Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1271 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Im Märzen der Bauer...8
Der Frühling naht, mit mächtigem Schritt. Deshalb hier mein Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...im Märzen der Bauer.....

******eck Paar
1.305 Beiträge
ein wenig bin ich erstaunt, dass alle Angst haben, der Hund könnt von den rückständigen und ausgeschieden Medikamnten,welchen Tieren verabreicht werden krank werden. wer aber isst all die so behandelten Tiere eigentlich?
da haben wohl die wenigsten Bedenken.
Bei uns ist das so, dass wir nur Tiere essen, deren Haltung wir kennen -ok, auch da ein Restrisiko- aber aus einer Alditheke, oder Ähnlichem essen wir nichts, auch die so tollen Burgers kommen nicht auf unseren Speiseplan. Hackfleischproducke unbekannter Herkunft sowieso nicht.
aber bei den Hunden sind wir lockerer, da stört weniger, dass sie mal nen pferdeapfel genießen, mehr stört, das sich die kleine so gerne Parfümiert.
das mag mein Weibchen gar nicht. (obwohl ich ihr immer erkläre, das das aus Sicht der Hundedame bestimmt irgendwelche Vorteile hat)

Gruss michael
So sehe ich das allerdings auch..... Ich habe mal überlegt, wieviel Mist meine Hunde aufnehmen müssten, um da irgendwelche Probleme zu bekommen *panik*

Warum ich überhaupt diesen thread eingestellt habe, liegt eben daran, dass unsere Sheperd-Hündin als Welpe sehr, sehr krank war. Wir haben das aber erst zuhause entdeckt, da uns Impfpass, etc. ausgehändigt wurde, der Hund auch fit war. Dass sie sich auf dem Hof, auf dem gezüchtet wurde, mit gefährlichen Erregern infiziert hatte, war so nicht ersichtlich.

Ich denke, eine gesunde Mischung ist hier wie überall das Beste. Ich werde, wie jedes Jahr, aufpassen, dass es nicht zu oft vorkommt, und wie jedes Jahr froh sein *freu2* , wenn die Felder gedüngt sind *smile* .
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Ich wohne im Wald der sehr stark frequentiert ist von Hundebesitzern und deren Hunden so dass es eher selten ist dass wir ein verendetes Tier finden da die schon vorher gefunden wurden. Mist gibt es da auch keinen. Ich bin nur immer genervt wenn die Menschen an der Straße ihr Geschäft neben Waldweg machen denn das schmeckt meiner Hündin am allerbesten und ich finde es im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen.
Und dann denkt sie noch sie müsste sich überall wälzen manchmal komme ich mit ihr Heim und ich kann sie nicht reinlassen obwohl ich sie abgeduscht habe. Habe draußen am Haus deshalb schon einen Schlauch am Wasserhahn angeschlossen und Gummihandschuhe und Hundeshampoo liegen auf dem Fensterbrett.
Seit ich sie vor mir her laufen lasse ich glaube das wurde hier auch erwähnt ist das weniger geworden dennoch finde ich beides richtig eklig.
Durch Clickertraining nimmt sie zu Hause zumindest nichts vom Boden auf es sei denn ich verlange es habe mir sogar mal ein Stück Wurst aufheben lassen und sie hat es mir die Hand gelegt aber draußen funktioniert das irgendwie nicht so gut.
NRW
Ein Glück, dass mein *hund* mit mir zusammen in Sachsen leben darf!
Wenn ich meinen Liebling immer an der Leine laufen lassen müsste, dann hätte ich mir keinen Hund zugelegt,- ein *hund* -Leben ist das! *haumichwech*
*****000 Paar
57 Beiträge
Im Märzen der Bauer
Hallo,wir versuchen,bei unserem *hund*während des Gassigehens das Aufnehmen von FRESSBAREM zu verhindern.Wir denken da besonders auch an ausgelegte Giftköder von sogenannten HUNDELIEBHABERN.Leider in unserer Gegend schon mehrfach passiert.
*********e_85 Frau
8 Beiträge
Kotfresser
Hallo

Für sich ist das fressen von Kot erstmal normal.
Gute Erziehung - Stichwort Abbruchsignal - ist hier das A und O.

Bei Collies und Collieartigen, sowie deren Mischlinge, sollte man im Hinterkopf haben das es gefährlich werden kann.
Bei diesen Hunden gibt es den sogenannten MDR1 Defekt (nicht jeder ist betroffen). Da ist die Blut-Hirn-Schranke fehlerhaft oder nicht vorhanden.

Frisst der Hund nun Kot mit z.b. Wurmkur, kann das verheerende Folgen haben.
******eck Paar
1.305 Beiträge
kommt mir eher übertrieben vor
Es gibt nichts, was es nicht gibt, allerdings muss nicht alles unwahrscheinliche auch eintreten.

Viele Hunde bekommen zu Hause schädlichere Dinge zu fressen, als sie draußen finden können!
*******_mv Paar
25 Beiträge
Meine süße Maus hat sich darin auch gerne gewälzt und es auch gefressen....ich glaube jeder Hund wird davon magisch angezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.