Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XII

@Vin_steel
Hör doch auf mit schlechter Laune.
Das ist in Wahrheit ein Werwolf.
Frage mich echt grade in was für ner Gruppe ich hier eigentlich gelandet bin *nachdenk* *gruebel* ?
och....
wenn Werwölfe gut erzogen sind, ist das alles halb so wild.
*zwinker*
Ähm, das ist eine ganz normale Drohgeste eines Hundes und hat mit Werwolf nichts zu tun. LG Christian wir sind hier in der Hundegruppe🤗
Ähm, das ist eine ganz normale Drohgeste eines Hundes und hat mit Werwolf nichts zu tun. LG Christian wir sind hier in der Hundegruppe🤗

Mein Kangalmix lebt im Haus mit einem frisch dazugekommennen franz-Bulldog-Welpen zusammen.
Sowas ist völlig normal bei hundeinterner-gegenseitiger Erziehung.
Kangal "droht", Bulldog-Welpe lernt, wo seine Grenzen sind.

Und alle kommen friedlich miteinander aus.
*zwinker*
*****985 Paar
219 Beiträge
Abkühlen erst mal
Bei 33 Grad
********Rock Paar
29 Beiträge
unser Junge
*gg*
Jetzt mache ich mich schon extra
schön für euch und die Freude bleibt aus.....
Duschen ist
DOOF
*troest*
*****985 Paar
219 Beiträge
Auf seiner Insel
Huhu
*****985 Paar
219 Beiträge
Guten Morgen
Kit
*****985 Paar
219 Beiträge
Keine Lust
Mehr Ball zu spielen
*****985 Paar
219 Beiträge
Hi
Im Baum
*****985 Paar
219 Beiträge
Schön
Lang
*****985 Paar
219 Beiträge
Schön
Lang
*****985 Paar
219 Beiträge
Rote Lippen
Soll man küssen
*****985 Paar
219 Beiträge
Auch noch
Eingebildet
Völlig
irre, das Bild.
Sieht eigentlich mehr nach einem riesigen, weit aufgerissenen Schnabel als nach Lippen aus.
*****985 Paar
219 Beiträge
Auf dem Reiterplatz
Schneller als ein Pferde nimmt immer den direkten
Weg und den kürzesten .
Na klar nur wenn die Hürden auf 40cm hoch sind .
*****985 Paar
219 Beiträge
Er steht
Selten Still
noch ca 7h
dann kann ich meine Hundeomi abholen, sie kommt direkt aus Rumäien. Ich freu mich sooo..
Mona, das Bild wurde dirket vor der Abfahrt aus Rumänien gemacht.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Toll von dir das du eine Hunde-Oma bei dir aufnimmst. *zugabe* *top*
Ich wünsche euch viel Glück und Freude zusammen.
Danke, ich hoffe sie lebt sich gut ein.
******ege Mann
6 Beiträge
Der Männlein
....
...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.