Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
765 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub mit Training.....

Kurzurlaub mit Training.....
Hallo zusammen,

seit fast zwei Jahren besitze ich/wir eine Sheperd-Hündin. Sie hat viel Spaß am hüten, aufpassen, etc.. Kurz: sie ist eben ein waschechter Australian Sheperd. D ich sie zwar im Alltag gut beschäftigt bekomme, aber immer wieder auf der Such nach Tipps für Hundeurlaub bin, habe ich ne Frage an die Gruppe.

Kennt jemand einen Anbieter für Aktivurlaub, in dem Grundlagen des professionellen Hütens vermittelt werden? Ich habe zwar was gefunden, allerdings in Österreich. Vielleicht kennt ja jemand ne Adresse hier in Deutschland *g* . Wir würden uns freuen, Tipps zu bekommen.

Mira, Ala und Bailey *hund* *hund*
in die Suche Hütehundetraining eingeben und dann erscheint zBs so etwas

https://www.travel4dogs.de/huetehund-wochenende.html
Das hatte ich auch gefunden, allerdings kann man da nicht tagsüber im Quartier unterkommen. Und dann wird das schwierig....
die haben bestimmt auch weitere Möglichkeiten, ich würde das Kontaktformular nutzen und alles direkt abklären
mehr als Fragen kostet es ja nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.