Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderrätsel, Suchspiele

*knicks* ob klein
ob groß
solange es vorne bellt
ist es ein *hund*
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
das kannikel ist nicht echt *oh*
@***mi
gibts vom Selbstbellen noch eine Audioaufnahme?

War nicht bös gemeint, sondern scherzhaft, mit dem klein.
Und es freut mich, daß Du es auch so auffasstest.
Wenn meine sich aufrichtet, ist sie fast auf Augenhöhe. Und ihr "zwicken" will Niemand erleben.


@*****ajo
Nachdem ich mal Karnickel gezüchtet habe, bin ich mir aufgrund des Bildes nicht 100pro sicher.
Aber ich vermute, daß das auch nur ein Zwergkaninchen ist, kein richtiges Karnickel.
Denn die hatten bei mir knapp Dackelgröße erreicht und wesentlich längere Ohren.

Offtopic-PS:
sag mal, fehlt Dir als Hauptaktive dort, nicht auch ganz tierisch der Witzethread, der völlig unsinnigerweise geschlossen wurde?
Ich vermisse den jedenfalls ganz doll.
******702 Mann
1.180 Beiträge
@ domitor, nein leider gibt's keinen mitschnitt von dem selber bellen *lol* und zu der größe von unserem wadenkneifer sei gesagt einen größeren wollte ich nicht, ich habe immer gesagt er muss im notfall im auto in den fußraum passen und ich wollte nicht immer den kofferraum voll haben wenn wir unterwegs sind

@ maryhajo, doch das karnickel ist echt, nur hat es noch mehr unter der fußhupe zu leiden, es bekommt noch das futter geklaut *haumichwech*
*wua* das ist ja gemeingefährlich

wadenbeißende Kanickelfutter klauende Fußhupe
*motz*helmi, und da läßt du die Käfigtür offen*wua*
******702 Mann
1.180 Beiträge
*ja* Leahnah, das langohrige monster will ja auch auslauf haben und kann sich im garten das frisch futter selbst besorgen, do muss se durch
@ hermi
das ist natürlich ein Argument.
Ich persönlich benötige in meinem hohen Alter altersgerechte Hunde.
Solche, die ich im stehen streicheln kann, ohne mich bücken zu müssen. *zwinker*
******702 Mann
1.180 Beiträge
das ist bei dem stoppelhopser kein problem, einmal hops und der sitzt auf'm schoß
ok, ich möchte Sambas 55kg nicht auf dem Schoß sitzen haben.
Obwohl die sich manchmal für nen Schoßhund hält.
So findet jeder seine Lösung. *zwinker*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Hermi1702 

wir mussten bis vor kurzem sogar noch selbst bellen

Warum bringt ihr das Bellen nicht dem Hasen bei? *liebguck*
******702 Mann
1.180 Beiträge
@ Cashala, das karnickel kann leider keine fremdsprachen
****ha Frau
6.274 Beiträge
Dann bist DU begabter als Dein Hoppel. *top*

*zwinker*
nein... nei ...NEIN!!!... ich versteige mich jetzt NICHT zu weiteren möglichen Vergleichen mit dem Hoppel!...
aufdiefingersetzt.
*mrgreen*
****Dog Mann
100 Beiträge
Aktenzeichen XY-Ungelöst - Mysteriöse Blumenexplosion
Am heutigen Samstag, den 11.3.2018, kam es zu einer plötzlichen Blumenexplosion in einem Einfamilienhaus in Hanau. Dank eines unauffälligen Beweisstückes konnte der Täter überführt werden. Obwohl die Speichel-Analyse mit der des Täters übereinstimmt beteuert sie ihre Unschuld. Die Ermittlungen dauern an...
Es findet später eine Anhörung auf der Pferdeweidenwache statt. Der Detektiv Ignatz Igel tut auch schon sein bestes. Leider hat er den Vorfall in seinem Laubhaufen verschlafen.
Es werden noch weitere Beweise gesucht. Ist es auch woanders zu komischen Vorfällen gekommen? Das könnte unseren Täter entlasten.

Explodierte Zeitungen, Klorollen, Taschentücher oder sonstiges wo immer die armen Zweibeiner verdächtigt werden.

Postet eure Bilder *freu*
Wo ist der Hund?
Juli, 37 Grad plus.
Mir war kalt und ich machte ein Lagerfeuer.

Der Hund ist WIRKLICH auf dem Bild drauf.
Findet ihn Wer?
An der Spitze der Flamme, links davon *g*
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
UPS, das wollte ich auch schreiben, zu spät
such den Hund.
Er ist definitiv drauf, auf dem Bild.
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
oben links , zwischen dem 1. und 2. baumstamm --- ein schwarzes etwas
@*****ajo.

Nein, falsch.
Ganz ganz kalt
wirklich gut sieht man den Hund erst bei starker Vergrößerung.

Ich versuche lal Hilfestellung zu geben,
nach dem kalt-warm-heiß-Prinzip.

maryhajo waren ganz ganz kalt.

Das schwarze "Etwas", was maryhajo da fälschlich zu erkennen glauben, wäre auch viel zu klein für den Hund.
Tip, man kann ihm direkt ins Gesicht sehen.
HUND liegt sozusagen
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
dann tippe ich mal auf den rechten bildrand ca. 1cm über der mitte, das könnte ein schwarzer hund sein
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
ja, jetzt hab ich ihn auch gesehen, sehr schwer zu erkennen
leanah hats erfaßt.
Sie zeigt genau auf die Augen.

kannst Du leanah, mir noch verraten, wie Du sowas machst, mit dem Zeigefinger auf dem Bild?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.