Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
137 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiona...

******978 Mann
3.875 Beiträge
Themenersteller 
Fiona...
...vor etwas über zwei Wochen bist du zu uns gekommen. Du warst abgemagert und krank aus einer spanischen Perrera - nichts als Beton, Lärm und der Kampf ums tägliche Futter. In einem kläglichen Transporter wurdest du nach Soest gefahren, eingepfercht und dunkel,..so bist du zu uns gekommen.
Jetzt hast du dich erholt, hast zugelegt und bist fit. Deine Leishmaniosewerte sind super und müssen derzeit nicht behandelt werden. Tapfer warst du beim Tierarzt, sogar den Ultraschall hast du klaglos über dich ergehen lassen. Du bist so ein fröhliches Wesen, unbedarft. Du hast das erste mal in deinem Leben Gras gerochen, konntest dich darin wälzen, es gibt Futter immer zur gleichen Zeit und du musst nicht mehr darum mit anderen Hunden streiten. Du hast schon viel gelernt, den du bist klug: Du bist abrufbar, gehst schon gut an der Leine und mit der Stubenreinheit wird es Tag für Tag besser. Deine aufgeweckte Art zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und du liebst es Auto zu fahren. Wir lieben Dich...

Aber du süsse kleine Hupfdohle, wir müssen ein anderes zu Hause für dich finden. Für unsere beiden alten Rüden und unseren beide Podis bist du zu aufgeweckt und da magst keine Katzen. Selbst unsere mutige Fini hat Angst vor dir. Dabei liebst du Menschen, willst immer dabei sein und, so glauben wir, wirst du bestimmt auch mal ein guter Wachhund sein..kein Fuchs traut sich mehr seit du hier bist in unseren Garten. Wir wollen dir aber das Beste bieten in deinem Leben und darum suchen wir einen Menschen der mehr Zeit hat für dich als wir. Ein Mensch der mit dir im Park oder im Garten spielt..nur mit dir..und deine feine Nase und dein waches und kluges Wesen werden beim Agility- oder Mantrailing bestimmt grosse Freude haben. Du bist eine tolle Begleiterin für einen Menschen oder eine Familie die sich auf dich und deine Vorzüge mehr konzentireren können, als es uns möglich ist....Wir lieben dich und wir schreiben das schweren Herzens...aber es wäre besser so....
Macht das bei Hunden aus dem Auslandstierschutz nicht der vermittelnde Verein?
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Fiona ...
... sieht wie ein Appenzeller Sennenhund aus.
Meiner ist am 04.10. über die Regenbogenbrücke gegangen ... traurig

Wie alt ist Fiona?
******978 Mann
3.875 Beiträge
Themenersteller 
Die Perrera wurde aufgelöst und so kam sie ohne Verein zu uns, sonst wäre sie dort getötet worden...
******978 Mann
3.875 Beiträge
Themenersteller 
Fiona ist ungefähr 2 Jahre...so genau weiss man das nicht...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
sooooo ihr Lieben,

ich räume hier mal auf *hand*

alles was nicht unmittelbar zur Vermittlung von Fiona dient könnt ihr jetzt im Thread nebenan *pfeil*

Hundewelt: Diskussion zu Fiona

nachlesen und Euch auch dazu äussern

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.