Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 28

**********rNuer Paar
584 Beiträge
Danke das wir dabei sein dürfen😍
Hallo wir sind Susy und Frank aus Nürnberg ...freuen uns hier zu sein.
Haben eine 5jährige Malteserhündin und eine 2jährige Mischlingshündin aus der rumänischen Tötung.
Ich, Susy bin seit meinem 18. Lebensjahr ehrenamtlich im Tierschutz.
Vom Kampfhund bis zum Zwergerl hatten wir schon alles.
Liebe Grüber und 💋
Susy und Frank
*****a68 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme.. musste meine süße Maus letztes Jahr leider auf die Reise schicken und bin seitdem bei unserer Tierhilfe ehrenamtlich Helfer. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vllt. Hundefreunde aus der näheren Umgebung kennen zu lernen..
Carmen
********hase Paar
29 Beiträge
Hallo.....
.... Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir wohnen im Raum Nürnberg/Fürth und unternehmen eine Menge mit unseren Mädels Gina und Melly. So sind wir immer wieder auch weiter unterwegs und stecken grad in den Vorbereitungen für den Urlaub im Hundehotel in Südtirol. Nach der Rückkehr haben wir sicher was zu erzählen *zwinker*

Anbei ein Bild von den beiden Energiebündeln
Gina & Melly
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* couple7581

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* inso2 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *liegestuhl*
***o2 Mann
44 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für lost_my_self!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4527360.frankjanine.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Danke
Hallo
Danke fürs hinzufügen.
Wir haben zwei Hunde.
Eine Rehpinscherdame 10 jahre
Und eine Mischlingshündin Kroatischer Schäferhund Labrador und Rottweiler18 monate
********self Frau
99 Beiträge
Hallo zusammen
So nun bin ich auch hier gelandet was mich sehr freut^^

Ich habe einen 5 Monate alten ridgback/viszla mix Rüden
Mit 8 wochen
Heute
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* thriller29

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3641493.amazingrace.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/1450106.adelia.html
Muzykant
https://www.joyclub.de/my/4991073.looking_forlove.html
wm85000
https://www.joyclub.de/my/5059468.dark_sochin.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
****000 Paar
467 Beiträge
Aussie Grüße
Hallo... Liebe Grüße in die Gruppe. Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Wir beißen nicht und unser Balu ebenso wenig

Kisses nici & sigi
*****ant Mann
140 Beiträge
Wuff Wuff.....
...... nein, das war nicht Herr Muzykant, das war Hany. Ein süßes Hundemädchen, 2 J.
Ich habe sie aus dem Tierheim geholt. Niemand wollte sie haben weil schwer vermittelbarer Problemhund. Ich habe mich sofort in sie verliebt.
Nun, ich hoffe hier aus euren Erfahrungen zu lernen damit es Hany und Herrchen gut geht und nicht so *hund*

Besonders Tips zur enstpannten Erziehung oder Hundeschule.


Einen Verein mute ich Hany und mir wegen Voreingenommenheit nicht zu.

Ich hatte schon Mühe, eine Versicherung zu finden die einen Mastiff-Staffordshire nimmt.

Micha

PS: Bildchen folgt noch, aber erst wenn wir zurück. Sind noch in Venedig
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Doktor_Dolittle

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
**********ittle Mann
817 Beiträge
Ein herzliches Hallo an euch alle
Dann will ich uns mal vorstellen *g*
Wir das sind Lilu,Rufus unser Neuzugang Paula und Katze Pünktchen. Natürlich Herrchen Chris nicht zu vergessen *lach*
Alles Findelkinder aus Teneriffa wo wir auch leben.
Der eine oder Andere kann sich vielleicht noch an Rufus und Lilu erinnern.Wir waren als Paar hier angemeldet aber leider mussten wir eine ganze Zeit aussetzen da es Meiner Frau sehr schlecht ging. Auch jetzt hat sie noch so viel mit ihrer Genesung zu tun so das ich hier jetzt ein solo Profil habe an dem sie mehr oder weniger teil nimmt.
So genug gequatscht. Freue mich wieder hier zu sein und hoffe wieder auf tolle Beiträge
Rufus und Pünktchen
Paula und Pünktchen
Lilu und Pünktchen
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für fireduck!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3774700.selbstlosdienen.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Freu mich
Und erstmal ein hallo in die Runde.

Wir, dass sind Lotte und ich, kommen aus Braunschweig und würden uns freuen ein paar oder den Hundemensch hier kennen zu lernen.

Bin mal gespannt!
Nehme mal an,
Lotte ist die mit dem Fell *zwinker* .

Eine sehr süße Lotte, einfach knuddelig.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Funpaar6960 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
*******6960 Paar
356 Beiträge
Vielen Dank....
... für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Kurz zu uns.... wir sind Monika und Christoph und leben mit unserem vierjährigen und total verspielten Labradorrüden im schönen und sonnigen Westerwald.

Wir freuen uns auf nette Kontakte

Schönen Gruß

Monika & Christoph
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für Fiddler!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
CP2205
https://www.joyclub.de/my/3361976.mahindra7.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.