Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Haus zur Miete

Suchen Haus zur Miete
Hallo *g*
Wir suchen im Solinger Raum ein bezahlbares Häuschen für 2 Erwachsene, 2 Kinder und unsere 5 Hunde.
Wir finden leider nichts passendes und deshalb dachte ich, vielleicht klappt es ja bei Joy *g*
Wir möchten uns nur sehr ungern von ein paar unserer Hunde trennen, aber wenn wir nix finden, wird es sich leider nicht vermeiden lassen *snief*

Also, wenn jemand von euch jemanden kennt etc..... Meldet euch bitte!!

Es ist wirklich dringend *snief*
LG Nat
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ich wohne zwar nicht in Solingen, sondern in Witzhelden, aber wenn ich mal was höre, sind ja nur 6 km von Solingen.
*******d81 Frau
35 Beiträge
Never
würde ich mich von meinen Familienmitgliedern trennen!
Sowas muss mir vor Anschaffung bewusst sein... Situationen ändern sich, die ich einkalkulieren muss.

Ich weiß... nicht hilfreich für euch und rumgemecker, ... aber nunmal meine Meinung! *zwinker*

Ich hoffe ihr findet Lösungen und natürlich ein Häuserl.

Lg
Danke, das ist sehr lieb! *kuss3*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich drück euch die Daumen.
Ich habe leider keinerlei Bezug zu Solingen.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Glück!
Auf alle Fälle, würde ich mich niemals von meinen Hunden trennen.
Es gab mal eine Zeit, da suchte ich auch ein Haus mit Garten inkl. zwei
Dobermännern.
Es war nicht einfach, aber nach langem, langem suchen habe ich was gefunden.
Daher kenne ich die Situation. Aber bleibt hart! Die Geschöpfe haben auf der ganzen
Welt, nur EUCH!!!
@*****uld

Stimmt, ist nicht hilfreich und wenn man den ganzen Background nicht kennt, sollte und kann man sich keine Meinung dazu machen !

*sorry* aber wer hier nicht helfen, sondern noch drauf treten möchte, sollte über seine eigene Person nachdenken, statt über andere zu urteilen!

Ist nur meine Meinung!
*******d81 Frau
35 Beiträge
Zum Glück gibt es Meinungsfreiheit.
Und wer öffentlich postet, sollte mit Kritil umgehen können. *zwinker*
Zumal ich ich freundlich geblieben bin und nur Infos bewerten kann, die ihr Preis gebt- und das hab ich.

Viel Glück
vielleicht in Mitwohnzentrale eine weitere Suche eingeben
und dort auch in der entsprechenden Region schauen, welche Angebote schon gepostet wurden
*fluester*direkt im Betreff die entsprechende PLZ könnte hilfreich sein


und ich selbst hab, zwar andere Grundlage und Gegend auch schon bei ebay und kalaydo gesucht
Mülheim an der Ruhr
Nicht weit von Solingen.

Ich kann Euch zwar kein ganzes Haus anbieten.
Aber ich habe gerade zwei Wohnungen zu vermieten.
Altbau von 1894, modernisiert.
Einmal 100m²
Einmal 70 m²
Jeweils mit Gartennutzung.
Und wenn die Hunde da mal hinmachen ists auch kein Beinbruch.

Im Haus bewegt sich meine Samba frei, das sollte kein Problem sein.
*******d81 Frau
35 Beiträge
Das ist ja toll *g*
****54 Mann
142 Beiträge
wohnung/häuser
Unter Facebook gibt es " Wohnungsmarkt nur für Tierliebhaber" nach Postleitzahl sortiert
Viel Glück
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mülheim an der Ruhr nicht weit von Solingen *lol*?

Na, das sind ein paar Kilometer und zusätzlich eine komplett anderes Umfeld, da bin ich mal auf die Reaktion der TE gespannt.....denen ich übrigens auch die Daumen für sich und die Fellnasen drücke
****51 Frau
19.420 Beiträge
Hab dem TE gestern ein Angebot zugesandt was ich gefunden hatte.

Drücken wir ihr und den Hunden die Daumen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mann und 2 Kinder nicht zu vergessen *zwinker*
Danke!
Mühlheim ist in der Tat zu weit, die Kids gehen ja hier zur Schule, aber trotzdem recht vielen Dank !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.