Zusammen,

wer hat denn eigene Hunde oder besser gefragt eigenen Hund und hat Lust mit anderen, die auch Hunde haben in Bonn und/oder Umgebung mal spazieren zu gehen oder Hundeausflüge spazierender Weise zu machen? (wir könnten aber auch mit dem Auto zu einem Startpunkt X fahren und uns dann da treffen ;-))

Freue mich auf Eure Vorschläge und wünsche Euch bis dahin eine
schöne Vorweihnachtszeit mit Euren Hundenasen *zwinker*

VLG aus Bonn, diesommersonne
Hallo zusammen
Ich habe einen Rhodesian Ridgeback und freue mich immer über jeden Hund, mit dem Carlos spielen kann. Also, lasst uns was vereinbaren.
*********sonne Frau
262 Beiträge
Hallo Mich65,
danke für Deine Nachricht hier...

Schreibe doch mal, wann Du so generell Zeit hättest... für die Spaziergänge bzw. Hundeausflüge... hier in Bonn

VG aus Bonn, diesommersonne
diesommersonne
Hi Du. Da wir leider im Moment ja nicht die Sommersonne haben, wäre es wohl gut, wenn es mal nachmittags klappen würde. Vielleicht Samstags oder Sonntags. Wobei an diesem Wochenende nicht. Nächste Woche werde ich mir dann noch einen Welpen anschauen. Ich will noch eine Hundedame haben.

VLG aus Brühl
****m_r Paar
149 Beiträge
2009
Wir wünschen Euch allen im einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit.

lg M&R

********ture Mann
195 Beiträge
start 2009
Grüß euch alle dem Doggi-forum.

Für Alle aus dem 5er Raum, wir sollten mal konkreter werden, und einen Termin sowie Ort festlegen. Bisher spielt sich dass meiste zwischen Lev und Bonn ab. Die Mitte is also Köln.

Am Gut Mielenforst kann man sehr schön spazieren gehen, eine Mischung aus, Wiesen,Weiden, Feldern, Laub und Nadelwald.
Der Königsforst bietet undendliche Wege.

Treffpunkt entweder am Gut Mielenforst selber, oder an der Bahnhaltestelle in Köln Brück, falls es viele geben sollte, die mit den Öffentlichen anreisen möchten.

Ich schlag jetzt mal den Samstag vor, den 3.1.09, 12 Uhr, dann kann jeder ausschlafen und frühstücken, und zu Mittag kann jeder wieder zuhause sein, wer will.

gegen 10 könnten wir ja nochmal einen Thread eröffnen und uns wegen des Wetters absprechen.

Mit den JC- Technischen Gegebenheiten kenne ich mich nicht so gut aus, wer also einen Thread posten kann, bei dem man sich anmelden kann, wäre super, so kann jeder sehen wieviele kommen und wer.

Bis dahin,

super Rutsch, und passt gut auf eure Vierbeiner auf heut Nacht.

chris








Wer bereit ist 20 Km zu fahren,
********ture Mann
195 Beiträge
Happy New Year !!
Herzlich willkommen auf der anderen Seite !!
Alle heil rüber gekommen?

Geht´s den vierbeinern gut?

Meine hat die Knallerei gut überstanden, ein großer Knochen hat sie abgelenkt.

Viel Glück und Liebe für Euch und eure Lieblinge in den nächsten 365 Tagen.

Wie schaut es denn nun mit Samstag?

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.