Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 28

*********gels Paar
622 Beiträge
Viele, lieben Dank ...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.

Wir haben einen kleinen Teufel zu Hause, der immer mal meint, die Regeln neu schreiben zu müssen. Also wird es uns nie langweilig *ja*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!
Lg die Shadows und ihr Spike
********dy91 Frau
50 Beiträge
Lieben Dank
,für die echt schnelle Aufnahme.
Dann möchten Lou und ich uns mal vorstellen.
Ich habe sie mir vor etwas mehr als eineinhalb Jahren zu mir geholt. Mein kleines Energybündel.
Sie wird nun 3 Jahre und ist ein ehemaliger Straßenhund der vor allem Angst hatte.
Mit langer Arbeit und viel Geduld wurde sie super aufgeschlossen und findet alles toll.

Wir freuen uns darauf uns mit anderen auszutauschen.

Liebe Grüße Lou und Kati
Hallo zusammen
Hallo Ihr lieben Mithundefreunde,
derzeit lebe ich mit nur noch einem Hund, einem fast 10 Jahre alten, unheimlich lieben Dalmatiner Mädchen zusammen.
Hund begleiten mich ein Leben und ich habe viele schöne, emtionale, aber auch gefährliche Erlebnisse mit ihnen gehabt.
Hunde sind toll!!!

Herzliche Grüße,
Sylvia
Bomber
Leben ohne Hund ist kein Leben😍
Schhhh
Wie wahr...!!!
Passend und nett geschrieben.
Liebe Grüße....

*********entin:
Hallo zusammen
Hallo Ihr lieben Mithundefreunde,
derzeit lebe ich mit nur noch einem Hund, einem fast 10 Jahre alten, unheimlich lieben Dalmatiner Mädchen zusammen.
Hund begleiten mich ein Leben und ich habe viele schöne, emtionale, aber auch gefährliche Erlebnisse mit ihnen gehabt.
Hunde sind toll!!!

Herzliche Grüße,
Sylvia

****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Lackymausi in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4283911.maladran.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Hallo ihr Lieben ich freue mich das ihr mich und meine treue Begleiterin so schnell und herzlich aufgenommen habt
😃
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/5005126.rearden.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4976405.milagro8178.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Sassy_th in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*****_th Frau
3 Beiträge
Hallooohoooo ...
... und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme...

*hund* -e 😁 wir sind begeisterte Mehrhunde-Halter ... Nichts ist schöner als ein Rudel zu beobachten ... So wohnen immer mindestens 3-4 eigene Hunde bei uns und manchmal auch ein Pflegehund ... Vom Staff-Bull bis zum IW alle Größen und Charaktere 😍 ich nenn es liebevoll " mein Irrenhaus " 😂

Jetzt werde ich mich Mal umschauen und mich durchfuchsen 🙋

LG sassy
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Darkeyes

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele n ette Kontakte

LG WEKA2511
*****yes Frau
4.138 Beiträge
Hallo
Hallo
Es freut mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Das ist meine Fia und wir sind seit 15 Monaten zusammen. Sie ist meinen Kindern und mir so ans Herz gewachsen, dass wir sie nicht mehr missen möchten.
Ich freue mich schon mich hier mal austauschen zu können

Ganz liebe Grüße
Mein Herz aller Liebst
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3992248.hillygold.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4566829.neugierige_fee.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Mysterious
https://www.joyclub.de/my/4040704.elfenorscherl.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *liegestuhl*
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir haben einen Chihuahua Jack Russel Mix aus Osteuropa und einen griechischen Mischling in unserem 3 Generationen Haus.

Nach langer Zeit wollten wir wieder einen eigenen Hund haben und so zieht der Labrador Buddy übernächste Woche bei uns ein *freu*

Wir erhoffen uns hier Tipps, den Austausch und gerne auch Kontakt zu anderen Hundebesitzern aus unserer Gegend *g*

LG

Mysterious
Freue mich
bei euch zu sein. Bin die Angie vom Allgäu und das Bild zeigt meine 2 Fellnasen
Krümel und Keks
DANKE FÜR DIE AUFNAHME
hallo bin lisa aus dem saarland und freue mich jetzt auch in der gruppe zusein.habe einen goldenen retriever und es ist ein 2,5 jähriger rüde mit namen rex.ein ganz lieber.lg lisa
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* LiebesStueck85 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
*********eck85 Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen...
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Bereits seit knapp 10 Jahren lebe ich mit meinem kleinen, zarten 53kg Riesenbaby zusammen, das auf den Namen "Örly" hört 😅 Der Dicke und ich sind unzertrennlich und ich hoffe, dass wir noch ein paar schöne Jahre miteinander verbringen dürfen.

Sonnige Grüße,
Meike & Örly
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme und das freundliche Willkommen. Meine kleine Mischlingshündin Jeanny begleitet mich seit sieben Jahren und ist eine echte Bereicherung für mein Leben.
Liebe Grüße an alle hier in der Gruppe
Hilly
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Dreamer3470 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
So, obwohl schon ein paar Tage dabei sagen wir mal Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.