Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelhaltung..oder so....

Rudelhaltung..oder so....
Komm grad mit meinen Beiden vom Tierarzt.
Nachdem ich erzählt hatte, daß kommenden Freitag der Dritte kommen wird,
hab dort einen seltsamen Satz zu hören bekommen:
"Ab 3 wird´s asozial."
*gruebel*

Habt Ihr sowas auch schon gesagt bekommen?
Oder seht Ihr es auch so?

*whiskey*
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Das habe ich auch schon gehört aber nicht wegen Hunden sondern wegen Kindern.
Dumme Aussage und von einer Tierarztpraxis richtig daneben.

Ich finde es klasse.

Sofern Du die Zeit und das Geld hast, ist doch alles prima.
*********ellte:
Das habe ich auch schon gehört aber nicht wegen Hunden sondern wegen Kindern.
jepp, so hab ich das auch gehört
im Zusammenhang mit Kindersegen kenne ich den Spruch auch.

Genauso BLÖD !
"asozial"
Diese Aussage habe ich zu hören bekommen, als ich das dritte Mal schwanger war ...
... da hilft bloß - weghören!
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Asozial sind eher solche Sprüche *headcrash*
****eva:
Ich finde es klasse.
Sofern Du die Zeit und das Geld hast, ist doch alles prima.
Yo..und Platz!
Und ich sehe nur Vorteile.
Zu Mehreren läuft alles cooler ab. Und lustiger. Und chilliger.


3 sind ja auch mir genug...also nicht Hunde....
----> letztens festgestellt, daß ich es selbst mit besten Freunden nicht länger als 3 Stunden aushalte. Passiert mit Tieren nie*nachdenk*
seh ich eben erst....

Du lebst in Afrika ?
Na DA hast Du sicher auch viel Platz *gg*

viel Spaß mit dem 3."Kind"

*top2*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
OH...
dann sind wir ja die Ober- Asozialen, wir haben 5 Stück davon und die sind uns viel, viel lieber als viele Menschen. Denken die so etwas sagen sind die größten…….
Unsere Hunde leben bei uns im Haus und sind 24 Stunden umsorgt *smile*
Alle unsere Lieblinge
*********1111 Mann
264 Beiträge
mit ...
... diesem Spruch hätte mein Tierarzt sich bei mir Disqualiffiziert ! ! !
*********1111:
mit ...... diesem Spruch hätte mein Tierarzt sich bei mir Disqualiffiziert ! ! !

Hat die Tierärztin bei mir auch geschafft.
Werde nur nächste Woche den Neuen mal kurz bei denen auf die Waage stellen und gut is....ziehe eh bald um. *pueh*
*********l2014 Mann
499 Beiträge
Dann bin ich
wohl total asozial.
Bei mir leben drei Hunde als Familie. Hin und wieder ist dann noch ein vierter oder fünfter dabei und ne Katze...
Sowas von asozial... uns bei der Kälte keine heiße Wurst zu geben...
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Man waren wir heute asozial unterwegs *haumichwech*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Oh man ...
... und wir erst mit unserem Zoo, zwei Hunde, zwei Katzen und ein Aquarium.
*vogel*
Ach Gott, wie asozial bin ich dann wohl- hatte in Spitzenzeiten 5 Fellnasen.
Habe einmal gehört als ich mit einem spanischen Hund beim TA war:
"Was holen Sie sich auch einen Köter aus dem Ausland?"
Hab dann auf dem Absatz kehrt gemacht und einen Artikel in der Tageszeitung darüber veröffentlicht und viele positive Ressonanz dafür bekommen.
***on Mann
22 Beiträge
hallo ich habe auch drei Hunde, und ich würde mir an deiner Stelle überlegen wo ich und bei wem ich mein Geld ausgebe.
LG aus Bayern
*********l2014 Mann
499 Beiträge
@ saltnpepper Dient denn
Das Aquarium der Lebendfutter Gewinnung für die Katzen? *schleck*
*******elb Frau
715 Beiträge
Wie
dumm kann man sein?
Noch wenn es sich um zahlende Kundschaft handelt!
So eine Einstellung eines Tierarztes ist ja grauenhaft. Diese Praxis wäre für mich durchgefallen!!!!

Ich habe zu Spitzenzeiten bis zu 5 Schnuffis zu Hause gehabt. davon waren maximal 3 Hunde meine eigenen (aus dem Tierschutz) und die anderen "Patenhunde". Als Zwischenstation zur Sozialisierung oder zum Auffangen vor einem neuen zu Hause.

Und wie furchtbar, dann hatte ich auch noch zwei Kinder und ein Pflegekind und war geschieden. Wie asozial bin ich denn?

Warum kehren die Menschen nicht den Dreck vor ihrer eigenen Haustür? Ehrlich gesagt haben wir doch selbst genug davon, da brauche ich den von anderen Menschen nicht. Außerdem ist das doch total uninteressant....wenn man ein eigenes Leben hat! *gruebel*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ich hatte..
...in den Spitenzeiten ein Rudel aus 5 Hunden. Und ja es war ein echtes Rudel. Ich hatte damit weder bei meinen Tierärzten, noch im Umfeld ein Problem. Es gab auch keine blöden Sprüche. Ganz im Gegenteil. Es wurde von anderen eher wohlwollend betrachtet.

Wer hat denn überhaupt den Spruch losgelassen? Jemand im Wartezimmer oder das Personal vom Tierarzt?
Die Tierärztin persönlich....die , solang ich im Wartezimmer saß, nicht mal gecheckt hatte, daß ich zwei Hunde dabei hatte..weil die Jungs so ruhig rumlagen *stolzbin*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Zu der...
....würde ich dann nicht mehr gehen. Meine Tierärzte haben beide jeweils 3 Hunde. Deshalb gab es da auch nie irgendwelche blöden Sprüche. Die waren nur froh das wir so umsichtige Hundebesiter waren.
Ich geh da auch nur noch nächste Woche hin um den Neuen mal auf die Waage zu setzen.
Aber ins Sprechzimmer geh ich nicht mehr.
Kohle sieht die von mir keine mehr.

*pueh*

Ziehe ja eh bald um.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
@Klappstuhl2014
Nené, da sind Mikrofische und Garnelen drin, und die bleiben auch da. Für die Katzen gibts was passenderes.
*********d_68 Frau
6.366 Beiträge
Mist ich bin asozial

mir gehören 3 von der Bande
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.