Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundesofa & Plauderecke, Smalltalk

Ich fühle mit Euch
*********imppi:
Oh du fröhliche...?
Wir waren gestern beim Tierarzt, weil Schröder seit ein paar Tagen humpelte bzw das hintere linke Bein einzog und auf drei Beinen lief...
Da er vorher exzessiv an der Pfote geknabbert hatte, haben wir es anfangs darauf geschoben - also Betaisodonna auf die wunde Stelle und gestern, weil es nicht besser wurde, ab zum Doc.

Die gute Diagnose: die wunde Stelle ist super verheilt. Aber die Schonhaltung musste doch eine Ursache haben...

Dann kam der Hammer. Ein Knochentumor im Oberschenkelknochen, der halbe Knochen sieht auf dem Röntgenbild verändert aus. Unserem kleinen Kerl bleiben noch 2-6 Monate. *traurig*
Das Jahr ist für uns gelaufen...

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und noch viele wunderschöne Momente mit Eurem Liebling. Es tut mir so leid *traurig*
****_DS Frau
5.241 Beiträge
ach wie schrecklich.....!
Ich fühle so mit euch....
Wir haben unseren kleinen Lucky an Ostern genau auf diese Weise verloren.... ihm blieben leider nach der Diagnose (Knochenkrebs im Rücken) nur noch ein paar kurze Wochen...
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich danke euch für eure lieben Worte...

Irgendwie sieht man den kleinen Kerl jetzt mit ganz anderen Augen.
Ich hoffe nur, dass wir (trotz aller Trauer) den rechten Moment erkennen ihn gehen zu lassen...
******ere Frau
7 Beiträge
das mit deinem Hund tut mir sehr leid...
mein Senior...fast 16 hat auch schon 3 Operationen hinter sich...Umfangsvermehrung im Hinterbein.Arthrose und HD,,,er lief an Weihnachten auch sehr schlecht,,,ich ließ ihn nicht röntgen...gab ihm Traumeel und Senior Vet Pulver...es geht ihm jetzt wieder gut
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
@*********imppi

Ich kann sehr gut nachfühlen wie euch zumute ist......
Bei uns war es ähnlich.
Ich wünsche euch das ihr die gemeinsame Zeit geniessen könnt...
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Nicht schön, aber Trauern ist jetzt ....
..noch ein bisschen früh.

Genießt die Zeit die Ihr noch zusammen habt. *blumenwiese* lacht noch, spielt noch, und freut Euch jeden Tag aufs neue, das Ihr aufgewacht seid und Ihr könnt den Tag noch zusammen verbringen.
Natürlich darf man auch traurig sein aber zeigt es Ihm nicht, er wird es nicht verstehen, im Gegensatz zum fröhlich sein.

Ihr wisst wann Ihr ihn gehen lassen müsst. *troest*

So, Toll,.... eigentlich wollte ich eine Runde *kaffee* und Kuchen ausgeben.
Jetzt sitz ich hier und habe feuchte Augen, so ist das Leben. *huch*

Also wer kommen mag, natürlich nur mit Hund oder dem festen Willen mit unseren Hunden was zu unternehmen, ist herzlich eingeladen... Kaffee und Kuchen würde ich beisteuern. Eingezäunte 1500m² Garten stehen zum Toben zur Verführung....verfügung *zwinker* `


Nur Mut wir beißen Nicht
..also weder...noch.. *sonne*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Derzeit ist er glücklich - oder scheint es zu sein, den Medis sei Dank.
Und natürlich genießen wir die Zeit mit ihm, die uns noch bleibt.
Würde er nicht nur noch auf drei Beinen "hoppeln", könnte man glatt vergessen, dass er krank ist...

Ich hoffe nur, dass wir den richtigen Moment wirklich erkennen werden.

Ms. Pimppi
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Wenn er nicht mehr mag oder Du/Ihr glaubt er quält sich jetzt zu sehr. Dann nicht zögern.
Das schmerzen zum Leben dazu gehören wissen wir alle selbst.
Du wirst es merken ...

Wir mussten zum glück erst einmal einen Hund erlösen. Unseren Dobermann Duke, von Geburt an bei uns. Das war hart.
Geblieben ist das wissen, das wir ein geiles Leben zusammen hatten.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Auch wenn es ein trauriges Thema für die Plauderecke ist... Wir haben unseren Schröder heute über die Regenbogenbrücke geschickt...
Er hatte trotz seines Tumors noch ein paar schöne Wochen. Aber nun war es Zeit... *traurig*
*********1958 Paar
370 Beiträge
Regenbogenbrücke
Beileid *taetschel* !! Das steht uns auch ins Haus....
Noch ein paar gute,schmerzfreie Tage für die süsse Lady
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Es ist immer traurig wenn ein geliebtes Rudelmitglied gehen muss und es auf einmal ein hundeförmiges Loch im Leben gibt. Ich fühle mit euch...
*****rse Mann
1.461 Beiträge
Ich drücke euch ganz lieb
Immer schlimm und habe sofort Wasser in den Augen.
Puh.
Wenn meiner geht..
Auweia..
Will ich noch nicht dran denken.
****sh Frau
126 Beiträge
Regenbogenbrücke
Ach, wie traurig. Das hatten wir erst letztes Jahr. Ich fühle mit euch!
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich danke euch für eure lieben Worte.
Leider war die Zeit mit ihm viel zu kurz. Er war ja erst im Sommer 2016 aus dem Tierheim zu uns gekommen...
Bitte
in den richtigen Thread stellen. *sorry*

Fand ich einfach schön.
Lasst den Abend gut ausklingen *wein*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Cool, das habt ihr 2 ja schon untereinander geklärt *top2*

Die Sonne lacht, heute wird es richtig schön. *sonne*
Jemand aus dem Norden Lust auf Kaffee und toben....
*kaffee* nehm ich jetzt auch, ganz gemütlich, hab sogar ein passendes Frühstück gefunden
toben dann gern später, nach Schrankgewusel
******_65 Paar
1.472 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html ,.. aus dem Norden Deutschlands nicht Osten in Kanada *lol*
******rau Frau
289 Beiträge
Hunde auf der Couch?
☝️
Geht garnicht !!!
*nein*

Meine sind eben auch nur gestolpert und aus Versehen auf die Couch gefallen - aber Gott sei dank hat sich keiner dabei verletzt
*smile*
*plums*
******rau Frau
289 Beiträge
*party*

Voll der gute Kumpel der kleine Watz ..

*prost*
🤔 mal schauen wie er in einem Viertel Jahr aussieht.
Ich bin gespannt!
Seit Tagen hat mein Hund „grundlos“ gehechelt und ich so „hä?! Was ist mit meinem Hund los“. Bis Freunde sagten, dass meine Nervosität sich auf ihn überträgt, was ich total ausgeblendet hatte. Ok, war eine echt seeehr wichtige Prüfung für mich und der Arme dachte die ganze Zeit „hä?! Was ist mit Frauchen los“. Hunde sind so wundervoll 🥰 Balu wird nächsten Monat 2 Jahre. Habt ihr das auch schon mal erlebt? Nach der Prüfung war alles wieder beim alten 🙏😅
******rau Frau
289 Beiträge
☝️ War nett Euch kennen gelernt zu haben...
🤔 hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf keinen Fall die volle Schutzgebühr bezahlt ... *gr*
🤷🏻‍♀️
*******enda Frau
461 Beiträge
9. August
Geburtstagsausflug mit dem Radl
******rau Frau
289 Beiträge
Zitat von ******rau:
☝️ War nett Euch kennen gelernt zu haben...
🤔 hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf keinen Fall die volle Schutzgebühr bezahlt ... *gr*

Update : Bisher hat sie sich noch nicht verwandelt, weiß jemand wie lange das dauert
🤔
********ngel Frau
1.107 Beiträge
auch die couch hüpf *ggg*

Meine kleine Kröte (wie ich se immer lieb nenne) hat leider von Anfang an ein Problem mit dem Alleinsein. Verlasse ich ihre Komfortzone, fängt das Bellen und Jammern an.

Kennt ihr das auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.