Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Cover!

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues Cover!
Liebe Mitglieder der Hundewelt,

anlässlich unseres 10ten Geburtstages der Hundewelt suchen wir ein neues Cover.

Und nun seid ihr gefragt *g*

Ihr könnt hier im Anschluss Bildvorschläge einbringen von Euren Hunden, eine Gruppe von Hunden, ein Profil vom einem Hund, egal welche Art. Macht uns Vorschläge.

Die Bilder aber müssen eine Größe von 1140 x 200 Pixel haben sonst passen sie nicht ins Cover.

Wie macht ihr mit und wie entscheiden wir?

Ihr stellt Eure Bildervorschläge ein im richtigen Größenmass und die Gruppe bewertet mit "danke"Klicks.

Nach vier Wochen kommen die fünf Vorschläge mit den meisten Dankeklicks in eine Abstimmung und da entscheidet ihr dann nochmal, welches Bild als Nächstes unsere Gruppe als Cover zieren soll!

Bitte vergesst beim erstenmal einstellen nicht, dass wir von Euch eine Einwilligung für die Verwendung Eures Bildes als Cover für die Hundegruppe benötigen.

Ein Satz reicht da schon aus, zum Beispiel

Ich stimme hiermit zu, dass mein Bild xx als Coverbild in der Hundegruppe im Joyclub verwendet werden darf.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim basteln und probieren,

viel Glück und Erfolg

WEKA2511
Ich stimme zu dass dieses Bild als Cover bei der Hundegruppe im Joyclub benutzt werden darf
Profilbild
*******fe13 Mann
80 Beiträge
Eyes of a Bulldog
Ich stimme hiermit zu, dass mein Bild "Eyes" als Coverbild in der Hundegruppe im Joyclub verwendet werden darf.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Daemon
ganz süsses Bild, aber nicht die richtige Grösse leider

versuche das Bild in die Größe 1140 x 200 Pixel zu bringen
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@all
Ihr dürft auch gerne mehr als einen Vorschlag bringen...
Profilbild
*******fe13 Mann
80 Beiträge
Ginge auch eine Größe von...
z.B. 1140 X 300 oder muß es exakt 200 sein?
Profilbild
*******fe13 Mann
80 Beiträge
French- und American Bulldog
*zwinker*
1140 x 200 Pixel ist die JoySpezialCoverGröße
daran läßt sich nichts drehen oder wenden
für die mobile Ansicht verringert sich diese nochmals, darum einen Bildschnitt bis zu 700 Pixel Breite ganz besonders in den Focus legen *knicks*
Drei Bilder von merlin *g*
Merlin
Merlin
Merlin
https://www.joyclub.de/my/3379060.herr82_rubin92.html wenn du jetzt zBs diese drei Bilder nebeneinander in die Covermaße bringst
dann könnte das aussehen
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Leider weilt er nicht mehr unter uns ...
Ich stimme hiermit zu, dass mein Bild als Coverbild in der Hundegruppe im Joyclub verwendet werden darf.
Eines meiner Lieblingsbilder. Er liebte den Schnee ...
loses_Mundwerk die CoverPixelVorgabe lautet 1140 x 200 Pixel
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
@Leahnah
Dann ist das so. Ich kenne mich damit nicht aus und setze mich damit auch nicht auseinander. *nixweiss*
ist nur schade
wurde im Eingangspost auch schon so benannt
evtl drei Bilder nebeneinander geben
oder auch 5 oder wie auch immer
als Collage
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da hat Leahnah schon Recht

die Bilder müssen 1140 x 200 Pixel sein,

ganz toll Eure Bilder, aber leider die falsche Grösse
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Ich hab's ja verstanden
Leider kenne ich mich damit nicht aus, dann geht das eben nicht.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das bearbeitete Bild wieder rausnehmt, zu frisch ist der Verlust für mich.

Danke für euer Verständnis
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber klar, mach ich gleich .....


Erledigt!
****t11 Mann
111 Beiträge
mal eines von mir
Ich stimme zu dass dieses Bild als Cover bei der Hundegruppe im Joyclub benutzt werden darf
Profilbild
*******fe13 Mann
80 Beiträge
Noch ein Vorschlag....
...im Sonnenuntergang

Ich stimme zu, daß dieses Bild als Cover in der Hundegruppe im Joyclub benutzt werden darf.
******rra Mann
139 Beiträge
Vorschlag Momo
Ich stimme zu, daß dieses Bild als Cover in der Hundegruppe im Joyclub benutzt werden darf.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ja, mein Bild darf als Cover für die Hundegruppe im Joyclub genutzt werden.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ja, auch dieses Bild von mir darf als Cover für die Hundegruppe im Joyclub genutzt werden.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Ja, mein Bild darf als Cover für die Hundegruppe im Joyclub genutzt werden
Format 1140 x 200
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
und noch eins
darf für das Coverart der Hundegruppe genutzt werden
Format 1140 x 200
darf für das Coverart der Hundegruppe genutzt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.