Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 28

Hi mein Name ist Jack ich bin 4 Jahre alt und ein Magyar Vizsla
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Farfarella
Bodo62_nw
ChiliHot_bw
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/4990619.switchii.html

andrehorse

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Hallooo Ihr Lieben

Danke fuer die Annahme und ich freue mich Euch Flinx vorzustellen:
Mein Flinx ist ein Chihuahua 8 Jahre alt Frech und Selbstbewust beisst gerne wenn ihm etwas nicht passt ist aber ansonsten ein ziemlich guter Kamerad und Freund und weicht mir nicht von der Seite und wenn man Ihn anschaut dann glaubt man das er keine Seele trueben kann - die Unschuld in Person aber das ist er ja auch im Grunde - feinfuehlig zart und Lieb!! Liebe Gruesse Switchii
von Switchii
von Switchii
von Switchii
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4893912.pehhar.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für Naturbrueste!

Wir wünschen Dir einen tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
********este Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme.

Habe leider auf Grund meines Berufes keinen eigenen Hund. Bin aber mit Hunden groß geworden. Und werde mir auch sicherlich früher oder später selber einen holen. *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Morticia_2 hier bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und nette Kontakte.

LG WEKA2511
*******a_2 Frau
2 Beiträge
Hallo
schön, dass wir auch mit dabeisein können.
Hazel und ich sind schon seit 12 Jahren ein super Team und freuen uns auf nette Kontakte *g*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/5000437.munin1976.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenwiese*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* dragon799 hier bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und nette Kontakte.

LG WEKA2511
******799 Frau
298 Beiträge
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Goldie Mike ist schon 8 aber noch immer verspielt wie ein Welpe...und ich bin sein Beschützer *g*
Lg aus Vorarlberg
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4933982.crosser_71.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Moist_n_Dry in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
hallo und danke
für die aufnahme in die gruppe
wir lieben unseren shiba inu heiss und er ist ein teil von unserem zusammenleben geworden
darum haben wir hier nachgefragt Mitglieder zu werden
liebe grüsse aus basel
y_p
Hallo zusammen....☺
Ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Mich mit gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht auch persönlich kennen zu lernen.
Aufjedenfall bin ich gespannt darauf um was für Themen und Beiträge in dieser Gruppe geht.

Ach ja, ich komme aus der Nähe von Lörrach, Basel, Freiburg....!!!

Liebe Grüße
Hallo

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Leider habe ich seit 2 Wochen nur noch einen Hund, von Diver musste ich nach 10 sehr intensiven jahren leider gehen lassen *snief2*

Nun gehört meine ganze Aufmerksamkeit Levin
Diver, danke für die schönsten 10 Jahre
Levin gehört jetzt meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sunnyxxl in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für Sahida
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
DANKE
Dingo und ich freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Danke! 😘
Guguck! Jemand Zuhause?!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4992453.die_dirigentin.html hier bei uns in der Hundewelt.

Wir wünschen Dir viel Spaß und netten Austausch.

LG WEKA2511
Willkommen...
Schöne Frau mit schönem Hund...


****da:
DANKE
Dingo und ich freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Danke! 😘

Visit Bremen
Ich komme bald nach Bremen um einen Freund zu besuchen.
Ich bringe meinen Hund mit und Du zeigst mir die Gegend...!!!???
Liebe Grüße


********este:
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme.

Habe leider auf Grund meines Berufes keinen eigenen Hund. Bin aber mit Hunden groß geworden. Und werde mir auch sicherlich früher oder später selber einen holen. ;-)

****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Hard_Candy91 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenwiese*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Shadow_Angels

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.