Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
136 Mitglieder
zum Thema
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?67
Ich bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich…
zum Thema
Bei hoher Anzahl an Mails/Matches: worauf achtet ihr?30
Wenn ihr eine hohe Anzahl an Mails bekommt - sei es von heute auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenschnauzer

******rra Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Riesenschnauzer
Aufgrund ihrer hohen Lernfähigkeit sind sie in der Lage jede Schwäche ihres Besitzers gnadenlos auszunutzen und das zu ihrem Vorteil sie nutzen.

Der Riesenschnauzer ist ein sehr wachsamer, intelligenter und sensibler Hund, der Fremden gegenüber eher misstrauisch ist. In seiner Familie jedoch ist er sehr anhänglich und braucht Aufmerksamkeit.

Riesenschnauzer sind sehr robuste und muskulöse Hunde. Die Größe variiert von 60 bis zu 70 cm. Riesenschnauzer erreichen ein Gewicht von ca. 35–48 kg
******rra Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
MrAquerra / Rumo
Mein Name ist Rumo ich bin am 16.02.2015 geboren und ich bin aus der Leistungszucht..

Es gibt keinen besseren als mich *zwinker*
Ja. Und was willst du damit sagen bzw welches Gespräch möchtest du starten?

Für Anhänger der Riesen oder Pros und Cons der Riesen diskutieren oder eine Faktensammlung zum Thema Riesen oder oder oder?

*g*
******ada Paar
65 Beiträge
Na das werden alle Besitzer Ihrer Rasse sagen: Es sind einfach die Besten.


Genau so isset Rassebeschreibung Riesenschnauzer
Der Riesenschnauzer liegt immer und überall maximal im Weg und kann dabei deutlich mehr Raum einnehmen, als ihm größenmäßig zusteht.
Er hat eine immense Begabung dafür, den Augenblick zu finden, in dem man seinen Menschen maximal blamieren kann.
Die Pfoten sind groß, kräftig und kompakt und können große Dreckabdrücke auf heller Kleidung und frisch geputztem Boden hinterlassen.
Riesenschnauzer schätzen Ansprache und unsere volle Aufmerksamkeit. Darum stupsen sie einen besonders gern mit der Nase an den Arm, wenn man in der Hand eine volle Kaffeetasse hat.
Alle Riesenschnauzer bekommen nie genug Futter.
Riesenschnauzer sabbern nicht ein bißchen. Riesenschnauzer sabbern wenn, dann ganz viel! Außerdem beherrschen sie die Kunst, mit nur einem Liter Wasser im Napf die gesamte Napfumgebung zentimeterhoch unter Wasser zu setzen.
Ein auf einem tausende von Hektar großem Feld herumtobender Riesenschnauzer wird mit größter Akkuratesse in den Knien seines Besitzers bremsen und versuchen, ihn so auf dem Boden der Tatsachen zu halten.
Riesenschnauzer wissen aufgrund ihrer überragenden Intelligenz praktisch alles besser als ihre Menschen und können daher selbst am besten entscheiden, wann es Sinn macht zu gehorchen.
Riesenschnauzer haben einen ausgeprägten Sinn für Humor. Leider.
Der Glaube, dass Riesenschnauzer mit zunehmendem Alter vernünftiger werden, ist falsch.
Riesenschnauzer können vorsichtig spielen. Sie ziehen es aber vor, das nicht zu tun.
Der Riesenschnauzer folgt seinem Alphatier bedingungslos überallhin - es sei denn, irgendjemand anderes isst gerade Kuchen oder etwas anderes Leckeres und geht in die andere Richtung.
Der Riesenschnauzer verfügt über "will to please", leidet aber unter temporärer Taubheit, wenn es um die Ausführung von in seinen Augen sinnlosen Befehlen geht. Ansonsten hört der Riesenschnauzer über größte Distanzen, über mehrere Zimmer und Stockwerke hinweg, wenn z.B. die Tür zur Vorratskammer geöffnet wird, wo seine Leckerlies lagern oder die Keksdose geöffnet wird.
Der Riesenschnauzer verfügt über eine perfekt arbeitende innere Uhr - an Tagen, an denen seine Menschen ausschlafen können, wird ab halb sechs permanent der Schlafplatz gewechselt, laut geseufzt, Pfoten geleckt und mit der Rute der Teppich geklopft. An Tagen, wo sein Chef mal früher raus muss, wird so lange auf dem Schlafplatz gepennt, bis sein Mensch fertig angezogen an der Tür steht.
Riesenschnauzer haben eine ganz, ganz andere Vorstellung von "wohlriechend" als ihre Menschen.
Riesenschnauzer haben ein praktisch selbstreinigendes Fell. Diese Tatsache ermächtigt sie im gleichen Zuge dazu, täglich, bei jeder Witterung, in den dreckigsten und schlammigsten Tümpeln, Pfützen, Bächen und Seen zu baden. Die Selbstreinigende Funktion erweitert sich jedoch nicht auf die unmittelbare Umgebung eines Riesenschnauzers.
******ada Paar
65 Beiträge
Da isse ja *ja*
******rra Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
MrAquerra / Rumo
wer kann es schneller *zwinker*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
La_Manada
*haumichwech*
*******imba Mann
3.226 Beiträge
La_Manada
Das haben die meisten Hunde so an sich!

Meine Dobis waren da auch nicht besser; ausser, dass Sie ein kurzes Fell hatten und die Kälte hassten.
Aber das ist doch der Reiz! Stellt euch vor; Hunde die wie ein Uhrwerk funktionieren..., ach wie langweilig.

Tanti saluti
**********ust_1 Paar
3.656 Beiträge
La Manada
Sehr schöne Beschreibung eures Hundes und trotzdem kann man herauslesen, wie gern ihr sie habt *knuddel2*
**vu Paar
971 Beiträge
La Manada
...ich hätte Stunden weiterlesen können....herrlich... *haumichwech*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Eine Beschreibung die echt mal was hat, Danke fuer die Arbeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.