Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
etwas von heute Mittag...16
Mal ein paar Bildchen von einem kurzen und ganz spontanan "Shooting".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 4

Hamm 14 grad ☀
Erlenbach
10.25 Uhr
12 Grande und Sonne
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
14,04 Uhr und Wolken über Nörvenich, aber trocken bei 25,2 Grad - fülen sich aber kühler an. Wo ist die *sonne* hin?
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* um 9.48 Uhr in Nörvenich, aber nur 17 Grad bisher
Erlenbach 9.49 Uhr
Strahlende *sonne*
18 Grad
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*faechel* Es ist schwül. Die *sonne* ist weg und es nieselt seit 3 Stunden, mal mehr und mal weniger. *regen*
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
14.22 Uhr, *sonne* und Wolken wechseln sich ab bei 25 Grad i Nörvenich
Erlenbach 16.55 Uhr
Leicht bewölkt
27,5 Grad
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*schock* Der Wettergott verspricht fürheute 26 Grad und *sonne* /Wolken-Mix.

Bisher sind nut Wolken zu sehen und es sind schlappe 22 Grad um 10.40 Uhr.
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Nörvenich meldet um 10.17 Uhr *sonne* und 20 Gra, versprochen wurden 28 Grad
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
10.44 Uhr in Nörvenich und 23 Grad *sonne* pur. *freu*
10.45 Uhr
Mühlheim am Main
20 Grad
strahlender ☀ Schein
*********alie Paar
106 Beiträge
10:48
Salzburg

Wir haben 20 Grad und *sonne*
Perfektes Bergwetter!!
Auf gehts....
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*panik* *regen* Nieselregen und Höchstwerte von 21 Grad, *frier* in Nörvenich
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*oh2* *frier* Nörvenich meldet um 9.17 Uhr:

Die Wolken werden dünner und es hat sich ein Hauch von *sonne* gezeigt bei aktuell 17 Grad *frier*
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*gr2* *frier* Es *regen* / nieselt in Nörvenich bei 13 Grad um 9.28 Uhr
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Guten Morgen
Haben zwar noch recht frische Temperaturen aber die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel. Das richtige Wetter für eine ausgedehnte Gassi Runde.
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*gr2* *kaffee* Aprilwetter im Oktober. Aktuell um 17.29 Uhr 11 Grad mit *regen* und *sonne* im Wechsel
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Butjadingen, 19.10 Uhr leichter Regen bei 10 Grad.

Das richtige Wetter um vorm Kamin zu liegen und ein schönes Buch zu lesen.
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*freu* *sonne* Freiburg heute 23/24 Grad
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* *regen* Peñiscola meldet: *sonne* und soeben eine Regenschauer *regen* , es sollen nur 22 Grad sein, fühlt sich aber wärmer an. *ja*
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
In Peñiscola lässt der *regen* langsam nach. Zum Nachmittag soll sich wieder die *sonne* zeigen und es soll trocken bleiben. *freu*

Aktuell um 10.30 Uhr 20 Grad und noch etwas Niesel- *regen* , 22 Grad sind angesagt. *ggg*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Naja Regen könnten wir gut gebrauchen! Hat schon seit beinahe drei Wochen keinen einzigen Tropfen Regen mehr gegeben und der Boden ist staubtrocken.

Bei uns hat es um die 10 Grad und dicken Nebel der sich auch ganz schlecht auflöst.


Wünschen allen ein schönes Wochenende.
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*top* Peñiscola meldet: *sonne* und es sollen 24 Grad werden
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Themenersteller 
*motz*
In Peñiscola regnet es bei aktuell um 10.07 Uhr 20,9 Grad

Es soll ab Mittag wieder *sonne* kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.