Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiermedizinische Notfallversorgung

****Dog Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Tiermedizinische Notfallversorgung
Hallo,

mich würden mal Meinungen von anderen zu diesem Thema interessieren:

Tiermedizinische Notfallversorgung: Der Crash kommt nicht! Er passiert genau jetzt!

Ich kann das nur als Link einstellen da man das nicht kopieren darf, aber es geht mir ja mehr um Meinungen zu dem Thema, lesen kann es ja da jeder:

http://www.tierarzt-rueckert … ?Kunde=1489&Modul=3&ID=20328
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Sehr interessant geschrieben
und informativ...
da kann man nur hoffen, das bei seinem Liebling keine "Magendrehung" oder sonstiges am Samstag oder Sonntag eintreten.
Ich kann froh sein, das es bei mir in der unmittelbarer Nähe noch eine gutgehende Tierklinik gibt, die einigermaßen solide Preise hat.

Aber arm darf man bei einer Tierhaltung nicht sein, gerade wenn unsere Lieblinge älter werden.......

aber das weiß man ja vorher *zwinker*
Danke für diesen Tipp. *blumenschenk*

Ist wirklich erschreckend, was sich da für ein Szenario anbahnt.

Bei uns gibt es noch eine Tierklinik die als Gemeinschaftspraxis geführt wird und das mit den Diensten schon seit längerem gut gelöst hat.

Ansonsten wird hier auf dem Land nicht so viel Theater um die Tiere gemacht.
Kein Bauer hier würde nachts mit seinem Hund 50 km fahren. Der Viehdoktor kommt vorbei und gibt ne Spritze...
Klingt hart, ist aber so....
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Hier in München
..gibt es mehrere Tierkiniken, und dazu auch noch einen gemeinnützigen Verein,

https://www.tierrettungmuenchen.de/

ich hatte kürzlich einen Notfall und die waren in 15min bei mir, haben den Hund erstversorgt und uns in die Tierklinik der LMU gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.