Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien

Kroatien
Im Juli fahren wir erstmalig mit unserem Womo und Hund nach Kroatien. Kennt jemand FKK-Strände, an denen man den Hund mitnehmen darf?
Danke schon mal für Euere Tipps...
Gruß...
Sabine und Michael
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Im Prinzip kannst du an fast jeden Strand in Kroatien deinen Hund mitnehmen. Es stört sich kaum einer dran
Prima...Danke!
Hallo Liebespaar 69,
ich war erst mit meinen beiden Hunden am FKK im Kanegra Resort im Umag, haben auch einen Hundestrand am FKK, sehr schön da und toll für Hunde.
lg Heike
***ma Paar
3.268 Beiträge
Naturist Funtana....
wir kommen da schon 10 Jahre hin ..das beste was es gibt in der Gegend um Porec......auch wir werden Ende Juli wieder dort sein....
Hier einen Gruss von meinem Dog
Sieht toll aus!
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
FKK-Teil...
...vom Camp POLARI bei Rovinji
*********_Wife Frau
54 Beiträge
Koversada
Wir waren am Pfingstwochenende auf Koversada in Istrien. Ein FKK Campingplatz bei Vrsar, mit sehr viel Platz, das ich seit über dreissig Jahren kenne.
Ist das größte FKK-Camp und liegt direkt am Limski Fjord. Man hat immer noch sehr viele Freiheiten mit Hund dort.... egal ob mit Womo oder im Zimmer, wo auch die Hunde wilkommen sind.
Da das Camp so groß ist kann man auch längere Spaziergänge mit Hund tätigen und auch mal da wo freie Platz ist, den Hund bissell laufen lassen. Ein Hundestrand gibt es auch....
LG Iva und Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.