Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
American Football
808 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er739
Lasst uns hier Songs teilen, die uns an die 80er erinnern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

American Bulldog

Profilbild
*******fe13 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
American Bulldog
Seit 20 Jahren begleitet mich schon der American Bulldog. Es ist (neben den anderen Bulldogs) einfache (m)eine Traumrasse. Somit war es an der Zeit, daß es auch mal einen Song über die stolzen American Bulldog Besitzer zu machen...."Proud Owner Of Americn Bulldogs". Die Musik wurde von Prince Alec produziert und gemischt, den Titel des Songs spreche ich selbst ein, den Gesangspart hat ein US-Soulsänger übernommen. Vielleicht gefällt euch die "Hommage an den American Bulldog" ein wenig... *zwinker*



****51 Frau
19.415 Beiträge
Das sind solche "Kampfschmuser" ich mag die, auch wenn ich selber keine besitze.
*****017 Frau
13 Beiträge
Toller Song
...tolle Hunde 😍
Stimme paßt *zwinker*
gefällt mir
Danke für die klasse Bilder im Video. Die Hunde schön aufgereiht auf der Couch! Herrlich *g*
Das gefällt mir sehr gut. Eine Hunderasse mit imposanter Erscheinung und trotzdem so verschmust. *herz2*
American B.
Mein letzter Chef hatte eine 7-jährige Hündin, mit der ich öfters in der verlängerten Mittagspause Gassi gehen musste, b.z.w. durfte, wenn der Chef keine Zeit hatte,- ein herrliches Tier!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.