Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 29

Schönen dich bei euch seindarf
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Grossraum Köln und habe ein Power-Packet aus dem Tierschutz vor einem Jahr übernommen. Bo ist 3 Jahre und macht sehr viel Freude.

Liebe Grüße
Bo
Oh 😍 ein Vizsla
💋ich Liebe sie, diese wunderbaren Hunde
Das ist meiner 😍
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für craZyManiac.

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für BeatriceMalachi!

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Maffira in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****666 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
Hier mal noch ein Foto von meinem 5 Jahre alten Labrador-Garafiano.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4426474.eva_franky.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
*****3ka Mann
118 Beiträge
caesar
guten morgen, bin neu in der gruppe, caesar 4 jahre, saupacker
caesar okt 2018
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Due_espressi in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Reallove6870 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
********6870 Paar
697 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Das ist Bruno. Ein zehn Wochen alter Labrador Dackel Schäferhund Mix.

Wir wohnen im Kreis Recklinghausen und freuen uns auf neue Kontakte, Erfahrungsaustausch oder sogar gemeinsames Gassigehen...

Liebe Grüße
Bruno
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5337833.bullymaus.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKa2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Shiva08
https://www.joyclub.de/my/5054113.fandor.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für Sjuna!

Wir wünschen Dir eine tolle in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
***na Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen
und danke für die Aufnahme bei euch.

Ich habe selber 2 Rüden, einen 2 jährigen Landseer namens Mayday und einen fast 16 jährigen Pinscherjackrusselbullterriermix namens Bandit.

Für mich sind Hunde seit ich denken kann eine große Leidenschaft und ich studiere Kynologie mit der Zusatzqualifikation zum Assistenzhundeausbilder...

Wir kommen aus dem MKK und freuen uns auf regen Austausch und vielleicht könnte man den ein oder anderen von hier auch mal hum gemeinsamen Gassigehen treffen.


LG Sjuna und ihre Wuffels
meine beiden Jungs 😍😍😍
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Yel in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Hallo,

Ich liebe es mit meinem Irish Setter in der Natur unterwegs zu sein.Hunde haben uns doch einiges vorraus. Sie sind nicht nachtragend. Mein Hund ist mein bester Freund. Schön wäre es, sich auch mal mit anderen zu Spaziergängen zu treffen. Duke hat leider Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, vielleicht gibt es hier ja Tipps diesbezüglich.

Lg Yel
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* CharmeDesMakels in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
**********akels Mann
154 Beiträge
@Lea
Danke für die schnelle Aufnahme!
...und ein Hallo an die Gruppe!
*wolf*
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für Phoenix_Hessen!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für DieDipser1958!

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4837406.jonas2018.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* PoisonIvy4

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Abundantia
Meillo
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Hallo
Das sind wir
Lincoln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.