Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7133 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftblase im Ohrlappen

*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Luftblase im Ohrlappen
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennt das jemand... unsere Fellnase hat von gestern auf heute eine Blase am Ohr, also am Außenohr...
Es macht ihm keine Schmerzen, und wenn man drüber geht fühlt es sich nach Luft an, nicht nach Flüssigkeit!
Keine Ahnung wie er daran kommt, aber trotz seiner 10,5 Jahre ist er unser Langzeitwelpe und könnte beim toben oder schütteln irgendwo angeschlagen sein... aber dann wäre ein "Blutohr" also ein Hämatom/Bluterguss wahrscheinlicher...
Ich bin ratlos und möchte ihn nicht unbedingt wegen einer Nichtigkeit zum Tierarzt schleppen, da hat er megapanik vor.

Liebe Grüße
**********ittle Mann
817 Beiträge
Mein Labbi Mix
Hat das auch ab und zu ist eine Allergische Reaktion. Auf was weiß ich nicht aber nach 5 Tagen Cortison ist es weg ( 30 Mg).Bei uns war es Flüssigkeit kein Blut.
*******_86 Mann
579 Beiträge
Blutohr
Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, um ein Blutohr komplett auszuschließen, oder verhindern zu können. In diesem Fall sage ich: Lieber zu früh, als zu spät. Sollte sich nämlich wirklich ein Blutohr entwickeln, kann es für den Hund, richtig ekelhaft werden.

Gruß vom Drummer *drummer*
Ich hatte mal einen Hund mit „ Blutohr“.
Das musste operiert werden.
Ich würde deshalb baldmöglichst einen
Tierarzt aufsuchen- auch wenn nur,
Um es wirklich auszuschließen.
Alles was chronisch wird ist schwieriger zu behandeln.
Gute Besserung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.