Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
835 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es Spaß-Hunderennen in Schleswig-Holstein???

*********olock Frau
6.278 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibt es Spaß-Hunderennen in Schleswig-Holstein???
HalliHallo ihr Lieben *g*

Wie der Titel schon sagt suche ich Spaß-Hunderennen in Schleswig-Holstein *ja*

Meine beiden Jack Russell Terrier rennen wie verrückt, haben richtig Lust dazu, vor allem am Fahrrad.

Weiß jemand von euch wo man in SH, von mir aus auch noch HH und nördliches NDS, seine Hunde in einem Spaß-Hunderennen laufen lassen kann??

Einfach nur mal so, ohne gleich einem Verein anzugehören oder aber da gleich einen "Zwang" draus zu machen, eben so wie die Hunde Lust dazu haben *ja*

Oder gibt es hier Hundebesitzer die sowas auch suchen und Lust haben mit mir sowas auf die Beine zu stellen???

Für Tipps bin ich echt dankbar *liebguck*
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Nun ist die Zeit der Rennen leider vorbei.
Doch Termine mit Adressen hier Einzustellen, finde ich nicht so gut.
Sobald was online ist, kann ich dir das per CM senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.