Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7588 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub an der Nordsee

*********rt64 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub an der Nordsee
Liebe Hundefreunde, ich würde so gerne mit Tochter und Hund im Sommer 2018 Urlaub an der Nordsee machen. Mitte August, An-und Abreise flexibel, für ca. 10 Tage .
Vorzugsweise in einer Ferienwohnung, mind. 2 Zimmer, in St. Peter Ording. Ich würde mich aber auch über Tips in anderen Regionen oder Inseln freuen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, eine Adresse für mich ?
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.
Vielen lieben Dank schon mal.
Liebe Grüße,
Stoneheart64
Urlaub
in Sahlenburg bei Cuxhaven ist ein Paradies für Kinder und Hunde.
Wir sind im September wieder dort, wegen dem Klima und dem Hundestrand. Weiterhin kann man auch durch den Wernerwald spazieren.
Einfach mal eingeben, oder vielleicht ist auch Norddeich /Ostfriesland eine Alternative.
Nordsee
Hallo!
Wir gehen immer nach Hooksiel hinter Wilhelmshaven. Schöner Hundestrand und gutes *essen*
*********1012 Paar
189 Beiträge
Cuxland Ferienpark
Ho

wir waren schon öfters in Dorum. Toller Ferienpark in Strandnähe. Fast alles private Häuser. Viele Häuser lassen Hunde zu.

Für Kinder und Hunde ideal.


*hund*

Wenn es interessant wird bitte nochmal anschreiben.

J u. B
Geht
nichts über Borkum *freu2*
Perfekt
Also wir sind auch absolute Borkum Fans. *fans*
Gibt fast nichts schöneres wenn man mit Hund in den Urlaub fährt. *freu*
******aar Paar
2.309 Beiträge
Stimmt
Ein Traum für Mensch und Tier, mit der kleinen Ausnahme das wir den Campingplatz auf dem Ostland in Zukunft meiden werden, aber mit einer konkreten Adresse kann ich leider nicht dienen *snief*
LG
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wenn's ein wenig weiter sein darf.....
Ich war die letzten zwei Jahre in Bjerregard in Dänemark an der Nordsee.
Ein kilometerlanger Strand, viiiel Platz und Hunde und Kinder erlaubt. *zwinker*

Natürlicher ist die Entfernung ziemlich groß, Bahnverbindung von Deutschland gibt es nicht, bleibt also nur die Anreise mit dem Auto.......
Borkum
Sollte man gerade mit Hund spätestens im Januar buchen!!

Adressen unter Borkum oder Traumferienwohnungen usw.
Wir
haben schon unseren Urlaub gebucht und sind im September in Cuxhaven- Sahlenburg.
Hundestrand, Wald und jede Menge Platz für die Fellnasen. Dorum- Neufelds Hundewiese kennen wir auch.
******012 Paar
2.040 Beiträge
Föhr
Toller Hundestrand In utersum und viele Angebote für Kinder
***11 Frau
3.550 Beiträge
immer wieder....
inseln *g*
texel/holl.nordsee und fehmarn/ostsee. beides ist immer eine reise wert *g*

dänemark sieht mich leider nicht mehr.....hundegesetz, dessen umsetzung, öffentliche unnötige schlachtungen von zootieren (im beisein von kindern!), tierbordelle (sodomie/zoophilie). die dänen bekommen von mir keinen cent mehr!
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Vorschläge.
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass Töchterchen ja schon erwachsen ist. Kinderfreundlich ist also nicht unbedingt notwendig *zwinker* . Aber trotzdem *danke* an alle
****e_2 Paar
3.193 Beiträge
leider
haben wir in der Hundeschule nen ausgelegten Artikel gelesen, der uns den Urlaub mit Hund in DK auch vermiest hat.....
in DK darf die Polizei ohne angabe von Gründen den Hund als "kampfhund"....welch blödsinn---oder als gefährlich einstufen....sie können den Hund einziehen und auch töten lassen...da nützt kein Ausweis oder ne Mitgliedskarte von nem Verein.. frei nachgeschrieben kein Originaltext
******aar Paar
2.309 Beiträge
jjjjjaaa das ist das was mich so ein bissel stört denn erstens haben nicht nur Menschen sondern auch Tiere ein Recht auf Leben egal welcher Rasse sie angehören und zweitens ist die Beweispflicht beim Hundehalter, aber solange dein Hund nicht einer der genannten Rassen angehört oder ein Mischling mit hohen Anteilen ist ist die Gefahr wohl eher gering. Allerdings haben wir das Land ls Urlaubsland auch gestricen *zwinker* so nu genug OffTopic
LG
****e_2 Paar
3.193 Beiträge
is
bestimmt nich einfach mit nem großen 74 Schulterhöhe (rist) 45 kg und dann noch schäferhundmix.....Figur eines Dobermanns ähnlich...die Polizei vom Gegenteil zu überzeugen
**********51597 Paar
559 Beiträge
Urlaub an der Nordsee
Eigentlich gibt es an der Nordsee viele Häuser, die man mieten kann. Man muss es nur vorher mit den Besitzern abklären. Ich war auch schon mit 5 Hunden dort und hatte nie Probleme. Allerdings habe ich auch beim Verlasse dieser Häuser peinlichst darauf geachtet, dass wir alles sehr sauber und ordentlich verlassen haben. Denn nur schlechte Erfahrungen mit Hundebesitzern lassen die Hausbesitzer negativ reagieren. Ich würde es an ihrer Stelle nicht anders machen.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
St. Peter Ording
kann ich euch unbedingt empfehlen, auch mit *hund*

Auch bei Ebbe ist praktisch das Wasser immer irgendwie doch da *g*

...CM folgt *tipp*
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Stoneheart64
Ich war mit Luna in Werdum. Ein ganz bezauberndes Städtchen, Bäckerei zwei Minuten von der Ferienwohung entfernt. Sehr nette Gastgeber. Alles, was man braucht im Ort. Der nächste Supermarkt REWE 5 km entfernt. 6 km zum Strand, 10 km zu einem sehr schönen Hundestrand.

So on LAX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.