Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malinois

*********st87 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Malinois
Wir haben seit 2 Monaten eine kleine Malinois Dame, jetzt ist sie 4 Monate alt und fordert uns sehr. Wir vermissen diese tolle Rasse in der Hundegruppe und sind mal gespannt, ob es noch Liebhaber dieser spannenden Hunde gibt. Zu unserem Rudel gehören noch ein fast 11 jähriger Border Collie Rüde und eine fast 5 jährige Dackelmix Dame, die aus Griechenland kommt und mit 6 Monaten zu uns kam.
Wir haben viel Spaß mit unserem tollen Rudel.
Grüße von Oli und Marion
Mira mit 8 Wochen
Unsere dreier Bande
******wke Frau
2.231 Beiträge
Es ...
...ist eine tolle Rasse. Viel Spaß bei der Arbeit mit ihr. *zwinker*
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Die Mutter meiner Hündin war auch Malinois, der Vater wahrscheinlich ein Retriever. Sehr arbeitswillig und aufmerksam, auch wenn sie manchmal eigene Entscheidungen treffen will, aber das ist wohl rassetypisch.

Hoffe, ihr habt viel Spass mit ihr!
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Nich 100% Mali aber 50%....Die anderen 50% sind DSH.

Deamon,12.5 jahre,stellenweise is der Name Programm *g*
**********aby81 Mann
24 Beiträge
Die besten Hunde .... sehr triebig 🤙

Aber muss man mögen , ist leider nicht für jeden was
Tolle Hunde, wenn man ihnen gerecht wird. Wir hatten fast 12 Jahre eine Hündin die uns viel Freude gemacht hat. Viel Spass mit dem Zwerg
*****674 Paar
237 Beiträge
Treue
Es gibt für uns kein treueren Hund der alles macht für seine Familie. Wir hatte schon andere Hunde aber über Schatz ist ein Traum. Wir hoffen ihr habt genauso Glück 🍀
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Malinois-Kangal-Mix
Das ist meine Maus.
Mutter: Kangal-Mix, Vater: reinrassiger Malinois.
Mann hat es nicht einfach, sich ihre Gunst zu verdienen aber hat man sie einmal, ist sie die Schmuserin in Person *herz*
Beauty
*******re8 Frau
9 Beiträge
Auch ich bin malifiziert, seit meiner Kindheit 😍😜
Meine Ladies : Viva u Umbra*
(Obedience, Agility, Mantrailing und Vi macht zusätzlich ne Filmtierausbildung) 😎
Ich hatte...
auch mal eine Mali- Hündin.
Schöne Tiere.

Aber jetzt einen Cattle...
Liebe Grüße und Küsse




*******re8:
Auch ich bin malifiziert, seit meiner Kindheit 😍😜
Meine Ladies : Viva u Umbra*
(Obedience, Agility, Mantrailing und Vi macht zusätzlich ne Filmtierausbildung) 😎

Mali-Power!!!
Darf ich vorstellen:

Flynn-Thunder vom Break Even Point.
Zuchtrüde aus der Leistungszucht. Begleit-Wach-und Diensthund.
5 Monate jung, bereits 20 Kilo trotz Bosch-Medium Junior. Wesensfest, triebstark, bedingungslose Gehorsamkeit, unkaputtbar und vorallem gesund!

Brotherhood!
Flynn in Action.
Like a Boss.
Flower-Power.....glücklicher Blumenmali
*******re8 Frau
9 Beiträge
@*********pple

Wie sieht Mira denn mittlerweilen aus? *g*
*********st87 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Mira
Mira ist mittlerweile fast 9 Monate alt und hat sich toll entwickelt, eine relativ ruhige, ausgegliche junge Hündin, die trotzdem richtig Feuer im Hintern hat, wenn man es zulässt.
.......
Eine tolle Lady *love*
*********st87 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Mira
Nochmal unser hübsches Mädchen
*********st87 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Mira
Unser freches Mädchen
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Sehr hübsche Bilder.
*******re8 Frau
9 Beiträge
Chic ist sie geworden ! Danke für die Bilder *g*
Malis 😍
Oh ein Mali Beitrag *love3*

Ich hab dienstlich eine X-Mechelaar Hündin. Absolut toller Hund. Anbei ein paar Bilder meiner Joy 😉
Meine Mali Maus
Joy
My Angel
Mein Schatz und ein&alles. Keks, reinrassiger Malinois.
Er hat einen starken Spiel und Beute Trieb, Futtertrieb ist auch vorhanden,aber nicht so extrem wie der Spieltrieb. Er lässt sich in allen Situationen abrufen wenn er mit anderen Hunden spielt, auch wenn er "jagen" will. Vom Temperament her ist ehr ein ruhiger Vertreter seiner Rasse jedoch durchaus für den Polizeidienst oder andere geeignet. Der ideale Malinois und keine Stressbome wie so viele Vertreter seiner Rasse.
Biete Ihn gerne als Deckrüden an.
****par Paar
22 Beiträge
Unsere Malinois.
Sie ist ein 4 Jahre alter SAR-Hund
*********_Lady Paar
298 Beiträge
Katrinchen
Unsere Kati.... sie ist ein belgischer Schäferhund (Mali) - Mix mit einer ganzen Portion nordischen Einschlag.
Schneller, höher, weiter- bei der Arbeit gibt sie 100%. Sie hat ihren Job im ZHS gefunden, läuft mit mir Canicross, zieht mich am Bike oder Scooter. Sie ist sehr triebig, liebt Beutespiele, apportiert für ihr Leben gerne und hat viel Freude an gemeinsamen Aktivitäten. Zu Hause und im Alltag ist sie entspannt, wenn man weiß, wie man sie händeln muss. (Leider muss sie stark begrenzt werden, weil sie sonst laut und hektisch wird). Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, sie ist nicht mit jeden kompatibel.
**tm Paar
16 Beiträge
Das sind meine beiden
jagger und ilvy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.