Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
592 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Weg

*******tic Frau
318 Beiträge
Ich hätte Sorge, dass so eine noch negativere Verküpfung zum Tierarzt entsteht.

Ich musste am 10.02 meine Hündin auch von ihrem Krebsleiden erlösen lassen. Mein zweiter Hund war nicht dabei, aber er hat anschließend von ihr Abschied nehmen können. So kann er zumindest keine Verbindung zum Tierarzt herstellen.

Ich glaube auch, dass die Tiere schon ftüh mitbekommen, wenn ein Partnertier sehr krank ist und nicht mehr viel Zeit hat.
****ig Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht ging es ihr sehr schlecht. Die Nieren haben komplett aufgehört zu arbeiten. Heute morgen war ihr Blick leer und ich wusste, der Zeitpunkt ist gekommen. Unsere Luna ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Apraja war dabei. Beide kennen den Tierarzt seit bald 10 Jahren und Apraja geht immer freudig zu ihm. Auch sie konnte Abschied nehmen. Wir 4 waren noch eine längere Zeit zusammen. Luna durfte in ihrem zu Hause an ihrem Lieblingsplatz einschlafen. *snief2* Wir sind unendlich traurig.
Luna
20.3.2004 - 5.4.2018
*********_1969 Frau
5 Beiträge
Es tut mir unendlich leid für euch und ich bin in Gedanken bei euch. *troest*
Ich denke, für eure Hündin war es schön, dass sie so gehen konnte - und auch die Gewissheit hat, dass ihre Menschen weiter wohl behütet sind und sie euch nicht alleine lässt. *troest*
**********ust_1 Paar
3.694 Beiträge
Das tut mir leid
Ich hatte ja noch gehofft, sie wird sich noch aufrappeln. Ich musste jetzt auch gerade weinen, weil ich weiß, wie ihr euch fühlt Lasst euch drücken...
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich denk an euch *heul2*
******_74 Frau
882 Beiträge
Es tut mir sehr leid für Euch.... 😢
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Es tut mir unendlich leid, ich musste vor 5 Jahren den Weg alleine gehen und war als einziger bei ihr als unsere Sandy einschlief.
Diesen Blick von ihr aus Trauer aber auch Erleichterung nicht mehr gegen den Krebs ankämpfen zu müssen werde ich nie vergessen.
Und ich schäme mich nicht zu sagen, dass mir auch jetzt noch beim schreiben dieser Zeilen die Tränen kamen...
Wir fühlen mit!!!
Traenen
Ich fuehle mit Dir Switchii *flenn*
****ig Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Es tut so unheimlich weh. Sie lag 14 Jahre neben mir am Bett. Nacht für Nacht. Wich nicht von meiner Seite. Heute morgen zu erwachen und zu sehen, dass der Platz leer war, brach mir das Herz. Ich tigere durch das Haus und Garten. Finde keine Ruhe, kann nichts machen, da ich mich nicht konzentrieren kann ;(
****Dog Mann
100 Beiträge
Es tut uns so leid...
.... es ist schwer seinen Hund gehen zu lassen aber im Herzen wird er immer bei euch sein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.