Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Regenbogenbrücke
23 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Regenbogenbrücke

Die Regenbogenbrücke
Hier können mitglieder bilder ihrer verstorbenen hunde reinsetzen oder schreiben was ihnen zum thema regenbogenbrücke einfällt abschied nehmen,oder auch fragen und antworten finden was man machen kann ,wenn der tag x kommt
Die Regenbogenbrücke
😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Irgendwann
Irgendwann sehen wir uns wieder
****ys Paar
160 Beiträge
Danke.....
das treibt ganz massiv Pipi in die Augen
Danke
Ja leider dieser Schmerz vergeht nie auch wenn es schon einige jahre zurück liegt.
Mein Sellenhund
Wenn ich Dir etwas von mir geben könnte wäre es mein *herz* ,damit du spüren könntest wie sehr ich dich geliebt habe Du warst wie ein Kind für mich.

Wenn ich Dir etwas von mir geben könnte wären es meine Augen damit du sehen könntest was für ein wundervoller Boxer du warst
****ey Mann
87 Beiträge
Regenbogenbrücke
Mit der Herstellung dieses Videos versuchte ich die Trennung von meinem `Mozart`zu verarbeiten .... vergeblich ... *snief*

*********er_KA Paar
938 Beiträge
Balu
Lange ist es her das du fort gegangen bist, aber ich vergesse dich niemals.
Der kleine Racker
*******967 Mann
317 Beiträge
Sam
Heute wäre Sam 21 geworden, vor 5 Jahren mußte ich ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen, aber in meinem Herzen lebt er weiter und irgendwann treffen wir uns wieder.. hinter der Brücke
Neben seine geliebten Katzen
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist immer sehr schlimm, wenn ein geliebter Freund oder Familienmitglied über die Brücke geht, oder gehen muss.
Jeder der das schon mal miterleben musste, weiss das.

Seht hierzu auch die folgenden Threads >
Hundewelt: Tod eine geliebten Tieres- emotional verabeitet?
Hundewelt: Tod eines geliebten Freundes (Hund)
Hundewelt: Abschied...
Hundewelt: RIP

Das sind sehr viele offene Threads und ich bitte Euch (ich hoffe, es wird nie der Fall sein) Eure Trauerposts in einem dieser Threads zu schreiben.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Danke!
WEKA2511
Unsere Prinzessin, lediglich 1Jahr und 1 Monat warst du bei uns, viel zu kurz war die Zeit die wir miteinander verbracht haben.Aber es ist beruhigend zu wissen das du in einem Zuhause den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hast und nicht allein irgendwo auf der Straße.
Du fehlst uns, doch ich weiß du bist nur vorraus gegangen.
Wir werden uns wieder sehen, nicht heute, nicht morgen, aber irgenwann..
...
ach wie *traurig*, so ein junger Hund...mein Beileid
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Bye, bye
Über 13 Jahre hat sie mich durch mein Leben begleitet...
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Oh je... wir senden dir unser Mitgefühl...
*******imba Mann
3.238 Beiträge
Ja, sehr grosses Mitgefühl... wenn es nicht immer so schlimm wäre!
Aber es ist leider so, wenn ein Familienmitglied gehen muss.
Schlimm!
@ jennyXxxl
Die war 14 als wir die gehen ließen. Allerdings hat sie bis dahin mur auf der Straße und kurz im Tierheim gelebt.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
In liebevoller Erinnerung ...
"Hunde leben leider nicht so lange wie Menschen, weil sie früher wissen, worauf es im Leben ankommt"
...deine Pfoten haben tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen,
Danke!
***_H Frau
258 Beiträge
Ach Schande... Das tut mir sehr leid für dich!
*******imba Mann
3.238 Beiträge
Ja so schade...
War sicher noch nicht mal so alt!
Wirklich schade!!!!!
Der alte Mann hat uns verlassen....
Balko, mein Burschie, vorgestern bist du für uns viel zu früh aber friedlich eingeschlafen. Zu kurz aber umso schöner war die Zeit, die du mit uns geteilt hast. Zu Ostern kamst du zu uns, in einem kleinen Auto mit den beiden Mädels vom Tierschutz...ein alter dicker Hund, der von seinen Erstbesitzern mit über 12 Jahren abgeschoben wurde, weil du alt und krank warst..Familie kann man dazu nicht sagen.. Wie muss die erste Zeit für dich gewesen sein, soviel neues...in einem Haus zu wohnen, ein Hundebett, regelmäßige Mahlzeiten kanntest du nicht wirklich. Wir sahen in dein Gesicht und du hattest unsere Herzen im Sturm erobert, wie soverän hast du das Neue angenommen...Gassie gehen ( auch wenn wir dich ab und zu mit dem Bollerwagen von der Hundewiese zurück ziehen mußten ) den ersten Tierarztbesuch in deinem Leben, diese verrückten Zweibeiner, die dich immer knuddelten, die anderen Hunde und Katzen. Immer warst du zu allen so freundlich und lieb. Deine charmante Art zu meiner Räubertochter, wenn du in deinem tapsigen Gang auf sie zu bist um dann blitzschnell deinen Kopf zu drehen und ihr ein Küsschen zu geben. Die Erlebnisse mit dir, würden ein Buch füllen. Ach Burschie es war so schön mit dir. Bei all der Trauer weiß ich, das meine Räubertochter ( die vor dir ging) dich bestimmt abgeholt und über die Regenbogenbrücke geleitet hat und du jetzt mit ihr über die Wiesen toben kannst, als junger, schöner Rüde, der du einst warst. Burschie, du hast tiefe und schöne Spuren in den Herzen von deinem Herrchen, Frauchen und mir hinterlassen. Danke dafür, dass du uns gezeigt hast, das egal wie schlecht das Leben vorher war, man unvorgenommen und mit frohem Herzen auf neues zugehen kann. Du fehlst mir.
Gebt bitte auch älteren oder alten eine Hunden eine Chance, denn um die Seele berühren zu lassen, reicht ein Augenblick.
Balko und die Räubertochter
*********dwerk Frau
43.762 Beiträge
Mein Hundi ...
... ist am 04.10.2017 nach knapp 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich bin immer noch unendlich traurig, habe ihn damals mit 10 Wochen bekommen.

Heute wird es noch einmal ein sehr schwerer Gang für mich werden, wenn ich seine Urne abhole ...

Mehr schaffe ich nicht zu schreiben.
***_H Frau
258 Beiträge
Ich weine mit Euch
Ach Mensch....
....umso größer die Liebe war, desto schwerer fühlt es sich an los zu lassen.
Aber niemand geht jemals so ganz. Denn die schönen Erinnerungen bleiben...
*fühlt euch beide gedrückt
Meine kleine Angel...
Ich vermisse dich sehr!
♡ 10.07.99-29.11.16 ♡
****ha Frau
6.274 Beiträge
*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.