Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundepension

****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
Hundepension
vielleicht ist hier in der Gruppe jemand aus der Gegend zwischen Koblenz und Trier und kennt eine Hunde(Tier)pension. Bin neu in der Gegend und bräuchte dringend einen Platz für meinen Hund und meine 2 Katzen von Morgen bis Donnerstag.

LG Kiranta
Ich bin zwar nicht aus deiner Gegend,

aber frage doch beim Tierschutzverein nach.

Da es so kurzfristig ist, die meisten Tierheime nehmen auch Pensionsgäste.

...und dann ist da noch die Gruppe

https://dog-sharing.joyclub.de/

Vielleicht hast du da Glück.
Mir fällt da auch nur Tierheim ein, so kurzfristig *nixweiss*
****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
kennt ihr ein Tierheim in der Gegend?
Nimm das, in deiner Nähe.
*******Thom Mann
99 Beiträge
Also Tierheim finde ich leider nicht so gut, ich habe es nur als "Gassi Geher" bei uns mitbekommen,
dass die Pensionshunde das nicht so gut aufgenommen haben, wenn sie im Tierheim waren. Auch wenn sich liebevoll um sie gekümmert wurde.

Ich habe zwar leider im Moment keinen Hund, würde aber in der Situation trotzdem schauen, dass ich ein Tierheim so weit es geht vermeiden könnte.

Ich hoffe du findest liebe Betreuung für deine Tiere.
Hoffentlich nicht zu spät?!
Forsthaus Donnersberg
Isabel Nock,
Kaiserstrasse 8
67725 Börrstadt

Bin selbst Hundesitter und musste neulich ein paar Tage ins KH; einer meiner Zöglinge
war solange dort & kam wohlbehalten zurück!

LG.Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.