Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundesofa & Plauderecke, Smalltalk

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hundesofa & Plauderecke, Smalltalk
Ihr Lieben,

wir eröffnen jetzt mal einen separaten Thread für Smalltalk jeglicher Art.
Egal ob man sich über die Nasen unterhalten möchte und es nicht wirklich in einen anderen Thread passt,
oder das neue Update von JC nicht gut ist (sofern es die Hundegruppe betrifft)
oder es möchte jemand eine Runde *kaffee* und Kuchen ausgeben
oder so....
oder so....

nutzt diese Ecke für alles was sonst nirgends hinpasst
für ernsthafte Probleme, Fragen Diskussionen bitte ich nach wie vor die anderen Threads zu benutzen, bzw. einen neuen Thread aufzumachen.

Die Unterhaltung bezüglich der Ansicht beim Fotocontest schiebe ich mal zum Anfang hier rein, der Thread von https://www.joyclub.de/my/21725.domitor.html über Hundemacken wird überarbeitet von ihm und erscheint dann wieder in neuer Beschreibung


Danke!
Die schönste Fellnase im Monat August 2018
ich kann zZt keinerlei Herzgabe tätigen
Supportmeldung ist raus, irgendwie hat sich da beim letzten UPdate ein *bug* plaziert
ich konnte plötzlich auch nicht mehr bewerten.
Lösung war:
Browser-zoom von 100% auf 90% reduzieren,
dann ging es wieder.
ich hatte auf 90
hatte Cache geleert und Neustart und geht nix
jetzt bin ich einmal ganz runter und dann auf 80
*umfall* so seh ich gar nichts mehr
dann vielleicht noch weiter reduzieren.

Bei mir lag es nicht daran, daß das klicken ansich nicht ginge.
Es lag daran, daß die Bewertungsherzen unterhalb des sichtbaren Fensters waren.

Und, im Gegensatz zu früher, ein runterscrollen nicht mehr möglich war.

Ich kam halt erst wieder an die Herzen dran, nachdem ich kleiner gezoomt hatte
jepp, ich auch, bei 67 hab ich endlich die Herzen wieder zur Ansicht und kann Bewertungen rein geben
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dito* 80% lupesuch
*nase* der ist zum Plaudern
und Bilder unserer Schnuffelnasenbewertungsproblematik gehört dazu *motz*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********olock Frau
6.278 Beiträge
Wenn das so ausartet, dann bin ich hier mal wiedder raus, denn eine Plauderecke ist für alle Themen *ja*
*kaffee* und Plaudern *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genauso isses *kaffee* und kekse
die mit Schokko sind besonders *schleck*
Gruppenzwang
Und wie vetreiben sich eure Schnuppernasen so die Zeit?
Gruppenzwang in Oostende
Meine schläft am liebsten auf meinem Leseplatz
So gemütlich
einmal zum mitnehmen
Heute wiedermal beim Gassigehen an 2 Kottüten vorbeigelaufen die irgendwo in der Wiese lagen.

Versteht ihr, warum Leute sich die mühe machen, das Häufchen einzutüten aber es dann trotzdem irgendwo hinwerfen?!

Das finde ich dümmer als es überhaupt nicht einzusammeln.
Überall immer mehr Hundeverbote, Leinenzwang, oder sonstige Regeln nur weil sich so viele nicht zu benehmen wissen.

Manchmal würde ich echt gerne in die Köpfe solcher Leute schauen...
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Guten Morgen
Das haben wir auch schon einige Male erlebt, dass befüllte Kottüten am Wegesrand lagen /deponiert wurden. Gut von einigen wissen wir, dass sie die Tüten auf dem Rückweg einsammeln da der Rückweg direkt an der entsprechenden Mülltonne vorbei führt.
Wäre ja vielleicht auch bei dir eine Möglichkeit für die auf gefundenen Kottüten.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Okay, stimmt schon.
Die Haufen in Plastiktüten packen und dann liegen lassen ist vollkommen daneben. *nene*

Was mich hier in der *ironie* unglaublich durchdachten und organisierten Stadt Leverkusen extrem nervt ist, das man die Tüten nicht los wird. Weit und breit keine Mülleimer ! Im Innenstadtbereich einige wenige, aber in Grünanlagen, Spazierwegen, usw... nichts nada, niente, null...
Denken die überaus fähigen Stadtbediensteten wirklich ich laufe zwei Stunden mit einem Haufenbeutel in der Hand rum ?! *fiesgrins*

Komisch, auf den Wanderwegen im Bergischen gibt es das Problem nicht !
**********de_sh Frau
873 Beiträge
Hundeschau 8-9.12. Kassel
Wer von euch treibt sich den morgen oder Sonntag so in Kassel rum?
Ob als Aussteller oder Besucher?
*********1958 Paar
370 Beiträge
Hurra 11 Jahre Hundegruppe
*happybirthday* und vielmals *danke* an die Moderatoren *hutab* ,macht weiter so!!!.lgr diedipser1958
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Alles gute zum Gruppengeburtstag und vielen Dank an das Moderatorenteam.
Auch von ihr
Und ihm
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Das war das Weihnachtsgeschenk für Hund und Herrchen
Ds hatte die Tochter ne tolle Idee.
Wir bekamen einen Furbo.
Sieht aus wie eine Kaffeemühle.
Wird über WLan und Hsndy betrieben.
Hat eine Weitwinkelkamera mit Tag und Nachtsichfunktion
EinMikrofon und Lsutsorecher und wirft Lekerlis.Trockenfutter auf Knopfdruck über dss Handy gesteuert sus.
Hat nen Bellalarm.
Jetzt kann ich kontrollieren und sehen wss er zb.im Wohnzimmer mscht Ihn rufen und hören und ihn auch bei Abwesenheit Trockenfutterlekerlis geben.
Eine tolles Ding.
Googelt msl.
Ja kann auch Fotos und Filme machen.
Und lässt sich auch mit Gummibärchen oder Katjes füllen..
Wenn man Die oder den Sub ruft.
Um ihm was leckeres zu geben.
Oha......
Thomas *smile*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Oh du fröhliche...?
Wir waren gestern beim Tierarzt, weil Schröder seit ein paar Tagen humpelte bzw das hintere linke Bein einzog und auf drei Beinen lief...
Da er vorher exzessiv an der Pfote geknabbert hatte, haben wir es anfangs darauf geschoben - also Betaisodonna auf die wunde Stelle und gestern, weil es nicht besser wurde, ab zum Doc.

Die gute Diagnose: die wunde Stelle ist super verheilt. Aber die Schonhaltung musste doch eine Ursache haben...

Dann kam der Hammer. Ein Knochentumor im Oberschenkelknochen, der halbe Knochen sieht auf dem Röntgenbild verändert aus. Unserem kleinen Kerl bleiben noch 2-6 Monate. *traurig*
Das Jahr ist für uns gelaufen...
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Ach das tut mir leid
Ich denke an euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.