Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsbänder und Leinen aus Paracord

Halsbänder und Leinen aus Paracord
Hallo ihr Lieben,
ich stelle nach euren Wünschen Halsbänder und auch passende Leinen aus Paracord her. Da ich dies rein Hobbymäßig betreibe, nehme ich lediglich den Materialeinsatz als Preis ein.

Die Preise richten sich nach Größe und auch dem Muster, ebenso wie Schmucksteinen o.ä. Ich habe viele Muster zur Wahl. Wir finden mit Sicherheit etwas passendes für die Lieblinge.
Es ist auch möglich, ein passendes Armband für Frauchen oder Herrchen herzustellen.

Unten könnt ihr meine fertigen Arbeiten sehen.

Bei Interesse gerne eine Nachricht schicken oder Liken (für Nicht_Premium-Mitglieder), dann melde ich mich.
Gerne sende ich euch auch andere Musterbeispiele, ebenso Beispiele für die Schmucksteine.

Farben sind viele vorhanden.

Bezahlung erfolgt über Paypal oder Überweisung im Vorraus. Versand trägt der Käufer.

Ich freue mich auf eure Anfragen *g*

*knicks* Rubin
Dragonscale mit passendem Armband (dieses Set 30€, Umfang 28cm, bzw. 18cm)
Armand Dragonscale
Magic Love
Merlin´s Dream mit Zeckenhalsband aus EM-Keramik und Anhänger
Merlin´s Dream
The Guardian
Welpenhalsbänder verstellbar von 16-29cm, 1€ das Stück
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe hier mal durch *putz*.

Wenn jemand einen Thread eröffnet, ist es wohl daneben sich da anzuhängen "ich auch"

LG WEKA2511 mod
Neues Muster, mit Leine
Konnte wieder jemanden glücklich machen *herz*

Set Mystic Falls mit farblich passender dreifach-verstellbarer Leine *g*
Die Leine
das Set
Mystic Falls
Neue Muster
Habe wieder bisschen was neues *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.