Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
118 Mitglieder
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rüde - wie bekomme ich ihn sauber?

*********kiss Frau
10.781 Beiträge
Ich würde zwischen dem 13 Uhr Gassigang und dem nächsten nichts mehr zu trinken anbieten. Dem Hund schadet es nicht, 4 Stunden nichts zu trinken, und wenn er nichts trinkt, muss er auch nicht pissen.[/quot]

Herr lass Hirn regnen ... sowas sinnfreies hab ich überhaupt noch nicht gehört geschweige erlebt *roll*

wenn du das mit deinem auch so praktizierst , dann jute Luft , armer Hund ....
******rra Mann
139 Beiträge
...
Ich würde zwischen dem 13 Uhr Gassigang und dem nächsten nichts mehr zu trinken anbieten. Dem Hund schadet es nicht, 4 Stunden nichts zu trinken, und wenn er nichts trinkt, muss er auch nicht pissen.

Viele Menschen sind gut erzogen, Sie sprechen nicht mit vollem Mund, aber Sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. Wie kommt man auf solche Aussagen?? *sorry*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*

Ihr Lieben,
jetzt ist dann bitte auch wieder gut mit verbalen Entgleisungen.

Beachtet bitte die Spielregeln des Joyclub.

Wir lesen im Modteam viel lieber konstruktives als Beiträge entfernen zu müssen.

LG WEKA2511 mod
*******1004 Paar
1.370 Beiträge
Genau so macht man es mit einem Welpen, wenn man nicht möchte daß er Nachts in die Wohnung pisst, bzw. man nicht jede Stunde mit dem Hund raus will. Dann gibt es ab 20.00 Uhr nichts mehr zum trinken. 22 Uhr geht man das letzte Mal mit dem Hund raus.

Ich muss mich doch schon fragen. Hattet ihr alle keinen Welpen und Euch nur erwachsene Hunde hergetan?
Seid Ihr alle arbeitslos und müsst am nächsten Tag nicht arbeiten?
Ist es Euer erster Hund?
Und wo sind Eure Manieren?
Und vor allem! Wo sind Eure besseren Vorschläge???
******_65 Paar
1.472 Beiträge
wenn man keine Zeit für einen Hund hat und.....
...oder lieber ausschläft und dafür mal Wasser weg lässt ...(also nochmal, vielleicht hilft es ja *aua*)

sollte überhaupt kein Tier halten, da es scheinbar an Verantwortung fehlt*dafuer*

@*******1004,

Ich muss mich doch schon fragen. Hattet ihr alle keinen Welpen und Euch nur erwachsene Hunde hergetan?
Wir haben bis jetzt in 32 Jahren mit Hund, 7 X einen Welpen groß gezogen.

Seid Ihr alle arbeitslos und müsst am nächsten Tag nicht arbeiten?
Also meine Frau und Ich sind beide Berufstätig, da ich Selbständig bin, was ich mir ja selbst ausgesucht habe.....kann ich mir meine Zeit selbst einteilen.
ansonsten gibt es Urlaub, den man nehmen kann oder der Hund kann mit zur Arbeit.
8 Stunden sollte überhaupt kein Hund alleine bleiben müssen. Ausnahmen gibt es natürlich und ein Hund soll auch alleine bleiben können. *ja*

. *hand* ...Fische, ganz tolle Tiere, sind nicht sehr anspruchsvoll, super wenn man wenig Zeit hat.....allerdings darf man denen auch nach 20:00Uhr das Wasser nicht wegnehmen. *nene*

Ist es Euer erster Hund?
*nono* siehe oben.

Und wo sind Eure Manieren?
wen meinst Du, uns alle? *nixweiss*

Und vor allem! Wo sind Eure besseren Vorschläge???
*crazy* Da sag ich einfach mal: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." und vielleicht mit dem Hammer vorsichtig sein. *zwinker*

ok, wenn man so einen ganz besonderen Cattle Dog hat, kann man ihm ja sagen: " Trink ab 20.00 Uhr bitte nichts mehr, sonnst machst Du wieder Pippi rein, weil ich habe kein Bock noch mal mit Dir raus zu gehen.... *basta*
Trinken sollte immer zur Verfügung sein.
*******1004 Paar
1.370 Beiträge
Naja idefix
Ein produktiver Vorschlag kam von Dir ja jetzt tatsächlich nicht.
Anderen ihr Haustier absprechen. Ja, das ist genau Dein Ding. Aber sorry. Das geht Dich nun wirklich einen feuchten Kehricht an, wer seinen Hund aus was für einem Grund wie lange alleine lässt. Das ist auch überhaupt keine Diskussionsgrundlage. Das machst Du ja nur um zu stänkern. Sonst nichts.

Ich würde mir von allen, die so empört darüber sind, daß man einem Hund 3 Stunden lang kein Wasser anbieten soll, doch gerne für den TE einen Lösungsvorschlag wünschen, anstatt sich zu empören, aber ansonsten zu schweigen.

Und Idefix. Egal was Du mir an den Kopf wirfst. Dem TE hilft das in keinster Weise. Aber anscheinend interessiert Dich das auch gar nicht.
********rben Mann
253 Beiträge
Hui hier sind ja sehr eigenartige Tipps *oh2*
Mal im Ernst wie findet denn jemand mit Tipps wie "in die Pfütze tunken" "nichts mehr zu trinken geben" "Mantel- gehts gar nicht " im modernen Zeitalter ins Internet !?

Der Whippet einer Freundin hatte übrigens ein ähnliches Problem. Er pieselte scheinbar aus Frust bzw. sah in dem ersten Hund der Familie eine Konkurrenz, sodass er mit 10 Monaten an verschiedenen Stellen der Wohnung markierte (keine Pfütze, sondern wirklich immer nur einen kleinen Strahl).
Das Ganze legte sich dann nachdem die Körbchen in getrennte Zimmer gestellt wurden und der Hund oftmals von ihr mitgenommen wurde, wenn sie das Haus verließ. Es war nicht so dass die Rüden sich nicht vertragen haben, im Gegenteil, aber irgendwas hatte ihn gestört.

Tatsächlich hilft es jemand mit Rasseerfahrung hinzuzuziehen bzw. die Situation auswerten zu lassen. Geht es wirklich um Stubenreinheit? Macht der Hund gegen einen bestimmten Gegenstand oder immer an den gleichen Platz? Wie läuft es wenn ihr den Spaziergang mittags abkürzt und zur "gefährlichen Zeit" raus geht ?

Und nicht zuletzt, gibt es sonst Auffälligkeiten beim Urin/Wasserlassen ?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch eine wundervolle Junghundezeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.