Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Regenbogenbrücke
23 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Regenbogenbrücke

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Heute
Mussten wir uns von unsern geliebten Scooby verabschieden er wurde 15.Jahre alt
Er starb in unsern Armen und wurde von der ganzen Familie begleitet
*********dwerk Frau
43.802 Beiträge
Einfach ...
... nur traurig ...
****ha Frau
6.274 Beiträge
@amore_passione
Wie schön, dass ihr ihn begleiten durftet und er euch bis zum Schluss an seiner Seite hatte.
Auch wenn diese Momente immer schwer sind.
für Scooby
****ab Paar
12.112 Beiträge
Wir mussten am 16.2.18 unsere geliebte Dobi-Maus gehen lassen.
Die Tierärztin kam zu uns... Um 19.30 Uhr ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen *heul*
Die ganze Familie war bei ihr...

Sie ist 14½ Jahre alt geworden... Und sie fehlt uns jetzt schon soo sehr.

Seit ein paar Tagen hatte sie nichts mehr gefressen, auch die geliebten Leckerlis wollte sie nicht mehr *traurig*
Klar wissen wir, dass es die richtige Entscheidung für sie war, aber... *flenn*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Es ist immer wieder schwer und es gibt kein Wort, welches trösten kann.

Viel Kraft und viele Taschentücher für euch.
Irgendwann wird der Schmerz erträglich. *troest*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe heute früh durch Zufall ein sehr schönes Lied gefunden, schon etwas älter, aber für alle die schon mal einen geliebten Freund ziehen lassen mussten spricht er aus dem Herzen

hört selbst


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.