Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundesitting

Hundesitting
Für Samstag bis Sonntag einen Hunde Sitter da unsere Leute alle nicht können da am Samstag eine groß Veranstaltung Kölner Lichter statt findet die wir auch ganz gerne Besuchen möchten . Aber unseren Tünnes nicht mit nehmen möchten da ,da sehr viel los sein wird . Und wir möchten ihm das nicht an tuen . Daher unsere bitte hätte jemand Lust und Zeit auf ihn aufzupassen .
Würden uns sehr freuen toll wäre es wenn ihr aus dem Raum Köln nähe Umgebung kommen würdet .
Nähre Info über PN oder Telefon
Vielen lieben dank
lg
Dani & Micha

Edit
habe die Überschrift mal dem Inhalt angepasst
LG WEKA2511

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hundesitting, suchen & anbieten
Ich mache hier mal einen Thread auf, in dem ihr Hundesitting anbieten, oder aber auch suchen könnt.

Den Beitrag von https://www.joyclub.de/my/3442116.honeymoon07.html setze ich gleich mal als erstes hier rein.

LG
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Gute Idee!

Es wäre aber sinnvoll, ein paar Angaben zum Hund zu machen, damit man weiss mit wem es zu tun hat.
Gut wären auch Angaben zur Verträglichkeit etc
**********amore Frau
419 Beiträge
Dann biete ich mich mal an.

Ich habe 4 Chihuahuas und seit mindestens 30 Jahren pflegis oder notfellchen.

Wohne in 84092.

Allerdings nehme ich nur kastrierte oder gechipte rüden weil meine Mädels alle intakt sind.
Plz.22xxx
In dem Gebiet in und um Hamurg rum verkürze ich gerne mal einer Fellschnauze die Wartezeit auf Frauchen oder Herrchen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwie scheint mir der Thread gerade aus dem Ruder zu laufen.

Hier werden bitte NUR Beiträge zum Angebot und Nachfrage gepostet.

Aus diesem Grund werde ich die Diskussion zum Thema verschieben *zwinker*

Aber ich habe natürlich auch an die Kritiker gedacht.

Ihr könnt nebenan im Thread (extra für Euch aufgemacht) Eure Meinungen dazu einbringen.

Hundewelt: Diskussion zum Hundesitting!

Bitte haltet Euch auch daran.

Danke!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag
und dann solltet ihr bitte das Thema auch auf beobachten stellen *g*
****a01 Frau
22 Beiträge
Urlaubsbetreuung für meinen Hund im Raum Nürnberg
Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung im Raum Nürnberg und ca. 50 km Umkreis für Rhodesian Ridgeback Rüden, kastriert. Kann jemand was empfehlen oder würde ihn nehmen ?
Hallo Elisa, für wann suchst du denn? Komme aus Bamberg bin aber zum Training auch in Nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.