Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so kanns gehen Tücke einer Pflegestelle

*********d_68 Frau
6.364 Beiträge
Themenersteller 
so kanns gehen Tücke einer Pflegestelle
Das Weihnachtsgericht zwischen Würstchen und Kartoffelsalat

Den Vorsitz hält Fräulein Franzi von und zu Glück.

Es erscheinen Muffin ehemals Frey geb.24.7.2017
Silke Pflegestellenmutter.

§1 Dem Mischlingshund Muffin wird vorgeworfen mehrfach Herzen♥ gestohlen zu haben Katzenfutter geräubert,
§2 Ohren angebissen an den Haaren gezogen
§3 Kopfkissen geklaut.
§4 Sachbeschädigung der Gardinen.

Die Angeklagte Silke wird wegen Pflegestellen Versagens angeklagt. zur Urteilsverkündung werden weitere Zeugen geladen.

Beweisbilder im Anhang

Die Zeugen Stella 🐈und Tiger Lilly 🐱können bestätigen dass der kleine Hund ihr Herz im Sturm und ihr Futter wie im Winde entfernt haben beides ist nicht mehr auffindbar.

Darum wird der kleine Mischlingshund Muffin 🐕so einer lebenslangen Endstelle verurteilt.

Die Angeklagte Silke wie wird wegen ihrem liebevollen Herzen für diese Sache freigesprochen.
zarte Liebe zwischen dem Angeklagten und der Hauskatze
der Angenagte ;-)
Katzenfutter Diebstahl
Die Pflegestellenversagerin
**********51597 Paar
559 Beiträge
so kanns gehen Tücke einer Pflegestelle
nun ich finde es ist ein sehr gerechtes Urteil. Die Anklagepunkte wiegen schwer und es durfte hier auf keinen Fall zu einem Freispruch kommen.

So wird ein Weihnachtsmärchen Wirklichkeit. Jeder bekommt das was er verdient.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ich stimme für Freispruch.

Das Essen muß weg, bevor es schlecht wird.

Der Angeklagte hat sich keines Vergehens schuldig gemacht, er hat nur dafür gesorgt, daß es nicht schlecht wird und entsorgt werden muß.

Frohe Weihnachten allen 2 Beinern und 4 Beinern.
Freispruch für den Hund!!!
Wenn ein Hund im Haus schaden anrichtet, dann ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er zu selten die Möglichkeit bekommt im Freien und/oder mit anderen Hunden rum zu toben!
Mein Rupi ist auch nicht super-erzogen, aber in der Wohnung ist er total entspannt, und liegt nur auf dem Sofa, oder Nachts in seinem Körbchen,- bettelt nicht am Tisch und macht nichts kaputt. Wir gehen aber täglich
3-4 Std. raus, und manchmal mehr!
Zuwendung, ( Streicheln,Schmusen) und Draußen sein ( Laufen und mit andere Hunde rum toben) ist für meinen Hund wichtiger als Leckerlis + Futter...
Hunde wollen nicht nur mit Leckerlies bestochen werden, sondern sie wollen auch rum,toben und soz. Kontakte pflegen,-also ganz normales Hundeverhalten.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten!
*********d_68 Frau
6.364 Beiträge
Themenersteller 
das ist Wunderschön wen man so einen Traum Hund hat.

aber ich denke 4Monate Welpen müssen noch einiges Lernen.

Frohe Weihnachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.