Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 28

**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für Secrets_of_Andy!
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* coundpet in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
*****pet Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben unseren kleinen Verbrecher nun zwei Wochen und würden ihn nie wieder hergeben.
Vielleicht trifft man sich ja mal zum Gassi gehen...
Liebe Grüße Conny und Peter
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* md_couple_2013 hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen netten Austausch.

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/2315188.mh4s.html hier bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß und nette Kontakte.

LG WEKA2511
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für Lebenslust_P80 !
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* TXRedhead68 hier bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und netten Austausch.

LG WEKA2511
*******ad68 Frau
108 Beiträge
hallo aus münchen
meine raselbande besteht aus drei tigerdackeln.

würde mich hier über kontakte aus der umgebung freuen.

ansonsten tausche ich mich gerne mit anderen hundsverrückten aus.

viele grüße
tx
DUREX2014
Hab mal eine Frage gibt es hier kein Forum wo Hund mit Besitzer Sexy,Erotische
Fotos machen sind doch sehr attraktive Leute hier ich meine keine Porno
Bilder auf sowas stehe ich nicht in Sexy Dessous oder Männer die ihren Body zeigen.LG:Freddy
Wir in Dortmund
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******014:
Hab mal eine Frage gibt es hier kein Forum wo Hund mit Besitzer Sexy,Erotische
Fotos machen

Nein!

und das bleibt auch so...

weder sexy Bilder noch Nacktbilder oder irgendwas in dieser Richtung gibt es in der Hundegruppe.

mir ist bewusst, dass wir hier in einem Erotkforum sind, und es gibt genügend Gruppen und das öffentliche Forum indem viel nackte und sexy Haut gezeigt werden kann und darf.

Bei uns in der Hundewelt aber gilt ganz klar:

Nackte Menschen oder sexy gestylte Menschen in Verbindung mit Hunden sind bei uns nicht erwünscht!
Ebenso werden in der Hundewelt keine Bilder mit Kindern erlaubt. Auch wenn die Regelungen etwas gelockert worden sind, bei uns bleibt alles beim alten.

Danke

LG WEKA2511 GL
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Neugierigauf

Irrationale75

MalaBlau

bei uns in der Hundewelt,

wir wünschen Euch viel spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
DUREX2014
Ist ja Okay gibt ja genug Gruppen wo man das machen kann
beim Polen auf der Party
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3698372.kuschelpaar123.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
so schnell
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme.
Ein Hallo von uns, Jenny u. Torsten und ein Wuff von Joko, an all die lieben Menschen und Vierbeiner hier.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch, nette Unterhaltungen und hoffentlich auch, auf nette Bekanntschaften und lange Hunderunden...auch wenn das Wetter zur Zeit so mies ist.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus Duisburg
...unser Halbstarker
Joko, 7 Monate
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* esperanza7781

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*********7781 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Severine und Jan mit Tamina und Yara.

Tamina und Yara sind zwei Greyhound-Damen. Wir freuen uns über tolle Kontakte zu anderen Hundebesitzern.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* GentlemenGrey78 bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und netten Austausch.

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Ms_Mango
Lust2017
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Raphaela63

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und vieke nette Kontakte

LG WEKA2511
*******a63 Frau
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich über Kontake aus dem Saarland. *hund*
*****017 Frau
13 Beiträge
Danke...
Ich fühle mich schon wohl in der Gruppe und freue mich über Beiträge Info's und nette Menschen mit ihren Hunden
Danke für die schnelle Aufnahme
Lg Lust2017
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4230791.noraja29.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *nikolaus*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Melkerson
mr_pringles
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *nikolaus*
*******gles Mann
26 Beiträge
Der neue
Hallo zusammen ,ich bin Dieter und zu mir gehört eine Labrador/Retrieverdame Namens Emma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.