Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
484 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?458
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Liebhaber/in aus?33
Don Juan soll gesagt haben, dass ein guter Liebhaber Gedult haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passt er zu uns ???

*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Passt er zu uns ???
Liebe Grüße, aus Thüringen

Gruppe "Hundewelt"

> Fellnasenliebhaber ---ja
> suchen ----- ja
>
> Nix Welpen
> Tierheim , Mischling, Wohnungshund
> Da sind wir hier richtig ...Oder !

und wir würden gern deutschlandweite Suchen vermeiden ...??? *panik* *thueringen*
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Ähm *gruebel*

und was soll uns das jetzt sagen???

*nixweiss*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollte das ein Gesuch nach einem Hund sein, solltet ihr es hier Hundewelt: Von und nach privat II einstellen.
Oder noch besser in ein Tierheim in der Nähe gehen.

LG WEKA2511
**vu Paar
971 Beiträge
ich glaub..
die suchen einen Hund, wollen aber nicht suchen....
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Ich denke sie möchten heraus finden welche Runderasse am besten zu ihnen passt!

Stimmts?

Grüßle, WandererBW
**vu Paar
971 Beiträge
...ach was...
**********51597 Paar
559 Beiträge
Passt er zu uns ???
Wenn ihr wissen wollt, was zu euch passt müsst ihr euch erst einige Fragen beantworten.

Soll es ein großer oder kleiner Hund sein.
Habt ihr Hundeerfahrung
Was wollt ihr mit diesem Hund machen. (Hundesport, Hundeausbildung z.B. Rettungshund etc.)
Wieviel Freizeit könnt ihr ermöglichen.
Habt ihr viel Waldgebiet in eurer Nähe und kommt ihr mit einem Jagdtrieb klar.(Spitze jagen nicht)
Welpe oder eher nicht
Langhaar oder Kurzhaar
Wieviel Auslauf könnt ihr ermöglichen

Liebe Grüße Chris
*******imba Mann
3.228 Beiträge
Ware Worte, welche sich viel zuviel Leute nicht stellen! *bravo*
Tanti saluti
Einen Mischling aus dem Tierheim,
sucht man am besten im Internet, indem man einfach Tierheim-Thüringen googelt oder BRD gesamt,
-da kommen tausende Einträge nach PLZ sortiert!!!
zu Hund gesucht
Hallo!

Wenn ich das alles oben lese wie gesucht wird, stell ich mir die Frage, ob nicht besser erst mal ein Tierheim besuch hilfreich wäre oder ein Hundebuch/Hundevideo. Was brauch ein Hund und was erwarte ich von einem Hund.

Denn wer solch "seltsame" Frage sich stellt wie: Wohnungshund? Da frag ich mich wirklich, ob ihr das Thema Hund überhaupt schon mal aufgegriffen habt. Und zu welchem "Zweck" der Hund dienen soll.
Es gibt verschiedene Arten von Hunden. Hund ist nicht gleich Hund.

Ein Hund sollte ein Familienmitglied sein und diese wohnen bekanntlich auch nicht im Garten oder im Keller! Und sollte ein Gedanke an eine Zwingerhaltung gewesen sein, würde ich mich fragen, warum ihr ein Hund wollt.

Es gibt so viele Hunde in Tierschutzvereinen und Heimen die eine liebevolle Familie suchen. Da sollte man sich nicht auf eine Rasse festlegen. Gerade Mischlinge haben oft einen wunderbaren Charakter.

Lieben Gruß Jenni
*******nd68 Frau
532 Beiträge
@neugierig_51597
...Spitze jagen nicht... Ein Eurasier (der ja in den Ursprungsrassen den Wolfsspitz in sich hat), jagd angeblich auch nicht. Und er sei wasserscheu... So hieß es. Meiner jagd Kaninchen und liebt Bäche... Achso. Bellen tun sie auch nicht *zwinker*

Im Ernst. Es gibt immer wieder Ausnahmen. Dies sollte man einkalkulieren! Daher wäre für den TE ein "fertiger" Hund wohl am besten. Einen, wo man bereits weiß, wie er tickt. ...Wenn TE denn weiß, was er möchte....
**vu Paar
971 Beiträge
schon...
komisch, dass der Themenersteller sich gar nicht mehr meldet....
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Vielleicht möchte er jetzt doch lieber einen Goldfisch *nachdenk*
...
Wir haben noch einen alten Tamagotchi abzugeben *fiesgrins* ... und ne Alufelge *floet*
https://www.welt.de/kmpkt/ar … deiner-Kindheit-zurueck.html
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, auch ich verstehe die Frage nicht wirklich und da sich der TE wohl nicht mehr dazu meldet, würde ich sagen, bevor hier noch eine Tauschbörse zustande kommt, ich mache den Thread mal zu

Sollte der TE sich bei mir melden, weil er sich zu Euren Fragen, Aussagen und Kommentaren äussern möchte, machen wir den Thread wieder auf....

aber eines in eigener Sache, mein Umfeld und meine Freunde könnten mir so eine Frage sicher besser beantworten, als eine Hundegruppe, in die man gerade erst eingetreten ist!

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.